Sightseeing

Alles andere
Antworten
Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#1 Sightseeing

Beitrag von Salome23 » So 30. Mär 2014, 13:21

Auf FB entdeckt

"Von oben betrachtet" oder "Jeden Tag mischt sich das Alte mit dem Neuen, auch die berühmtesten Orte der Welt können sich dem nicht entziehen"

Central Park, New York (Bild 9/10)
Nie im Leben möchte ich da wohnen :shock: (Bild 10)

Interessant fand ich Bild 28-die Baustruktur

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#2 Re: Sightseeing

Beitrag von R.F. » So 30. Mär 2014, 13:46

Salome23 hat geschrieben:Auf FB entdeckt

"Von oben betrachtet" oder "Jeden Tag mischt sich das Alte mit dem Neuen, auch die berühmtesten Orte der Welt können sich dem nicht entziehen"

Central Park, New York (Bild 9/10)
Nie im Leben möchte ich da wohnen :shock: (Bild 10)
- - -
Ja, aber die Pyramiden sind leider schon belegt... :)

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#3 Re: Sightseeing

Beitrag von Vitella » So 30. Mär 2014, 13:50

Salome23 hat geschrieben: Central Park, New York (Bild 9/10)

ist aber schon sehr interessant wie viel Grünfläche die da mitten rein gemacht haben, das sind fast 350 Hektar Land, ich finde das spannend, möchte aber nicht dort wohnen.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#4 Re: Sightseeing

Beitrag von Salome23 » So 30. Mär 2014, 13:51

R.F. hat geschrieben: Ja, aber die Pyramiden sind leider schon belegt... :)
Pyramiden in Santorini?
Ich vermute, du bist leicht verwirrt :mrgreen:

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#5 Re: Sightseeing

Beitrag von Salome23 » So 30. Mär 2014, 13:52

Vitella hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben: Central Park, New York (Bild 9/10)

ist aber schon sehr interessant wie viel Grünfläche die da mitten rein gemacht haben, das sind fast 350 Hektar Land, ich finde das spannend, möchte aber nicht dort wohnen.
Der Park ist wunderschön, aber diese Hochhäuser :o

Ich mag generell keine Hochhäuser und diese modernen verglasten Paläste...furchtbar

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#6 Re: Sightseeing

Beitrag von Vitella » So 30. Mär 2014, 14:26

Salome23 hat geschrieben: Der Park ist wunderschön, aber diese Hochhäuser :o

ich möchte da auch nicht wohnen, bin aber froh, dass es andere tun, denn wenn jeder ein Häuschen auf dem Lande möchte, hab ich nirgends mehr meine Ruhe.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#7 Re: Sightseeing

Beitrag von 2Lena » So 30. Mär 2014, 20:39

Vitelle: ich möchte da auch nicht wohnen, bin aber froh, dass es andere tun, denn wenn jeder ein Häuschen auf dem Lande möchte, hab ich nirgends mehr meine Ruhe.

Oh, oh - die Welt ist so riesig :?
Steig mal in ein Flugzeug ...

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#8 Re: Sightseeing

Beitrag von Lena » Mo 31. Mär 2014, 10:19

Ist das nicht hochspannend? Von einer andern Perspektive betrachtet, sieht alles ganz anders aus...
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#9 Re: Sightseeing

Beitrag von Salome23 » Mi 23. Apr 2014, 20:48

Lena hat geschrieben:Ist das nicht hochspannend? Von einer andern Perspektive betrachtet, sieht alles ganz anders aus...
Stimmt! ;) Guckt mal:

[youtube]iD4qsWnjsNU#t=88[/youtube]

Antworten