1. April ?

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: 1. April ?

Beitrag von Pluto » Fr 4. Apr 2014, 00:34

Abischai hat geschrieben:"Wer hat den meisten Nationalstolz, die Italiener oder die Franzosen?" :angel:
...na?
Gute Frage... :lol:

Einige Zeit nach dem 6-Tage Krieg zwschen Ägypten und Israel war ich in einem Kibbuz zu Gast.
Dort erzählte man sich folgenden Witz:

Warum haben ägyptische Panzer nur einen Vorwärtsgang? --
Weil sie fünf Rückwärtsgänge haben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#12 Re: 1. April ?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 4. Apr 2014, 01:15

Abischai hat geschrieben:Dann samma'n Airo endlich los !

Nur, wenn man mit Franken bezahlt, ist das nicht Menschenhandel?
Jetzt, wo du es sagst... fällt es mir auch auf. :shock:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#13 Re: 1. April ?

Beitrag von Abischai » Fr 4. Apr 2014, 01:22

Hauptsache man hat keine Russen in der Küche...
(Das ist so'ne Art Küchenschwabe)
Zuletzt geändert von Abischai am Fr 4. Apr 2014, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#14 Re: 1. April ?

Beitrag von Abischai » Fr 4. Apr 2014, 01:26

Pluto hat geschrieben:...Warum haben ägyptische Panzer...?
War hieß unser Trabbi eigentlich "Trabbi"? (d.i. der ""PKW"" "Trabant 601S deluxe")
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#15 Re: 1. April ?

Beitrag von Scrypton » Fr 4. Apr 2014, 20:42

Meine Freundin wurde im Büro von ihrem Vorgesetzten angerufen; sie möge bitte zum DM gehen und eine Froschhaarbürste besorgen, weil die gut zum Reinigen der Tastaturen wären.
Wenn sie diese nicht hätten, sollte sie um eine Bestellung des Produkts bitten. Die Froschhaarbürsten seien von der Firma Ibindum.

Ein paar Minuten später wurde sie dann aber doch wieder angerufen, er teilte ihr mit es doch nicht zu tun.
Zur Info: Dass es keine Froschhaarbürsten gibt sollte klar sein. Ibindum (wir leben in Bayern, auch wenn meine Freundin hochdeutsch spricht) heißt nichts weiter als "Ich bin dumm".

Fand ich amüsant, als mein Schatz davon berichtete.
^^

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#16 Re: 1. April ?

Beitrag von R.F. » Fr 4. Apr 2014, 21:14

Magdalena61 hat geschrieben:Man könnte meinen, die Schweiz hat den Ernst der von R.F. gewissenhaft analysierten Lage bereits erkannt und betreibt auf leisen Sohlen und natürlich mit V- Männern, die nach außen hin aussehen wie ganz normale Bürger.... Landeinnahme beim deutschen Nachbarn. :roll:

Schweizer kaufen gerade massenhaft Häuser in Deutschland.
Was machen wir nur, wenn sie dann, nachdem sie das Land finanziell eingenommen haben, auch noch regieren und das Fränkli einführen wollen? :o
LG
Bisher waren es einzelne Staaten wie die USA und Deutschland, die auf die Schweiz mit der Forderung nach weitgehender Aufgabe des Bankgeheimnisses einwirkten. Nachdem die Schweizer mit ihrem Votum die Zuzugsbeschränkung für Ausländer forderten, droht die EU der Schweiz mit der Aussetzung des Energieabkommens; die Schweiz reagiert mit der Ankündigung, den Strommarkt für die Importe aus der EU zu schließen. *)

Nicht nur nach Meinung des Autors des zitierten Artikels ist die Schweiz in ihrer jetzigen Form am Ende. In der nach meiner festen Überzeugung in Kürze zu erwartenden neu geordneten EU wird die Schweiz ihre Souveränität weitgehend verlieren. Weder das heftige Kaufen von deutschen Immobilien noch der Umstand, dass die Schweizer für ca. 500 Milliarden Euro deutsche Anleihen besitzen, wird den Prozess stoppen. Das ist selbstverständlich nur eine der harmlosesten der zu erwartenden Veränderungen in Europa.

*) Heutige Ausgabe der Badischen Zeitung.

Antworten