Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#791 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von piscator » Di 14. Nov 2017, 14:48

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder? :roll:
Meine Frau meint ich sei eher der Typ "Knackarsch mit Beilagen" :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#792 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul » Di 14. Nov 2017, 15:04

piscator hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder? :roll:
Meine Frau meint ich sei eher der Typ "Knackarsch mit Beilagen" :lol:
Wie auch hier:
Piscator hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
neigt der Herr Narziss zu übertreiben-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#793 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina » Di 14. Nov 2017, 15:28

Hemul hat geschrieben:
Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder? :roll:
Ich mache Sauerbraten nicht anders. Bei meinem Pferdemetzger bekomme ich immer das richtige Fleisch zum gewünschten Rezept: Jung und zart für Steaks, fett für die Suppe, alt und würzig für Gulasch und Sauerbraten. Die Säure (Essig und Wein) zersetzt das Kollagen, welches das Fleisch zäh macht. Dadurch wird es zart und zerfällt auf der Zunge. Bild

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#794 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von piscator » Di 14. Nov 2017, 15:48

Hemul hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
Nee, den Spruch habe ich kreiert, als mich die gläubige Verwandtschaft meiner Partnerin vor Jahren argwöhnisch anschaute. Sie hatte zwei gescheiterte Ehen hinter sich und hatte sich fest vorgenommen, keinen Kerl mehr aus
der NAK zu nehmen. Und so war der erste Treff mit den älteren Verwandten (So vom Typ strenge Dauerwelle mit guter Stube daheim und der Mann abgerichtet wie Waldi :lol: ) mit Spannung erwartet. Wir sind mit der Harley hin, mit Kutte, ich mit Pferdeschwanz ... War ganz nett, die kannten praktisch niemand näher außerhalb der Sekte. Heute ist alles bestens. Beide Seiten sahen sich in ihren Vorurteilen nicht bestätigt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#795 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Detlef » Di 14. Nov 2017, 16:04

piscator hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Als Gott mich schuf wollte er angeben!
Nee, den Spruch habe ich kreiert, als mich die gläubige Verwandtschaft meiner Partnerin vor Jahren argwöhnisch anschaute. Sie hatte zwei gescheiterte Ehen hinter sich und hatte sich fest vorgenommen, keinen Kerl mehr aus
der NAK zu nehmen. Und so war der erste Treff mit den älteren Verwandten (So vom Typ strenge Dauerwelle mit guter Stube daheim und der Mann abgerichtet wie Waldi :lol: ) mit Spannung erwartet. Wir sind mit der Harley hin, mit Kutte, ich mit Pferdeschwanz ... War ganz nett, die kannten praktisch niemand näher außerhalb der Sekte. Heute ist alles bestens. Beide Seiten sahen sich in ihren Vorurteilen nicht bestätigt.
:mrgreen: Was ist NAK ?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#796 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von piscator » Mi 15. Nov 2017, 11:07

Detlef hat geschrieben:Was ist NAK ?
NAK bedeutet Neuapostolische Kirche, hier in meiner Gegend relativ zahlreich vertreten.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#797 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von piscator » Do 16. Nov 2017, 12:09

piscator hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:In den letzten 22 Jahren gab es in meinem unmittelbaren räumlichen und betrieblichen Bereich rund 7 Tötungsdelikte(Mord, Raubmord und Totschlag), darunter ein Serienmörder.
Es geht weiter, in meinem Geburtsort, ein paar Kilometer von meine jetzigen Wohnort ist seit letzter Woche ein junge Frau verschwunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. :shock:
Es hat sich jetzt anscheinend herausgestellt, dass die vermisste junge Frau tot ist.
http://www.n-tv.de/panorama/Vermisste-2 ... 35927.html

Mir ist zum kotzen. :cry: :cry: :cry: Die armen Kinder.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#798 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Nov 2017, 01:07

Zwei Kinder, die vermutlich noch recht klein sind- der Vater des einen Kindes sitzt im Knast und die Mutter ist tot.

Wenn ich von solchen Schicksalen erfahre, bitte ich Gott in die Situation hinein. Vielleicht ist es möglich, die Kids in eine stabile Familie zu vermitteln, in welcher sie bleiben können. Wenn es Streit gab um das Sorgerecht und der Mann tatsächlich seine Ex- Partnerin ermordet hat, dann war das Leben für die Kinder wahrscheinlich bereits vor der Tat stressig und es fehlte an Sicherheit und Geborgenheit.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#799 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Nov 2017, 01:11

Alles weiß draußen.

Die Schneeschaufeln stehen bereit, Streusalz wäre für den Notfall auch ausreichend vorhanden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#800 Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul » Do 30. Nov 2017, 01:19

Magdalena61 hat geschrieben:Alles weiß draußen.
Die Schneeschaufeln stehen bereit, Streusalz wäre für den Notfall auch ausreichend vorhanden.
Und bei mir blühen immer noch die Röschen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten