Männer

Alles andere
closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#21 Re: Männer

Beitrag von closs » Sa 14. Jun 2014, 10:16

Pflanzenfreak hat geschrieben:Sie überbieten sich gegenseitig mit Vorschlägen wie das klappen kann.
Wäre ich Dein Ehemann, würde ich zu Dir sagen: "Weiss Du eigentlich, dass ich - gemessen an Deinem Gewicht am Tag unserer Hochzeit - nur mit 80% von Dir verheiratet bin?"

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#22 Re: Männer

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 14. Jun 2014, 10:19

closs hat geschrieben:Wäre ich Dein Ehemann, würde ich zu Dir sagen: "Weiss Du eigentlich, dass ich - gemessen an Deinem Gewicht am Tag unserer Hochzeit - nur mit 80% von Dir verheiratet bin?"
Hast Du ein Glück, dass meine Faust nicht bis zu Dir reicht. Mindestens 1 blauer Fleck wär Dir für diese Aussage sicher

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#23 Re: Männer

Beitrag von Janina » Sa 14. Jun 2014, 11:35

closs hat geschrieben:Wäre ich Dein Ehemann, würde ich zu Dir sagen: "Weiss Du eigentlich, dass ich - gemessen an Deinem Gewicht am Tag unserer Hochzeit - nur mit 80% von Dir verheiratet bin?"
Rate mal, worauf dann die Retourkutsche abzielt? Bild

Bild
[Quelle http://zurstrandfigur.com/]

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#24 Re: Männer

Beitrag von sven23 » Sa 14. Jun 2014, 12:07

Janina hat geschrieben:
Bild
[Quelle http://zurstrandfigur.com/]

Beim linken Exemplar wird aber auch bald eine größere Körbchengröße fällig. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#25 Re: Männer

Beitrag von Magdalena61 » Mo 16. Jun 2014, 01:56

Pflanzenfreak hat geschrieben:...ich hab mal unvorsichtigerweise den Wunsch ausgespochen zur Silbernen Hochzeit in 1 1/2 Jahren mein selbstgenähtes Hochzeitskostüm anziehen zu wollen.
:angel: Man kann es doch ändern lassen oder, wenn man des Nähens mächtig ist, das selber machen.

Hm.... ich habe ein Kleid, das trug ich mit 17, und es ist definitiv kleiner geworden. Es passt schon lange nicht mehr, da fehlen irgendwie 10 cm oder 20 an den Seiten. Aber es ist so schön, mit Lochstickerei im Rock und einem wirklich hübschen Mieder, und es war nicht billig gewesen. Es war das erste teure und schöne Kleid, das ich als Teenie hatte. Bekommen hatte ich es übrigens anlässlich der Beerdigung meiner Mutter, es ist schwarz und war im Fachhandel reduziert gewesen. Nun hängt es seit Jahr(zehnt)en im Schrank.
Zwischendurch trug meine Tochter es, und sie mochte es, doch auch ihr passt es nicht mehr.

Man wächst einfach raus aus den Sachen, das ist völlig normal. :(
Sie überbieten sich gegenseitig mit Vorschlägen wie das klappen kann. Besonders dann, wenn wie gesagt leckeres Essen auf dem Tisch steht.
Männer... :silent:
Zu verbrauchende Kalorien sind selbstverständlich auch anregend für ihre Kreativität.
Arbeiten ist schön. Stundenlang könnte ich zusehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Ziska_Deleted

#26 Re: Männer

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 16. Jun 2014, 08:53

Janina hat geschrieben:Bild
[Quelle http://zurstrandfigur.com/]
Ich überlege gerade, wie oft ich alleine wäre, wenn mein Mann seine Figur so formen würde, wie der auf der linken Seite. :(
Ich habe da lieber einen, der mit mir gemütlich auf dem Sofa sitzt, mit mir zusammen ein Gläschen Wein trinkt und wir zusammen spazieren gehen.

Und sich das Essen schmecken läßt, was ich koche. Anstatt ständig seine Kalorien zu zählen und sein Eiweiß-Power-Drink zu schlürfen...

Natürlich ist der rechte etwas zu muckelig. ;) Und das kann auch lebensgefährlich werden.
Man(n) muss einfach gesundes Mittelmaß finden. :wave:
Er kann sich anders etwas sportlich betätigt. Z.B. Radfahren oder Laufen...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#27 Re: Männer

Beitrag von Magdalena61 » Di 17. Jun 2014, 02:01

Ziska hat geschrieben:Ich überlege gerade, wie oft ich alleine wäre, wenn mein Mann seine Figur so formen würde, wie der auf der linken Seite. :(
Abstoßend "perfekt" ist er.
*gefällt mir NICHT*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#28 Re: Männer

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 17. Jun 2014, 16:34

Ich finde den alles Andere als perfekt. Und bestimmt ist der ganz schön hart, so´n hart trainierter Körper.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#29 Re: Männer

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 17. Jun 2014, 22:52

Manchmal strapazieren sie unsere Geduld und unseren Humor auch über. So haben wir in 2 Tagen ein Fest, ich hab jeder Detail auch wenn er noch so gähnte oder genervt war mit ihm besprochen und nun will er heut abend mit mir diskutieren ob es richtig war das und jenes so zu entscheiden. Das sind die Zeiten in denen ich überlege wie und wann wohl welche Pflanzen zu nutzen sind um welche Wirkung zu erzielen.... ;)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#30 Re: Männer

Beitrag von Abischai » Mi 18. Jun 2014, 21:44

Brrrr !!

Ich werde nie wie der eine aussehen und hoffe nie wie der andere auszusehen. Gesund ist weder das eine noch das andere.

Männer sehen nicht so aus, wenn dann eher wie der rechte (muß ja nicht so doll sein!), der linke ist kein wirklicher Mann, sondern eine Schaufensterpuppe. So wird man nicht von Natur aus, das ist auf jeden Fall gekünstelt (der rechte wohl eher nicht).
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten