Unwetter gut überstanden?

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#11 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Magdalena61 » Di 10. Jun 2014, 23:57

Das war jetzt o.t. :angel:

Nicht ablenken.
:D

Ich [d]sage[/d] frage mal etwas zum Thema. Darf oder kann man duschen, wenn es gerade blitzt und donnert oder ist das gefährlich?
LH
God bless you all for what you all have done for me.

Ziska_Deleted

#12 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 11. Jun 2014, 09:31

Sollte man nicht... Wurde gestern im TV gesagt.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#13 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Theophilus » Mi 11. Jun 2014, 10:32

Hi

ich habe es überstanden Ronja wollte in der Nacht da mal sehen also Fenster auf als sie näher ans Fenster wollte sagte ich lass uns das Fenster schließen wegen der Blitze und eventl Kugelblitze das habe ich ihr in Ruhe erklärt na ja es hat ihr die Angst genommen und das war nachts so schön bunt lila und rosa Blitze .....

Ist aber nichts passiert und das elektrostatische Zentrum war nicht über uns ....aber von weitem hörte man ein Donnergrollen dauerhaft das habe ich selten erlebt,,,,und am Morgen kamen ordentliche Liter herunter ......


Ja hams überstanden ....ohne Brand und Blitzschlag ...... ;)

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#14 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 11. Jun 2014, 10:42

Pluto hat geschrieben: Aber Pflänzle, In einigen millionen Jahren als Fossil wieder auferstehen zu dürfen, wäre für mich wirklich eine Ehre. ;)
...ich meinte doch wenn Du fossiliert bist ... dann kann man Dich prima an die Wand nageln.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#15 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Pluto » Mi 11. Jun 2014, 11:15

Pflanzenfreak hat geschrieben:...ich meinte doch wenn Du fossiliert bist ... dann kann man Dich prima an die Wand nageln.
Als Vogelscheuche, vielleicht?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#16 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von R.F. » Mi 11. Jun 2014, 12:26

Pluto hat geschrieben: - - -
In einigen millionen Jahren als Fossil wieder auferstehen zu dürfen, wäre für mich wirklich eine Ehre. ;)
Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...Wenn Du zur Spende Deiner Organe bereit bist, kannst Du diesen Zustand unter Umständen schnell erreichen...Man wird Dich rechtzeitig für tot erklären... ;)

Hab’ jedoch Vertrauen in die Medizin, liebpluto, die macht das schon richtig. :thumbup: Solltest Du Gegenteiliges vernommen haben, vergiss es. Du weißt doch, die Medien... :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Pluto » Mi 11. Jun 2014, 12:49

R.F. hat geschrieben:Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...
Wenn ich mich danach sehnen würde, hätte ich gesagt, nächstes Jahr, und nicht in ein paar Millionen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#18 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von R.F. » Mi 11. Jun 2014, 13:20

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Du sehnst Dich offenbar sehr nach dem Dasein als Skelett...
Wenn ich mich danach sehnen würde, hätte ich gesagt, nächstes Jahr, und nicht in ein paar Millionen.
Armer Pluto, Du bist viel zu ernst für diese Welt. Lach' doch einfach mal, auch wenn's Katzen hagelt...Bild

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#19 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Janina » Mi 11. Jun 2014, 14:27

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Na ja, so schlecht wär das übrigens nicht, nach dem Lebensende im Museum den Platz neben einem Saurierfossil einzunehmen... :P
Auch der Reformer und Philosoph Jeremy Bentham hat sich schon zu lebzeiten gewünscht, als Mumie erhalten zu werden, und seine Anhänger habe ihm den Gefallen getan. Da sitzt er nun, für die Nachwelt in Ewigkeit erhalten.
Wie süß. Ich hab auch schonmal überlegt, meine sterblichen Überreste Gunther von Hagens zu vermachen, um die restliche Zeit meines Todes als Körperplastinat beim Geschlechtsverkehr zu verbringen.
:devil:


Magdalena61 hat geschrieben:Darf oder kann man duschen, wenn es gerade blitzt und donnert oder ist das gefährlich?
Hmm, bei einem Blitzeinschlag könnte der Strom ausfallen, damit die Steuerung der Heizung, und das Wasser könnte kalt werden. :o

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Unwetter gut überstanden?

Beitrag von Pluto » Mi 11. Jun 2014, 14:35

Die Unwetter dieser Tage verheißen nichts Gutes.
Laut den langfristigen Klimaberechnungen, sollen die Wetterturbulenzen in den kommenden Jahrzehten noch zunehmen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten