bitte kümmert euch um meine freunde, ich muß erstmal raus

Alles andere
Antworten
michaelit
Beiträge: 873
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 17:22

#1 bitte kümmert euch um meine freunde, ich muß erstmal raus

Beitrag von michaelit » Mo 16. Jun 2014, 22:13

Liebe Freunde, schaut mal auf die Webseite Micromundo.net, dort wohnen zwei sehr gute Philosophiekunstmusiker die haben es schwer zur Zeit und brauchen ganz viel Trost und Liebe und Weisheiten von Gott aus aller Welt. Dort wohnen die wahre Indira und der wahre Eduardo und sie haben es immer ganz schwer mit ihrem Leben und sind nie fröhlich und so. Sie verstehen ganz viel und können aber oft nur langsam arbeiten und sind selten easy, außer wenn sie mal was trinken dürfen und das müßt ihr im Videochat mit ihnen erreichen. Das ist aber ganz schwer bei denen weil sie nicht gerne chatten außer mit alten Leuten die dann immer alleine sein wollen mit ihnen. Wenn sie aber viel trinken außerhalb des Videochats fühlen sie sich ganz schlecht deshalb müssen viele Leute mit ihnen Videochat machen und ihnen Emails an ihre Kontaktadresse schicken. Vielleicht kann auch ein kluger Mensch herausfinden wie man sich auf der Seite eiinloggen kann dann kann man auch mal sehen wie sich die Welt in 50 Jahren so verändern wird. Das wird dann tief interessant für alle. Das hat mir der gute Geist geraten. Ich bin auch Junkie, aber nur mit Zigarillos und Zigaretten und Kaffee, ich sollte mich nicht so aufregen.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: bitte kümmert euch um meine freunde, ich muß erstmal rau

Beitrag von Magdalena61 » Di 17. Jun 2014, 10:56

Hi michaelit,
Google findet die Seite nicht und bringt "mikromundo.com"-- auf spanisch oder so.
Ich bin auch Junkie, aber nur mit Zigarillos und Zigaretten und Kaffee, ich sollte mich nicht so aufregen.
Fürbitte kannst du immer tun :) .
Sie kommt an, wo sie soll, und man muß sich nicht einloggen und auch keine Fremdsprachen erlernen. Die Zusammenarbeit mit Gott ist, glaube ich, effektiver als der Versuch, gegen Windmühlenflügel zu kämpfen.
Joh. 15,5
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten