Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#421 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Magdalena61 » Mi 3. Jan 2018, 03:36

Aslan hat geschrieben:Ich habe bereits angeregt, die alte Domain wieder einzuführen...
"2jesus" fand ich auch besser als "bibel.com". Das Erste ist irgendwie origineller und in Kombination mit den roten Herzchen im Tab einzigartig.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#422 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Helmuth » Mi 3. Jan 2018, 05:31

Aslan hat geschrieben: Ich erspare mir mal an dieser Stelle, auf Vorwürfe, Indiskretionen und Unterstellungen deinerseits weiter einzugehen.
Durch deinen Beitrag sehe ich mich in meiner Einschätzung deiner Person bestärkt, insofern habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Willst du es wohl nie kapieren, willst du weiter ein blinder Blindenführer sein, ein Mitläufer des Systems? Es geht und ging mir nie darum, dich zu diskreditieren, wie oft soll ich das nun wiederholen? Aber eure verlogenen Machenschaften, speziell die von arved und Kleinmüh gehören zurecht aufgedeckt weil es unfruchtbare Werke der Finsternis sind. Damit seien eben andere hier gewarnt.

So, und nun gehab dich wohl und aale dich weiter in deiner Selbstgerechtigkeit, wenn du willst Das war nun das letzte Mal, dass ich dir versuche die Augen zu öffen. Dann schlaf weiter, träum weiter von einer Bundesbürgerschaft, einer flachen Erde und wähne ich von Christus geführt, und gegen jeden, der es wagt ein Wort gegen die unseligen Zusatzregeln zu reden, den macht weiter fertig auf euer Plattform.

Alles was ich sagte, meinte ich grundsätzlich immer ehrlich und würde dir dennoch gerne weiter ein Freund bleiben. Aber du hast nicht gewollt. Lieber heulst du mit den Wölfen. Lass sie mir aber schön grüßen. Es sind Gott sei Dank nicht alle so, GlaubensMensch z.B. blieb stets freundlich.

Tschus, baba und fall net . :wave:
Zuletzt geändert von Helmuth am Mi 3. Jan 2018, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#423 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Helmuth » Mi 3. Jan 2018, 05:46

Magdalena61 hat geschrieben: Mit "hier" ist 4religion gemeint?
Ja, in dem Sinne dass ja ich jetzt hier bin. :mrgreen:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#424 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Lena » Mi 3. Jan 2018, 11:03

Helmuth hat geschrieben: Willst du es wohl nie kapieren

Das Wort oben wird doch im Zusammenhang mit einem Idioten genannt, oder nicht?! Solange mit solchen Worten Krieg geführt wird, hört er nicht auf. Sie sind Futter für die Kanonen mit denen geschossen wird.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#425 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Helmuth » Mi 3. Jan 2018, 11:13

Lena hat geschrieben:Das Wort oben wird doch im Zusammenhang mit einem Idioten genannt, oder nicht?! Solange mit solchen Worten Krieg geführt wird, hört er nicht auf. Sie sind Futter für die Kanonen mit denen geschossen wird.
Nein, dazu besteht kein Anlass, es sei denn du willst es so sehen. Sowohl Jesus wie Paulus sagten: "Seid ihr so unverständig, ..." sie sagten damit nicht die Jünger seien Idioten. Es dient auch zur Klarstellung für Sam, damit er nicht meint, was ich via PN mit ihm ausstausche, würde ich nicht auf öffentlich sagen. Hier bin ich transparent, und übrigens waren die Apostel auch immer klar mit ihren Worten an Fremdgeister.

Aber ich nehme deinen Einwand zu Herzen und beende nun den Thread von meiner Seite aus. Ich stehe nur mehr noch für eventuelle Fragen zu Verfügung, weitere Kommentare unterlasse ich hiermit.

Hab ja auch Geburtstag heute, also was soll's? :angel:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Ziska_Deleted

#426 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 3. Jan 2018, 12:36

Hallo!

Du bist also transparent, Helmuth?
Was soll Samuel nun von dir denken?

Wenn es dabei bleibt, dass du nur deine in der PN geschriebenen Aussagen veröffentlichst...
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Mi 3. Jan 2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#427 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Pluto » Mi 3. Jan 2018, 12:38

Helmuth hat geschrieben:Hab ja auch Geburtstag heute, also was soll's? :angel:
Ja was? :shock:
Dann herzlichen Glückwunsch, lieber Helmuth.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#428 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Helmuth » Mi 3. Jan 2018, 13:01

Ziska hat geschrieben: Du bist also transparent, Helmuth?
Was soll Samuel nun von dir denken?
Die Gedanken sind frei. Er kann über mich denken, sagen, schreiben, was immer er will.
Ziska hat geschrieben: Wenn es dabei bleibt, dass du nur deine in der PN geschriebenen Aussagen veröffentlichst...
Ach so, du befürchetest, dass ich seine Infos hier schreibe. Nein umgekehrt, er hat hier davon geschrieben, dass ich ihm die Zustimmung erteile, meine Infos zu verwenden. Das ist korrekt und er ist völlig frei. Wie er damit umgeht muss er selbst entscheiden.

Pluto hat geschrieben: Dann herzlichen Glückwunsch, lieber Helmuth.
Daunk da recht narrisch! :Herz: ;)
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#429 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von SamuelB » Mi 3. Jan 2018, 15:51

Ziska hat geschrieben:Hallo!

Du bist also transparent, Helmuth?
Was soll Samuel nun von dir denken?

Wenn es dabei bleibt, dass du nur deine in der PN geschriebenen Aussagen veröffentlichst...
Alles paletti, liebe Ziska. Helmuth und ich haben uns vorher angesprochen. Danke für deine Achtsamkeit.

Ich hoffe, dir geht es gut. :wave:




Helmuth hat geschrieben:...
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern. :Herz:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#430 Re: Ist bibel.com noch ein christliches Forum?

Beitrag von Lena » Mi 3. Jan 2018, 16:50

Zu denken der Bruder habe einen anderen Geist macht uns zueinander fremd.

Was für ein Tag des dramatischen Wetters hast Du Dir da ausgesucht :mrgreen:. Ich wünsche Dir einen frohen Resttag und ein wunderbares neues Lebensjahr. Herzlichen Gruss von der Maria. Würde gerne mit Dir anstossen lieber Helmuth :Herz:.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten