Was ist

Alles andere
Antworten
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#1 Was ist

Beitrag von Lena » So 31. Dez 2017, 14:58

euch vom alten Jahr geblieben?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Was ist

Beitrag von Travis » So 31. Dez 2017, 15:07

Das Erste das mir einfällt ist Dankbarkeit.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#3 Re: Was ist

Beitrag von Martinus » So 31. Dez 2017, 16:29

ich hab etwas Geld gespart :thumbup: ich hoffe das es morgen noch da ist ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Was ist

Beitrag von Pluto » So 31. Dez 2017, 16:57

Martinus hat geschrieben:ich hab etwas Geld gespart :thumbup: ich hoffe das es morgen noch da ist ;)
Geld ist nicht das Wichtigste, aber es sage mir Jemand, was an zweiter Stelle liegt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Was ist

Beitrag von Pflanzenfreak » So 31. Dez 2017, 17:32

Für mich war es ein bereicherndes Jahr.
Ich bin im Job weitergekommen (nach so vielen Jahren endlich)
Mein Bläserkreis hat sich aufgelöst, darum habe ich mir einen neuen Chor gesucht und gefunden. In diesem Chor fühle ich mich sehr wohl und er fordert mich heraus. Nicht nur musikalisch, auch sonst. Dafür habe ich meine Höhenangst überwunden und gehöre nun zum Kreis der Kirchturmbläser, die alle 4 Wochen 2 Choräle vom Turm spielen.
Und dann noch die Lungenembolie meines Mannes. Alles passierte so, daß ihm rechtzeitig geholfen werden konnte. Das ist für mich ein Wunder. Da war Gott am Werk!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#6 Re: Was ist

Beitrag von Hemul » So 31. Dez 2017, 20:27

Was ist was? :roll: Ich hoffe, dass ich meinem Freund Pluto am Ende des neuen Jahres immer noch den Marsch blasen kann. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Was ist

Beitrag von Magdalena61 » Mo 1. Jan 2018, 03:07

Altes Jahr, neues Jahr... da mache ich keinen Unterschied. Es wird Abend und es wird Tag, die Erde dreht sich weiter, und das Datum ist eh von Menschen gemacht.
Silvester habe ich mehr oder weniger verschlafen. :oops: Im Sessel.
Jetzt ist 2018, sagt mein PC. Ist o.k.

Hoffentlich wurden nicht so viele Leute verletzt bei der Knallerei.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#8 Re: Was ist

Beitrag von SamuelB » Mo 1. Jan 2018, 11:21

Ein Schock ist geblieben! Ein richtiger Schock. :o

Kurz vor Mitternacht dröhnte Frauenarzt gewohnt plakativ aus der Wohnung unseres spießigen Nachbarn, Herr Stock-im-Arsch. Der Typ ist mindestens 70, schlohweißes Haar, klapperdürr, Pullunder, Halbmondbrille.

Nie hätte ich den mit Frauenarzt in Verbindung gebracht. Niemals!
Ja, er hatte Besuch. Doch der zählte augenscheinlich zu seiner Altersklasse. :?: :!:
Sonst hätte ich gedacht, bei dem wurde eingebrochen und er hockt gefesselt im Keller.

Sachen gibt's... Ich bin noch zu verkatert, um damit umzugehen.

Frohes, neues Jahr. :wave:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Was ist

Beitrag von Pluto » Mo 1. Jan 2018, 11:28

Magdalena61 hat geschrieben:Hoffentlich wurden nicht so viele Leute verletzt bei der Knallerei.
NTV meldet, iIn Brandenburg wurde zwei Menschen durch "unsachgemäße" Handhabe getötet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten