Happy New Year

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Happy New Year

Beitrag von Magdalena61 » Mo 1. Jan 2018, 03:22

Ein gutes Jahr soll 2018 für euch werden, für jeden Einzelnen von euch, ein Jahr des Friedens und der zunehmenden Erkenntnis der Liebe und der Fürsorge Gottes, das wünsche ich euch.



Ein Gebet für jeden, der es beten will:
1. Chr. 4,10 (SLT): Und Jabez rief zu dem Gott Israels und sprach: O dass du mich reichlich segnen und meine Grenze erweitern wolltest und deine Hand mit mir wäre und du mich vor dem Übel bewahrtest, damit mich kein Schmerz trifft! Und Gott ließ kommen, was er gebeten hatte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Happy New Year

Beitrag von Munro » Fr 12. Jan 2018, 22:01

Dem möchte ich mich gerne anschließen! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#3 Re: Happy New Year

Beitrag von Catholic » Fr 12. Jan 2018, 22:16

Auch ich schliesse mich den Wünschen gerne an. :-)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Happy New Year

Beitrag von Magdalena61 » Sa 13. Jan 2018, 00:08

:) Es ist nie zu spät dafür, anderen Menschen Gutes zu wünschen und sie zu segnen.

Der Segen Gottes ist etwas, das die Welt dringend braucht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#5 Re: Happy New Year

Beitrag von Lena » Sa 13. Jan 2018, 15:49

Wer gutes wünscht, dem geht es gut und vielleicht kommt das, an andere gewünschte, auf einem zurück.

Es lohnt sich auf jedenfall...darum sage ich Dir von Herzen gleichfalls, Magdalena.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten