Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Magdalena61 » Fr 19. Jan 2018, 03:36

Ja.
Hier wären wir nun.

Zweck: Üben. Wir wollen herausfinden, ob wir die notwendigen Anforderungen für ein Wellnessforum erfüllen.

----

Und was sagt man jetzt?

----

:idea:



:D
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Travis » Fr 19. Jan 2018, 13:30

Hi! Meine Tochter mag rosa Einhörner! Sie bekam von ihrem Freund gar einen rosa Kaffee-Pott mit entsprechendem Motiv geschenkt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#3 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Lena » Fr 19. Jan 2018, 19:32

Man sagt jetzt
dem Nächsten hier
nur was ihm

w o h l t u t

:D :Herz: :wave:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#4 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Tree of life » Fr 19. Jan 2018, 20:07

Lena hat geschrieben:Man sagt jetzt
dem Nächsten hier
nur was ihm

w o h l t u t

Jesus liebt dich, Mariechen :)
Also nicht , das ich das jetzt wüsste, ob er das tut, aber ich glaube, dich schon ein bisschen zu kennen, darum sage ich dir das, weil ich weiß, das würdest du gerne hören... :Herz:

Nun aber etwas, was vom Herzen kommt: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :blumenstrauss:

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#5 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Tree of life » Fr 19. Jan 2018, 22:58

Magdalena61 hat geschrieben: Zweck: Üben. Wir wollen herausfinden, ob wir die notwendigen Anforderungen für ein Wellnessforum erfüllen.

Übung 1: Mach dich locker :D


Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Magdalena61 » Sa 20. Jan 2018, 06:12

:angel:
Himmlische Klänge, eine der schönsten Sonaten von Franz Schubert. Sonate D-Dur, op. 53, letzter Satz "Rondo".
Ich würde es nicht ganz so abgehackt spielen, nicht so hart am Anfang und am Ende nicht so schnell. Das ist doch keine Etüde, kein Leistungswettbewerb in Sachen Schnelligkeit. Dieses Österreichische Schrammelfeeling der Komposition sollte in der Interpretation unbedingt erhalten bleiben.
Dann ist es Wellness... sich damit zu beschäftigen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#7 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Beitrag von Lena » Sa 20. Jan 2018, 16:52

Tree of life

Wohltuenden Urlaub, im Wonne Monat Mai, auf Deiner ausgesuchten Ferieninsel, das wünsche ich Dir schon heut :).
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten