Seite 1 von 1

#1 Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 03:36
von Magdalena61
Ja.
Hier wären wir nun.

Zweck: Üben. Wir wollen herausfinden, ob wir die notwendigen Anforderungen für ein Wellnessforum erfüllen.

----

Und was sagt man jetzt?

----

:idea:



:D

#2 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 13:30
von Travis
Hi! Meine Tochter mag rosa Einhörner! Sie bekam von ihrem Freund gar einen rosa Kaffee-Pott mit entsprechendem Motiv geschenkt.

#3 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 19:32
von Lena
Man sagt jetzt
dem Nächsten hier
nur was ihm

w o h l t u t

:D :Herz: :wave:

#4 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:07
von Tree of life
Lena hat geschrieben:Man sagt jetzt
dem Nächsten hier
nur was ihm

w o h l t u t

Jesus liebt dich, Mariechen :)
Also nicht , das ich das jetzt wüsste, ob er das tut, aber ich glaube, dich schon ein bisschen zu kennen, darum sage ich dir das, weil ich weiß, das würdest du gerne hören... :Herz:

Nun aber etwas, was vom Herzen kommt: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :blumenstrauss:

#5 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:58
von Tree of life
Magdalena61 hat geschrieben: Zweck: Üben. Wir wollen herausfinden, ob wir die notwendigen Anforderungen für ein Wellnessforum erfüllen.

Übung 1: Mach dich locker :D


#6 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 06:12
von Magdalena61
:angel:
Himmlische Klänge, eine der schönsten Sonaten von Franz Schubert. Sonate D-Dur, op. 53, letzter Satz "Rondo".
Ich würde es nicht ganz so abgehackt spielen, nicht so hart am Anfang und am Ende nicht so schnell. Das ist doch keine Etüde, kein Leistungswettbewerb in Sachen Schnelligkeit. Dieses Österreichische Schrammelfeeling der Komposition sollte in der Interpretation unbedingt erhalten bleiben.
Dann ist es Wellness... sich damit zu beschäftigen.
LG

#7 Re: Wohlfühloase (Streichel- Thread )

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:52
von Lena
Tree of life

Wohltuenden Urlaub, im Wonne Monat Mai, auf Deiner ausgesuchten Ferieninsel, das wünsche ich Dir schon heut :).