Trolle und Spammer

Alles andere
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#21 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 14:11

1Johannes4 hat geschrieben: Mich „stört“ auch das Verhalten anderer User hier, aber dergleichen ist doch im Leben normal. Aber nur weil ein Verhalten von jemandem Anderen nicht meinen Vorstellungen entspricht, finde ich das keineswegs Grund genug, dass deswegen etwas gegen einen User unternommen werden sollte.
Warum nicht? Wir haben auf der ganzen Welt Gesetze, eben weil es sonst Tumulte und Chaos gäbe (und auch gibt). In Foren gibt es Regeln, an die sich jeder halten sollte. Meinst du, sie seien unnötig, weil wir ja alle so erwachsen reagieren können?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#22 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 14:19

@

Es geht darum, wer kann HIER die schönste und intelligente Atheistische Thesen verteilen ohne Nachlass, und weil ich oder andere nicht daran teilnehmen wollen, - Erlich gesagt mir interessiert ein sch...eure Schnäpse- dann sollen wir auch behaupten, das sind alles sinnlos? Eben so, sogar zig mal mehr seite fühlt als manden sein Neugier...dann sollte auch einfach aussortieren und löschen lasen??

Wenn so ist, dann könntet ihr diese Forum für euch selbst behalten...dann werdet bestimmt damit Happy sein...

Aber, dann wem werdet ihr Für eure These gewinnen, oder solche Spinner wie wir uns überreden wollen, oder Pfeffer ins Auge sprühen?? :roll:

Mein GOTT was wäre wenn hier noch Paar Muslim auftauchen würde, Gott sie gnädig...
Wo sind wir bei 4. Religion.d e :o

:lol: genau sieht man woher dieser Zerstreuer kommen! 2Jesus.de Vileicht...?? :roll:
Zuletzt geändert von janosch am Mi 21. Mär 2018, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#23 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Hemul » Mi 21. Mär 2018, 14:25

Ska'ara hat geschrieben: Ich weiß, dass Forenregeln ihren Sinn haben, um eine gewisse Kontrolle ausüben zu können. Oder wollen wir Chaos?
https://www.google.de/search?source=hp& ... iDwqD3AySY
;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#24 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 14:33

@Hemul

Ok, dann gönne ich euch den Spaß, da ich dummerweise annahm, dass es stören könnte.
Mir machte es nur kurz mal Spaß, aber man kann ja nicht immer nur von Blödsinn leben.
Das wird dann doch irgendwann mal langweilig.
Aber gut, wenn das so ist, dann kann ich ja mal mitmachen als 2ter Troll. Willst du das? :lol:

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#25 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 14:36

janosch hat geschrieben: Es geht darum, wer kann HIER die schönste und intelligente Atheistische Thesen verteilen ohne Nachlass, und weil ich oder andere nicht daran teilnehmen wollen
Das verstehe ich nicht. Was meinst du?

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#26 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 14:37

SamuelB hat geschrieben: Ich hatte Magdalena61 bzgl des Problems angeschrieben. Sie hat daraufhin aufgeräumt. :thumbup: .
Danke!

Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis
Ich kann auch nichts für mein Verhalten! :lol:
Habt bitte Mitleid!
Ich muss mal kurz :arrow:

Benutzeravatar
Josi
Beiträge: 666
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:13

#27 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Josi » Mi 21. Mär 2018, 14:38

janosch hat geschrieben:[...] oder Pfeffer ins Auge sprühen?? :roll:
Werter Janosch,

das hiesige Forum zielt nicht auf die Mithilfe ab, eine bestimmte Weltanschauung durchzusetzen, was ja auch über alle Maßen hinaus unsinnig wäre, steht es vielmehr für das Grundrecht ein, dass jeder Mensch glauben und äußern darf, woran man möchte (s. freies Meinungsrecht).
So kann und darf neben theistischen Inhalten auch der Atheismus hinterfragt bzw. frei kritisiert werden.
Was dabei qualitativ und quantitativ unterm Strich herauskommen kann, kann niemand wissen, werden aber - zugegebenermaßen - gewisse Tendenzen entgegen Deinen Idealvorstellungen durchaus erkennbar.
Und das haben alle Menschen zu akzeptieren, ganz egal wo jemand im Augenblick mit seinen Anschauungen steht.
Verstanden?
Zuletzt geändert von Josi am Mi 21. Mär 2018, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wer propagiert, es sei nicht schlimm wenn Menschen - einschließlich Kinder - getötet werden, da sie bei Gott weiter leben würden, gehört selbst auf der Stelle mit der Begründung getötet: "DIES SEI AUCH DIR GEGÖNNT!!!"

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#28 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Hemul » Mi 21. Mär 2018, 14:39

Ska'ara hat geschrieben:@Hemul
Aber gut, wenn das so ist, dann kann ich ja mal mitmachen als 2ter Troll. Willst du das? :lol:
Nur nicht Ha-äh-Ska`ara. :shock:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
1Johannes4
Beiträge: 710
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

#29 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von 1Johannes4 » Mi 21. Mär 2018, 14:40

Ska'ara hat geschrieben:
1Johannes4 hat geschrieben: Mich „stört“ auch das Verhalten anderer User hier, aber dergleichen ist doch im Leben normal. Aber nur weil ein Verhalten von jemandem Anderen nicht meinen Vorstellungen entspricht, finde ich das keineswegs Grund genug, dass deswegen etwas gegen einen User unternommen werden sollte.
Warum nicht? Wir haben auf der ganzen Welt Gesetze, eben weil es sonst Tumulte und Chaos gäbe (und auch gibt). In Foren gibt es Regeln, an die sich jeder halten sollte. Meinst du, sie seien unnötig, weil wir ja alle so erwachsen reagieren können?
Dann nenne doch die Gesetze oder Forenregeln gegen die verstoßen wurde ... bin mal gespannt.

Ansonsten ist das ein Strohmann-Argument von Dir - netter Versuch.
Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#30 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 14:50

Josi hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:[...] oder Pfeffer ins Auge sprühen?? :roll:
Werter Janosch,

das hiesige Forum zielt nicht auf die Mithilfe ab, eine bestimmte Weltanschauung durchzusetzen, was ja auch über alle Maßen hinaus unsinnig wäre, steht es vielmehr für das Grundrecht ein, dass jeder Mensch glauben und äußern darf, woran man möchte (s. freies Meinungsrecht).
So kann und darf neben theistischen Inhalten auch der Atheismus hinterfragt bzw. frei kritisiert werden.
Was dabei qualitativ und quantitativ unterm Strich herauskommen kann, kann niemand wissen, werden aber - zugegebenermaßen - gewisse Tendenzen entgegen Deinen Idealvorstellungen durchaus erkennbar.
Und das haben alle Menschen zu akzeptieren, ganz egal wo jemand im Augenblick mit seinen Anschauungen steht.
Verstanden?

Dann alles Klar, was hat manden nach diese ansichten falsch getan. Gar nicht!
Wenn du von „glaube“ und Religion diskutierst dann muß du genau damit rechnen! ;)

Antworten