Trolle und Spammer

Alles andere
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#31 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 14:52

@ egal wer und was Meckert, ich finde bis jetzt sein Thread Titel immer spannend! Und wohl treffend!

Und ich denke wenn kein daran Interesse haben, sollte nicht schreiben. Dann wird es sowieso gelöscht. Wenn lehr bleibt...Meine Argumenten zählen nicht, also kann man gleich mitlöschen...

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#32 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ruth » Mi 21. Mär 2018, 15:37

janosch hat geschrieben:@

Es geht darum, wer kann HIER die schönste und intelligente Atheistische Thesen verteilen ohne Nachlass, und weil ich oder andere nicht daran teilnehmen wollen, ....................-

Mir persönlich geht und ging es die ganze Zeit um ganz etwas anderes. Und das habe ich auch mehrere Male, an meine verschiedensten Kritiker gepostet.

Keiner hat die ganze Wahrheit gepachtet. Jeder, der etwas von der (vermeintlichen) Wahrheit wahrnimmt, sollte sich bewusst sein, dass es mehr gibt, als seine ganz persönliche Wahrheit.

Wer aber den Glauben anderer immer erst abwerten muss, um seinen eigenen Glauben zu untermauern, der gehört für mein Verständnis zurecht gewiesen. Und das ist längst nicht mehr nur bei Manden der Fall.

... und da empfinde ich DICH inzwischen viel extremer als Manden :!: **

**(Signatur beachten)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#33 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 16:21

Ruth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:@

Es geht darum, wer kann HIER die schönste und intelligente Atheistische Thesen verteilen ohne Nachlass, und weil ich oder andere nicht daran teilnehmen wollen, ....................-

Mir persönlich geht und ging es die ganze Zeit um ganz etwas anderes. Und das habe ich auch mehrere Male, an meine verschiedensten Kritiker gepostet.

Keiner hat die ganze Wahrheit gepachtet. Jeder, der etwas von der (vermeintlichen) Wahrheit wahrnimmt, sollte sich bewusst sein, dass es mehr gibt, als seine ganz persönliche Wahrheit.

Wer aber den Glauben anderer immer erst abwerten muss, um seinen eigenen Glauben zu untermauern, der gehört für mein Verständnis zurecht gewiesen. Und das ist längst nicht mehr nur bei Manden der Fall.

... und da empfinde ich DICH inzwischen viel extremer als Manden :!: **

**(Signatur beachten)
Ich habe das Josi gedacht, aber das ist mir sowieso egal...

...
und da empfinde ich DICH inzwischen viel extremer als Manden :!: **
Das weiß ich...nur du solltest wider erklären warum das so ist!

Ein Wolf kann geferlich sein, weil der scharfe Zähne hat, und kräftige biss , dann gehe ich aus dem wege...wenn ein Schaf das tut, weil so aussieht wie ein Schaf dann hast du ein Problem, und oft das zu spät ist...Also welche bin ich von der beide?? :roll:

Eigentlich bin ich ein Schaf in Wolf pelz.... :lol: Ich weiß, du kannst du damit nicht anfangen...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#34 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von janosch » Mi 21. Mär 2018, 16:30

Ruth hat geschrieben:
Wer aber den Glauben anderer immer erst abwerten muss, um seinen eigenen Glauben zu untermauern, der gehört für mein Verständnis zurecht gewiesen. Und das ist längst nicht mehr nur bei Manden der Fall.

Falsch, du kannst das nur mit dein Gott und auch dazugehörige glaube tun, aber das haben wir hinter uns..und du hast meistens mein vorwürfe ausen acht gelassen... und ihr mit Skaara schimpft noch dazu...dann wieso schiebst du dein Gewissen Problem ins meine Schuhe??

Genau ihr habt nicht zu meckern, weil du und Skaara eifrig manden gefüttert habt...Man... das gibts doch nicht...Und wirft das andere vor?? :o

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#35 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ruth » Mi 21. Mär 2018, 16:44

janosch hat geschrieben: Genau ihr habt nicht zu meckern, weil du und Skaara eifrig manden gefüttert habt...Man... das gibts doch nicht...Und wirft das andere vor?? :o

Zunächst: Skaara und ich sind zwei verschiedene Personen !

Du wirfst unser beider Texte immer in einen Topf. Dabei merkst du nicht, dass wir ganz unterschiedliche Botschaften haben.

Ich habe Manden nie "gefüttert", mit der Absicht ihn vorzuführen. Meinen Fragen und Anregungen lag IMMER das Ansinnen zugrunde, dass er selbst erkennt, wie widersprüchlich seine Argumente sind.

Ich habe mich dabei nicht klar genug ausgedrückt und ihn in seiner Fähigkeit dazu geirrt - okay. Das war mein Fehler.
Das war aber auch schon alles, was du mir vorwerfen kannst.

Für mich ist dieses Thema hiermit erledigt und habe nicht die Absicht, es in irgendeiner Weise auszuweiten. Darum hatte ich auch meinen ersten Beitrag in diesem Thread wieder gelöscht. Ich bitte, das zu akzeptieren !

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#36 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Abischai » Mi 21. Mär 2018, 17:11

Ruth hat geschrieben:...Ich habe Manden nie "gefüttert", mit der Absicht ihn vorzuführen. Meinen Fragen und Anregungen lag IMMER das Ansinnen zugrunde, dass er selbst erkennt, wie widersprüchlich seine Argumente sind...
Das tut wohl jeder, der kein Sch**** ist, eben aus Mitmenschlichkeit heraus. Aber es hat keinen Zweck. Was Josi dazu geschrieben hat, finde ich da noch am besten, und schließe mich dem auch gern an.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#37 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 17:12

1Johannes4 hat geschrieben: Ansonsten ist das ein Strohmann-Argument von Dir - netter Versuch.
Ich habe Vergleiche angestellt, habe keinen Verstoß gemeldet, oder?
Deinen Strohmann kannst du behalten.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#38 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 17:17

janosch hat geschrieben:@ egal wer und was Meckert, ich finde bis jetzt sein Thread Titel immer spannend! Und wohl treffend!
Das sagt doch alles! :lol:

Ruth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:...
Keiner hat die ganze Wahrheit gepachtet. Jeder, der etwas von der (vermeintlichen) Wahrheit wahrnimmt, sollte sich bewusst sein, dass es mehr gibt, als seine ganz persönliche Wahrheit.

Wer aber den Glauben anderer immer erst abwerten muss, um seinen eigenen Glauben zu untermauern, der gehört für mein Verständnis zurecht gewiesen. Und das ist längst nicht mehr nur bei Manden der Fall.

... und da empfinde ich DICH inzwischen viel extremer als Manden :!: **
:clap:

janosch hat geschrieben: Genau ihr habt nicht zu meckern, weil du und Skaara eifrig manden gefüttert habt...Man... das gibts doch nicht...Und wirft das andere vor?? :o
Wir haben ihn gefüttert? Du tust es immer noch.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#39 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Mär 2018, 17:19

Ruth hat geschrieben: Ich habe Manden nie "gefüttert", mit der Absicht ihn vorzuführen. Meinen Fragen und Anregungen lag IMMER das Ansinnen zugrunde, dass er selbst erkennt, wie widersprüchlich seine Argumente sind.
Stimmt, das hast du nicht, während ich mich dazu verleiten ließ - zeitweise, weil er so nervte. Bringt aber auch nichts. Jede Taktik ist vergebens.

@all
Ich möchte aber noch mal sagen:
Jeder hat das Recht zu glauben, was er für richtig hält. Nur manden versucht, unseren Glauben als minderwertig hinzustellen und wertet die Bibel, Jesus und auch Gott ab. Es ist doch schon anstrengend, die Atheisten zufrieden zu stellen. ;)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#40 Re: Trolle und Spammer

Beitrag von SamuelB » Mi 21. Mär 2018, 17:37

Novalis hat geschrieben:Das ist alles ein Schrei nach Liebe :lol:
Auf jeden Fall auch mit! :thumbup:
Mir ist erst seit gestern klar, dass er das Problem gar nicht fassen kann. :(

Josi hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis.
Ganz genau und er kann tatschlich nichts dafür.
Es bringt aber auch nichts ihn ungebremst gewähren zu lassen, weil er sich dann zunehmenst mehr in sein Problem hineinsteigert
Und wir anderen können ebenso nichts dafür. Darum - unter anderem - habe ich Magdalena angeschrieben. Vllt merkt er was, wenn seine Threads aufgeräumt werden.
Dass Manden gesperrt wird, möchte ich ausdrücklich nicht. :!:

Antworten