Oh Schreck

Alles andere
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Oh Schreck

Beitrag von sven23 » Mo 12. Aug 2013, 07:46

Hab mich gerade ein wenig erschreckt, als ich Plutos Konterfei sah. Ich dachte zuerst, das sei Stoiber :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: Oh Schreck

Beitrag von Magdalena61 » Mo 12. Aug 2013, 12:00

Bist du auf Edmund Stoiber fixiert? :o
.... in diesem unserem Lande gibt es noch mehr Leute, die eine Brille tragen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Oh Schreck

Beitrag von Pluto » Mo 12. Aug 2013, 12:10

sven23 hat geschrieben:Hab mich gerade ein wenig erschreckt, als ich Plutos Konterfei sah. Ich dachte zuerst, das sei Stoiber :lol:
Hi Sven,
Ich habe mich bisher nicht getraut, eszu kommentieren, aber dein Konterfei erscheint mir schon lange etwas seltsam.

Wo sind denn die Augen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#4 Re: Oh Schreck

Beitrag von Lamarck » Mo 12. Aug 2013, 14:11

Hi Magdalena61!

Magdalena61 hat geschrieben: Bist du auf Edmund Stoiber fixiert? :o
.... in diesem unserem Lande gibt es noch mehr Leute, die eine Brille tragen.

Nanu, Baumumarmung? Der Ritus der Baumumarmung findet sich bei vielen alten Kulturen. Meist bedeutet dies in Bezug zum Mann der Wunsch nach Standhaftigkeit und im Bezug zur Frau der Wunsch nach Fruchtbarkeit.




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#5 Re: Oh Schreck

Beitrag von sven23 » Mo 12. Aug 2013, 14:13

Magdalena61 hat geschrieben:Bist du auf Edmund Stoiber fixiert? :o
.... in diesem unserem Lande gibt es noch mehr Leute, die eine Brille tragen.
LG

Ein gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Solange Pluto nichts vom Hauptbahnhof und Problembären erzählt, ist es doch ok. :lol:

Hier ein paar von Stoibers gestammelten Werken:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#6 Re: Oh Schreck

Beitrag von Lamarck » Mo 12. Aug 2013, 14:14

Hi Pluto!

Pluto hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben: Hab mich gerade ein wenig erschreckt, als ich Plutos Konterfei sah. Ich dachte zuerst, das sei Stoiber :lol:
Hi Sven,
Ich habe mich bisher nicht getraut, eszu kommentieren, aber dein Konterfei erscheint mir schon lange etwas seltsam.

Wo sind denn die Augen?

Mann, siehst Du seriös aus! Soll ich Dir nicht eine von meinen Lederjacken leihen? :P




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: Oh Schreck

Beitrag von sven23 » Mo 12. Aug 2013, 14:16

Pluto hat geschrieben: Ich habe mich bisher nicht getraut, eszu kommentieren, aber dein Konterfei erscheint mir schon lange etwas seltsam.

Wo sind denn die Augen?

Um genau zu sein, ist es eine Kerze aus dem dämlichen Bettenlager, fotografiert im Stil von Mark Rothko. In der Verkleinerung wirkt es nicht so doll.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Oh Schreck

Beitrag von Magdalena61 » Mo 12. Aug 2013, 14:28

Lamarck hat geschrieben:Nanu, Baumumarmung? Der Ritus der Baumumarmung findet sich bei vielen alten Kulturen. Meist bedeutet dies in Bezug zum Mann der Wunsch nach Standhaftigkeit und im Bezug zur Frau der Wunsch nach Fruchtbarkeit.
WIE bitte? :shock:
Was hat denn das nun mit Edmund zu tun?

edit: Das ist kein Baum, sondern ein Kabelträger.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Oh Schreck

Beitrag von Magdalena61 » Mo 12. Aug 2013, 14:30

sven23 hat geschrieben:Um genau zu sein, ist es eine Kerze aus dem dämlichen Bettenlager, fotografiert im Stil von Mark Rothko. In der Verkleinerung wirkt es nicht so doll.
Ich hätte auf "Hamburger" getippt, einen dieser mehrfarbigen Exoten.
Alternativ könnte man noch an Tortenböden und Küchenlehrlinge denken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#10 Re: Oh Schreck

Beitrag von sven23 » Mo 12. Aug 2013, 14:35

Magdalena61 hat geschrieben:
edit: Das ist kein Baum, sondern ein Kabelträger.
LG

Aber ein Phallus-Symbol, würde Freud jetzt sagen. :mrgreen:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten