Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#461 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » So 14. Okt 2018, 10:39

Abischai hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du immer mit deinen panzerbrechenden Waffen hast.
Na ganz einfach, das geht nur mit solchen DIngern, nicht aber mit einer "Coladose".
Bei genügend hohen Temeraturen, geht es auch mit einer Coladose.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#462 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 14. Okt 2018, 12:12

sven23 hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Du kannst sogar sehn, bei eine Turm der ganze obere teil ca 20 grad auf die Seite kippt.
Wenn man dir ein Bein abtrennt, kippst du auch zur Seite. :lol:

Nicht wenn rechtzeitig die untere Struktur durch Kontrolierten Sprengungen herbeigeführt!

Und das wundert mich wahnsinnig das ein Atheist so leichtgläubig sein könnte, trotzdem was mit sein Augen gut erkennen kann.

Ich sagte Doch soviel Zufälle nicht mal bei Evolution Theorie hat! :lol:

Besonders wenn um diese WUNDER "12 Sekunden“ geht. Das ist derselbe wie mit ein Alu Geschoss !

janosch hat geschrieben: Was könnte das bedeuten, was denkst du, bei ein solche Stabile Gebäude, die nach unten immer mehr stabiler und massiver gebaut war?
Es würde die obere teil einfach auf der Seite wegkippen und herunterfallen, WENN sie nicht untere Teil gesprengt hätten!
Schon mal was von der Aussteifungskonstruktion (Hat Truss) gehört?
Und was hat diese Kriks kraks mit dem Türmen zutun? Rein garnicht, du hast Haufen Tragende teilen missachtest! Und die Innere Kern Struktur diese Gebäude FALSCH demonstrierst! :thumbdown:

Siehst du, genau das was ich sagte, es wird alles gelogen! Irregeführt mit solchen angeblichen „Wissen"!

janosch hat geschrieben: Interessant find ich, das von Inneren stabilste STAHLKern nichts übrig geblieben, ist das bei euch nicht aufgefallen? :roll:
Das stimmt ja so gar nicht. Der innere Kern war gar nicht nach klassischen Muster als aussteifender Kern ausgebildet, sondern diente hauptsächlich der vertikalen Lastabtragung. Gegenüber dem konventionellen Stahlbau sparte man mit dem Tube-in-Tube System 40% an Stahl.
Ein konventioneller Stahlbau hätte wahrscheinlich standgehalten.

Aber das war kein Tube-Tube System! ;) Als vergiss es...so kann man nicht Sachlich diskutieren, noch dazu ihr vergisst gebäude WTZ 7, soagr Zwei PUNKT auf I (diese Lüge) drauf setzt!

Hey mensch da wurde kein angeblichen Flugzeug eingedonnert, habt ihr vergessen?? :o
Dann "mit was" wurde das Stürzen gebracht, genau dasselbe Art und weise wie die beide Türmen! FreienFall! :roll:

Da wahr aber keine Struktur Beschädigungen! Es wurde sogar lang das Feuer gelöscht bevor eingestürzt ist! :shock:


Siest du, geanu das ist der WENDE punkt in diese LÜGE, was Endeffekt irgendwann die öffentlichen Meinung auch kippen wird!

Wer galubt hier ein „GOTT" oder Allah...Swen?

Und vergiss nicht in dein Experiment, das diese AUSEN "Panzer Stahl" nicht nur ein "mikrige 6cm“ dicke Blechle war, sondern Doppelwandig (3+3cm) und dazwischen ein lehre Raum stand, was eure "Butter Methode" diese Konstruktion noch unrealistischer macht ;)

Dafür braucht man sogar ein Spezial Uran Munition und nicht „Aluminium" solche zweiwandige Panzer durch zu dringen! :clap:

Hast du schon ein 3cm starke "Stahl Blech“ in dein Händen gehabt, und vergleich ein stück Flugzeug Flügelstück angefasst? ;)

Ich schon.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#463 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » So 14. Okt 2018, 12:18

Pluto hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du immer mit deinen panzerbrechenden Waffen hast.
Na ganz einfach, das geht nur mit solchen DIngern, nicht aber mit einer "Coladose".
Bei genügend hohen Temeraturen, geht es auch mit einer Coladose.
Wie hoch, schlägst Du vor, müßten die sein? Und was, im Übrigen, geschieht bei den genügend hohen Temperaturen mit der Coladose?
Bei der gesamten Betrachtung wird die Relation von Ursache und Wirkung beständig in den Bereich der Märchen verlagert.
Was hier unten nicht funktioniert, wird in 200m Höhe einfach für möglich erklärt, und dann war das eben so...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#464 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » So 14. Okt 2018, 12:21

AlTheKingBundy hat geschrieben:Ähm, was genau geht nur mit solchen Dingen?
Stahlkonstrukte in Sekundenbruchteilen zu durchtrennen, die die Form und Materialstärke haben, wie sie bei besagten Kartenhäusern vorlagen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#465 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » So 14. Okt 2018, 12:29

@ Swen

noch dazu dein Tube -Tube System. Nach dem Einsturz (außen Rahmen), die Inneren „kern Struktur“ noch „lang" erhalten geblieben bevor in Pulver aufgelöst!
Schau genau die Bilder an, die äußere Rahmen war fast auf den Boden und die innere kern weiter verpulwerungs Fontäne und Explosion zu sehn!

:o Wie geht das? Weiß du wieviel Energie in diese weise Rauch ganz Oben, und in diese "Teilchen Explosion" in sich hat?

Nach dein Tube- Tube Methode sowas nie verkommen könnet! Alle „Tuben“ soweit unter sind, dann könne nicht ein Zerteilung (Zerfall) Prozess weiter Oben fortlaufend sein!

Aber solche Tuben fallen nicht in sich mit Freifall Geschwindigkeit zusammen, sonder rutschen eine nach dem andere umeinender!

Ich sagte doch, das wurde berechnet und beweisen, WENN überhaupt sowas eintreten, (was auch hier unmöglich ist) würde Minuten dauern!!!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#466 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » So 14. Okt 2018, 12:44

janosch hat geschrieben: Und was hat diese Kriks kraks mit dem Türmen zutun? Rein garnicht, du hast Haufen Tragende teilen missachtest! Und die Innere Kern Struktur diese Gebäude FALSCH demonstrierst! :thumbdown:
Dann hast du dich noch nicht eingehend mit der Konstruktion beschäftigt. :roll:


janosch hat geschrieben: Aber das war kein Tube-Tube System! ;) Als vergiss es...
Dann musst du dich mal endlich schlau machen. Aber weniger durch Verschwörungstheorie-Internetseiten, sondern durch die Fakten.

Yamasaki und die Ingenieure John Skilling und Leslie E. Robertson erarbeiteten eine Tragwerksplanung, die es ermöglichte, sowohl im Design als auch von der Konstruktion her das WTC als das höchste Gebäude der Welt zu bauen. Anders als bei den üblichen Hochhäusern, deren äußere Haut wie ein Vorhang an der inneren Tragstruktur aufgehängt war, besaß das äußere Skelett der Zwillingstürme eine tatsächliche Tragfunktion. Das von Fazlur Khan eingeführte Rohr-Rahmen-Konzept war eine wichtige Neuerung. Es ermöglichte, dass die Türme als eines der ersten Hochhäuser ihrer Zeit als „Tube-in-Tube“-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt werden konnten. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten gebildet, während sich die Äußere gut sichtbar als Fassade darstellte.
Quelle: Wikipedia
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#467 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » So 14. Okt 2018, 19:48

Abischai hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Ähm, was genau geht nur mit solchen Dingen?
Stahlkonstrukte in Sekundenbruchteilen zu durchtrennen, die die Form und Materialstärke haben, wie sie bei besagten Kartenhäusern vorlagen.

Wären genügend Stahlträger sofort durchschnitten worden, wären die Türme auch sofort eingestürzt. Das behauptet doch auch keiner.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#468 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Mo 15. Okt 2018, 13:48

Doch, oder hast Du Dir die absolut autentischen und wissenschaftlich seriös verifizierten Originalvideos nicht angesehen, für deren Erstellung man sogar extra Bäume aus dem Bild hinweggezaubert hat? Diese Videos zeigen doch eindeutig, wie die Flugzeuge aus ultraleichtem Magnal in die gepanzerten Türme hineinbeamen und dabei zuallermindest über die Hälfte der gesamten Front aus Stahlkonstukten, deren Maße (aus der Erinnerung?!?) 1/2m, breit und 1m tief bei Materialstärke 4 bis 6cm. Die Lücken zwischen den Kastenprofilen waren lediglich so oder doppelt so groß wie das jeweilige Profil. Ich bin jetzt nicht so gut im Kopfrechnen, aber es wurden da in Sekundebruchteilen viele, viele Tonnen Stahl einfach "weggemacht". Im Flim geht das. Im Video ist ja sogar die ungeheuerliche Stabilität der Flugzeugteile deutlich zu sehen, deren leichtestes Flügelteil immerhin über die konstant gleiche Fähigkeit verfügt, die auf Flugzeugimpakt hin sicher gestählte Konstruktion restlos zu vernichten, wie das Video anhand der Einschlagsilhouette deutlich zeigt.
Und das, Herr Piplomphysiker, geht nun mal aber in der Realität nicht. Man würde sich in der Metallurgie über solche Effektivität sicher freuen, dort klappt das bisher noch nicht.
Um hier am Boden gezielt solche Konstrukte zu zerstören, sind wohlberechnete und massenreiche Sprengladungen notwendig die zudem auch noch gezielt, also gerichtet platziert werden müssen. Vielleicht gelten da oben in den Wolken ja andere Gesetze, mir ist davon jedoch noch nichts bekannt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#469 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 15. Okt 2018, 14:06

Mein Fehler bei hoffnungslos verfallenen Verschwörungstheoretikern mit logisch- wissenschaftlichen Argumenten etwas bewirken zu können, ich gebe es auf.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#470 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Mo 15. Okt 2018, 19:55

Na klasse! Jetzt bringst Du alles bishergesagte so in Stellung, daß der oberflächliche Betrachter Dich als den Kenner der Materie, und mich als den "Verschwörungstheoretiker" erkennen muß.

Du aber bist der Verschwörungstheoretiker, nicht ich. Genaugenommen bist Du nur einer, der der Verschwörungstheorie hörig ist, selbst aufgestelt hast Du sie nicht, Du glaubst und verfichtst sie nur.

Ich gaukle mit Physik herum, ich spreche nicht wider die Natur von Dingen, die einfach nicht möglich sind, aber Du tust das, autorisierst Deine Position vielleicht noch mit Deinem Beruf, aber die Fakten bügelst Du einfach heraus.
Das geht so nicht.

Vielleicht hast Du einen gewichtigen Grund, diese Position beharrlich zu verfechten, das würde ich ja einsehen, richtiger wird es dadurch nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten