Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#81 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Mi 21. Nov 2018, 20:52

Teilweise stimme ich Dir hierin zu.
Mein Fazit aber ist: die Skeptiker haben nicht haushoch verloren, sondern sie haben den haushohen Vorsprung der "Behaupter" gründlichst erschüttert, so ist der derzeitige Stand.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#82 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Mi 21. Nov 2018, 20:56

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 19:59
Abischai hat geschrieben:Die Amis haben im 2. Weltkrieg die Geisterbataillone gegründet, die es perfekt draufhatten,

Und deswegen ist alles Fake? Die Aussage ist so brauchbar wie, dass Rauchen nicht schäflich ist, weil Churchill 91 Jahre alt wurde.
Was soll denn das Genörgel !?!
Die "Geisterbatailone" zeigen nur, daß es durchaus möglich ist, gefakte Funkmeldungen so gut zu platzieren, daß sowohl die Herkunft wie natürlich auch die Inhalte nicht wirklich ortbar sind.
Und wenn das in den 40'ern ging, dann erst recht in den 60'ern.
Man war damals nicht in der Lage, einen Sender soi genau zu orten, wie das heute möglich ist, da kamen vielleicht Funksprüche aus Richtung Mond, aber nicht unbedingt vom Mond. Dazu muß auch gar nichts bemannt gewesen sein, eine Mobile Relaissation tut es auch.
Nur mal so als mögliche Erklärung, bewiesen ist dadurch gar nichts.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#83 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Mi 21. Nov 2018, 21:07

Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:52
Teilweise stimme ich Dir hierin zu.Mein Fazit aber ist: die Skeptiker haben nicht haushoch verloren, sondern sie haben den haushohen Vorsprung der "Behaupter" gründlichst erschüttert, so ist der derzeitige Stand.
Für "gründlichst erschüttert" bräuchte es dann aber schon ein paar handfeste Argumente....
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#84 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mi 21. Nov 2018, 21:19

Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 21:07
Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:52
Teilweise stimme ich Dir hierin zu.Mein Fazit aber ist: die Skeptiker haben nicht haushoch verloren, sondern sie haben den haushohen Vorsprung der "Behaupter" gründlichst erschüttert, so ist der derzeitige Stand.
Für "gründlichst erschüttert" bräuchte es dann aber schon ein paar handfeste Argumente....

Erschüttert? :?:
Dass i net lach! :D :lol:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#85 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 22. Nov 2018, 05:57

Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:56
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 19:59
Abischai hat geschrieben:Die Amis haben im 2. Weltkrieg die Geisterbataillone gegründet, die es perfekt draufhatten,

Und deswegen ist alles Fake? Die Aussage ist so brauchbar wie, dass Rauchen nicht schäflich ist, weil Churchill 91 Jahre alt wurde.
Was soll denn das Genörgel !?!

Selbst das verstehst Du nicht.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#86 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 22. Nov 2018, 09:19

Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:56
Man war damals nicht in der Lage, einen Sender soi genau zu orten, wie das heute möglich ist, da kamen vielleicht Funksprüche aus Richtung Mond, aber nicht unbedingt vom Mond. Dazu muß auch gar nichts bemannt gewesen sein, eine Mobile Relaissation tut es auch. Nur mal so als mögliche Erklärung, bewiesen ist dadurch gar nichts.
Für den Empfang aus so großer Entfernung (und folglich geringer Signalstärke) braucht's große, bewegliche Richtantennen (Parabolspiegel) von mehreren Metern Durchmesser. Diese waren damals in größerer Anzahl bereits vorhanden. Sie mussten, für den Empfang der Signale des Landers, der Position des Mondes entsprechend nachgeführt werden. Ein über mehrere Tage durchgehend empfangbares Signal (wie es durch mehrere Stationen aufgezeichnet wurde) ist aber nur direkt vom Mond aus möglich. Mit "aus Richtung Mond" unterstellst du aber, dass das Signal auch von Satelliten ausgestrahlt worden sein könnte. Der wäre aber regelmäßig in den Funkschatten des Mondes geraten, dessen Signal wäre also nicht durchgehend empfangbar gewesen.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#87 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 22. Nov 2018, 09:39

Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 21:07
Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:52
Teilweise stimme ich Dir hierin zu.Mein Fazit aber ist: die Skeptiker haben nicht haushoch verloren, sondern sie haben den haushohen Vorsprung der "Behaupter" gründlichst erschüttert, so ist der derzeitige Stand.
Für "gründlichst erschüttert" bräuchte es dann aber schon ein paar handfeste Argumente....

Tja, wenn man glaubt wird Selig, oder! :roll: Bei ein Mondlandung glaube bestimmt nicht, das ist nicht genug weit „oben" im Himmel zusein. :lol:

Warst du schon auf dem Mond? Wenn nicht dann du muß das glauben, sonst hast du kein Beweise dazu! Seit dem diese Möglichkeit überhaupt besteht das zu Fälschen, du hast keine wahl...

Und die haben diese Aufnahmen nicht auf den Mond gemacht das ist 1000% sicher. Weil das damals nicht möglich war, aber Wohl sie könnten alles in ein fake Ort oder Studio Inszenieren!

Dann sollst du fragen, wieso wurde soviel Geld und Aufwand, für jeden Kleinigkeit, über ein Studio inszenierung aufgeopfert?

Keine Ahnung?! :roll:

Das glaubst du nicht, dann gibt es für euch nicht! Dann forsche etwas nach, was hat, Herr Walt Disney , und Herr Kubrick mit sein gewonnen Erfahrung und Spezial Technik von 1968 2001; Odyssee in Weltraum bei ein "echte Mondlandung „ zu suchen hatten?? :o :o :o

So ein Zufall, Wahnsinn!!! Aber diese Erkenntnissen stammen nicht von heute! Ich wusste das bereit vor 30 Jahre schon! Nur mit Erfindung dem Internet weiter bestätigt wurde. Damals gaben noch andere "Beweis Filmen“ auch, was wunderbare weise heute, (unerklärlicherweise) verschwunden sind! :clap:

Also träum euch weiter.... ;) Das ist beweisen mensch! Wofür?? Für ein gefälschte Mondlandung! Schau mal diese Film an, dann weißt du es!

Diese typische "Triangeln Prinzip" als beweise auch nicht geeignet! Früher war es kaum bekannt, und menschen Wussten nicht mal was ein „Satellit" ist! Du könntest damals innen glaubwürdig machen, das zu glauben, das bei ein Satellit Übertragung aus Amerika, die sende Stationen und studios im Himmel wahren!
Ja, heute lachst du darüber, aber in meine zeit, (ich war 9 Jahre alt,) wir haben „alles“ geglaubt, weil wir wussten davon kaum was! Aber heute!!

Ich bin nicht blöd!

Die Amis wahren auch nicht besser...NUR bei ein Radio Hörspiel, über ein inszenierte „MarsInvasion“, in mehreren GroßStätten die Panik ausgebrochen!

Ein Starke mediale Einfluss, menschen nach wie vor in Wahnsinn treiben können! Das ist nicht ofensichtlich?? :thumbdown:

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#88 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 22. Nov 2018, 09:50

janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:39
Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 21:07
Abischai hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 20:52
Teilweise stimme ich Dir hierin zu.Mein Fazit aber ist: die Skeptiker haben nicht haushoch verloren, sondern sie haben den haushohen Vorsprung der "Behaupter" gründlichst erschüttert, so ist der derzeitige Stand.
Für "gründlichst erschüttert" bräuchte es dann aber schon ein paar handfeste Argumente....
Tja, wenn man glaubt wird Selig, oder! :roll: Bei ein Mondlandung glaube bestimmt nicht, das ist nicht genug weit „oben" im Himmel zusein. :lol:
Warst du schon auf dem Mond? Wenn nicht dann du muß das glauben, sonst hast du kein Beweise dazu! Seit dem diese Möglichkeit überhaupt besteht das zu Fälschen, du hast keine wahl...
Und die haben diese Aufnahmen nicht auf den Mond gemacht das ist 1000% sicher. Weil das damals nicht möglich war, aber Wohl sie könnten alles in ein fake Ort oder Studio Inszenieren!
Nein, nicht alles lässt sich in einem Studio faken...soviel zu deiner Polemik, jetzt bitte wieder sachlich.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#89 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 22. Nov 2018, 09:52

Detlef hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:50
janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:39
Detlef hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 21:07
Für "gründlichst erschüttert" bräuchte es dann aber schon ein paar handfeste Argumente....
Tja, wenn man glaubt wird Selig, oder! :roll: Bei ein Mondlandung glaube bestimmt nicht, das ist nicht genug weit „oben" im Himmel zusein. :lol:
Warst du schon auf dem Mond? Wenn nicht dann du muß das glauben, sonst hast du kein Beweise dazu! Seit dem diese Möglichkeit überhaupt besteht das zu Fälschen, du hast keine wahl...
Und die haben diese Aufnahmen nicht auf den Mond gemacht das ist 1000% sicher. Weil das damals nicht möglich war, aber Wohl sie könnten alles in ein fake Ort oder Studio Inszenieren!
Nein, nicht alles lässt sich in einem Studio faken...soviel zu deiner Polemik, jetzt bitte wieder sachlich.

Dann schau an „Sachlich" die beweis Filmen und Fotos, dann reden wir weiter? ;)

1. Seit wann, können die Amis aus der Erde, ein StudioKamera FERNsteuern auf dem Mond? zB. im Jahr 1969??
Wenn du das mir plausibel und Schalich erklären kannst, dann bin ich dabie! ;)

2. mit diese Dumme dickfinger Handschuhen, wieviel („lebenswichtige“ ) Einstellungen unternommen für ihre Empfindlichen Negativen auf ihre Hasselblad 500 Kamera, die Astronauten!?

Ich Höre...Aber bitte kein Schmarn, so wie „Weltwunder“ oder Mond-glauben, das kannst du hier sparen! Ich brauche Sachlichen Antwort und fakten! ;)

Nur diese zwei genügt mir!
Zuletzt geändert von janosch am Do 22. Nov 2018, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#90 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 22. Nov 2018, 10:00

janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:52
Dann schau an „Sachlich" die beweis Filmen und Fotos, dann reden wir weiter? ;)
Ja, habe ich gemacht und miteinander verglichen, ich schrieb das schon gestern, und entgegen meines "Wunschergebnisses" sprechen diese Vergleiche deutlich dafür, dass die Amis tatsächlich auf dem Mond waren.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Antworten