Malaysia-Airlines-Flug 370

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1 Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Pluto » Sa 29. Mär 2014, 01:32

Wo ist dieses Flugzeug vom Typ Boeing 777?
Das Flugzeug mit huderten Passagieren an Bord ist verschwunden. Damit haben Verschwörungstheoretiker ein neues Thema, wie der KOPP-Verlag zu berichten weiss.
Paukenschlag: Malaysia-Airlines-Flug 370 vermutlich umgeleitet aus Protest gegen repressive Regierung, die Homosexuelle einsperrt – eine Analyse
[Quelle:KOPP-Online]
Hat Jemand neue Informationen oder eine Meinung zum rätselhaften Verschwinden dieses Fliegers?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#2 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von 2Lena » Sa 29. Mär 2014, 06:04

Aber natürlich Pluto ....
von Wirtschaftsverbrechen, einfachen menschlichen Fehlern, Zufällen, politischen Intrigen, bösen Zauberern .... alles ist drin, solange keine Fakten vorliegen. Vielleicht haben "nur" Außerirdische das Flugzeug entführt, es entmaterialisiert, dann anders bemalt, heimlich in der Tundra, der Wüste Australiens oder in einem anderen Land die Entführung zu Ende gebracht. Eines Tages kommt noch ein Handyanruf aus Südamerika oder aus den Philippinen...

Vielleicht ist das die Gelegenheit, um die Schauergeschichten des Bermudadreiecks wieder aufzuwärmen. :roll: Ich befürchte nur, dass es den Familienangehörigen keine Gewissheit bringt. Am Ende sind die Flieger schon daheim, und die anderen bemerken es nicht.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#3 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Vitella » Sa 29. Mär 2014, 09:47

2Lena hat geschrieben:um die Schauergeschichten des Bermudadreiecks

sind sie denn da vorbei geflogen.? Vielleicht sind sie einfach ins Meer gestürzt.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#4 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Andy » Sa 29. Mär 2014, 10:56

Also ich frage mich seit dem Verschwinden wo die Darbyisten mit der geheimen Entrückungslehre bleiben. ;)
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Magdalena61 » Sa 29. Mär 2014, 11:07

Andy hat geschrieben:Also ich frage mich seit dem Verschwinden wo die Darbyisten mit der geheimen Entrückungslehre bleiben. ;)
:lol:
Warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen?

Aber im Ernst: Kein Mensch weiß, wo dieses Flugzeug geblieben ist.
Abgestürzt?
Warum gab es dann keinen Notruf? SO schnell stürzt man nicht ab... das dauert ein wenig.

Der Autor des Artikels bei KOPP - (Pluto, was liest du denn?? :o Das ist aber keine christliche Seite!) spekuliert in Richtung Entführung. Die Gründe halte ich zwar für... nun ja... sehr [d]windig[/d] kreativ konstruiert- aber könnte etwas dran sein an der Entführungs- Version?

Angenommen, irgendwelche Terroristen verschafften sich Zugang zum Cockpit. Dann hätte man eine Erklärung dafür, warum kein SOS gesendet wurde.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Pluto » Sa 29. Mär 2014, 11:25

Vitella hat geschrieben:
2Lena hat geschrieben:um die Schauergeschichten des Bermudadreiecks
sind sie denn da vorbei geflogen.? Vielleicht sind sie einfach ins Meer gestürzt.
Die Faktenlage ist sehr dünn. Man weiss nur, dass sie gestartet sind, und dann einfach vom Radarbild verschwunden. Normalerweise gibt es nur zwei Möglichkeiten: Die Maschine ist abgestürzt oder sie wurde von Aliens verschleppt.

Fluglotsen sind nicht dumm, und sie werden dafür bezahlt, die Schirme zu beobachten, und Unregelmässigkeiten zu melden.
Wäre der Flieger, wie in dem KOPP-Bericht beschrieben, irgendwohin geflogen, hätte man ihn auf dem einen oder anderen Radarschirm gesehen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Pluto » Sa 29. Mär 2014, 11:37

Magdalena61 hat geschrieben:Aber im Ernst: Kein Mensch weiß, wo dieses Flugzeug geblieben ist.
Abgestürzt?
Warum gab es dann keinen Notruf? SO schnell stürzt man nicht ab... das dauert ein wenig.
Ja. Ich denke das ist eine sehr gute Frage. Normalerweise senden Piloten SOS-Rufe aus, wenn etwas nicht ganz normal abläuft.
Andererseits... der Indische Ozean ist gross, sehr gross und sehr tief, und wenn das Flugzeug ohne zu zerschellen bis auf den Grund gefallen ist, wäre das eine Erklärung für den Mangel an Spuren.
Der Autor des Artikels bei KOPP - (Pluto, was liest du denn?? :o
Ähm... :oops: Die Seite wurde mir empfohlen.
aber könnte etwas dran sein an der Entführungs- Version?
Wohl eher nicht, denn ein Flieger der in der Luft ist, wird auf den Radarschirmen angezeigt. Vor allem wenn er die Richtung ändert, müsste er auffallen.
Angenommen, irgendwelche Terroristen verschafften sich Zugang zum Cockpit. Dann hätte man eine Erklärung dafür, warum kein SOS gesendet wurde.
Guter Punkt! Aber wozu das Ganze?
Ein Selbstmordattentat ohne Zeugen und ohne Medien erscheint mir ziemlich sinnlos.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#8 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Andy » Sa 29. Mär 2014, 11:49

Magdalena61 hat geschrieben:Angenommen, irgendwelche Terroristen verschafften sich Zugang zum Cockpit. Dann hätte man eine Erklärung dafür, warum kein SOS gesendet wurde.
Pluto hat geschrieben:Guter Punkt! Aber wozu das Ganze?
Ein Selbstmordattentat ohne Zeugen und ohne Medien erscheint mir ziemlich sinnlos.
Hier eine weitere Theorie dazu mit der Angabe, dass die CIA ferngesteuert die Kontrolle hätte übernehmen können? Ob´s stimmen kann? :?
Absturz oder Entführung wegen Patente?
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#9 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von R.F. » Sa 29. Mär 2014, 18:06

Pluto hat geschrieben:Wo ist dieses Flugzeug vom Typ Boeing 777?
Das Flugzeug mit huderten Passagieren an Bord ist verschwunden. Damit haben Verschwörungstheoretiker ein neues Thema, wie der KOPP-Verlag zu berichten weiss.
Paukenschlag: Malaysia-Airlines-Flug 370 vermutlich umgeleitet aus Protest gegen repressive Regierung, die Homosexuelle einsperrt – eine Analyse
[Quelle:KOPP-Online]
Hat Jemand neue Informationen oder eine Meinung zum rätselhaften Verschwinden dieses Fliegers?
Glaubhaft sind weder die Beteuerungen der Fluggesellschaft noch die der malaysischen Regierung. Es ist nur die Frage, warum diese nicht mit mehr Informationen herausrücken.

Wer sich mit Exportgeschäften auskennt, weiß wie sehr exportierende Unternehmen ihre Firmengelände gegen unerlaubten Zutritt absichern müssen. Der Hass bestimmter Kreise auf die Amerikaner ist so stark, dass Obama wohl nicht zu Unrecht kürzlich über einen befürchteten Atomschlag auf die Stadt New York sprach. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass ein oder mehrere solcher Attacken wie 2001 in Vorbereitung sind.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Pluto » Fr 4. Apr 2014, 12:07

Auch wenn sich angebliche Trümmerreste jeweils nur als gewöhnlichen Müll entpuppten, gehen die Behörden offenbar immer noch von einem Absturz aus.
Nun kommen U-Boote zum Einsatz, sowie ein hochempfindliches Spürgerät um die "Black-Box" (Flugdatenschreiber) zu orten...

Mehr im Artikel: http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/15664483
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten