Entführung mit Happy End

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Entführung mit Happy End

Beitrag von Magdalena61 » Mo 21. Apr 2014, 00:15

Gospel-Song könnte Zehnjährigen gerettet haben

Willie Myrick spielte im Garten, als ihn ein Mann in sein Auto zerrte. Drei Stunden dauerte die Horror-Fahrt durch Atlanta. Als der Junge anfing zu singen, ließ der Entführer ihn überraschend frei.
...
Willie Myrick liebt Gospel-Musik, in seiner Verzweiflung begann er das Kirchenlied "Every Praise" zu singen. Der Song brachte die überraschende Wende: Der Entführer stieß den Viertklässler plötzlich aus dem Wagen und fuhr davon.
...
Als der Songwriter von "Every Praise", Hezekiah Walker, von der Geschichte hörte, war er so gerührt, dass er sofort nach Atlanta flog um Willie Myrick zu treffen. Gegenüber "WSB-TV" sagt Walker, er glaube Gott habe durch Myrick gesprochen und "das Leben des Jungen gerettet." Doch auch eine weltliche Erklärung ist denkbar: Der plötzliche Gesang könnte den Täter verblüfft und berührt haben. Ob Wunder oder Glück im Unglück - Willie Myrick ist wieder wohlbehalten bei seiner Familie.
stern.de

Hier ist der Junge zu sehen:


Irgendwie erinnert der Bericht an Apg. 16, 24-26
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten