Christenverfolgung weltweit

Politik und Weltgeschehen
Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#61 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Rembremerding » Do 9. Jul 2015, 06:05

.... der Samen der geistigen Brandstifter geht auch in Europa auf: Aufruf seine hiesige Kirche anzuzünden.

http://blackaltarapparel.bigcartel.com/ ... cal-church
Aber die wollen doch nur spielen, alles harmlos, und überhaupt, was haben Christen in der Geschichte blablabla :roll:

Servus :wave:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Ziska_Deleted

#62 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 17. Jul 2015, 17:22

Hier ein Beitrag: http://www.mediathek-hessen.de/index.ph ... &idv=11757
Professor Dr. Dr. Gerhard Besier hat sich in seinen Forschungsarbeiten mit der Verfolgung der Zeugen Jehovas befasst und erläutert hier seine Ergebnisse.
Der Professor erläutert warum Jehovas Zeugen heute verfolgt und auch während des dritten Reichs verfolgt wurden.

Auch über die Doppelverfolgung in der DDR wird berichtet und über die Massendeportationen der ZJ nach Sibirien.

Ziska_Deleted

#63 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 18. Jul 2015, 18:18

http://www.jw.org/de/aktuelle-meldungen ... w-glauben/

Ostukraine: Wegen ihres Glaubens verfolgt

Motiviert durch religiösen Hass haben militante Gruppen in der Ostukraine seit August 2014 insgesamt 26 Zeugen Jehovas entführt und misshandelt. In der Ostukraine leben viele Zeugen Jehovas; sie sind für ihr Predigen und ihre politische Neutralität bekannt. Da in der Ostukraine zurzeit weder Recht noch Ordnung herrscht, haben einige Mitglieder militanter Gruppen die instabile Lage ausgenutzt, um gezielt Zeugen Jehovas brutal zu behandeln. *
incl. Fotos von Mißhandlungen...

Kommentar zum Foto:
Bewaffnete Männer griffen Juri an (Bild oben), weil er ein Zeuge Jehovas ist. Einmal hielten sie ihn auf der Straße an, als er gerade vom Gottesdienst kam, und zweimal griffen sie ihn in seinem Zuhause an.
Sie forderten ihn auf, seinem Glauben abzuschwören und seine Aktivitäten als Zeuge Jehovas einzustellen.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#64 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Halman » Sa 18. Jul 2015, 19:46

Das ist wirklich schlimm und es tut mir weh, diese Fotos zu sehen. Sie dokumentieren die sinnlose Brutalität der Verfolgung, die allgemein totgeschwiegen wird.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#65 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Rembremerding » So 19. Jul 2015, 14:11

In der Death Metal Musikszene in Europa und den USA ist es inzwischen bei einigen Bands üblich, dass in den Texten zur Ermordung von Christen aufgerufen wird, zu Leichenschädungen oder Sadismus. Die Musik wird über Amazon, Sony oder Universal vertrieben. Geistige Brandstifter in Musik oder Medien bereiten also den Weg bereits vor das Gewissen zu betäuben.
Hier eine Quelle:
http://www.idea.de/medien/detail/teufel ... 91491.html
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#66 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von ThomasM » So 19. Jul 2015, 14:36

Rembremerding hat geschrieben:In der Death Metal Musikszene in Europa und den USA ist es inzwischen bei einigen Bands üblich, dass in den Texten zur Ermordung von Christen aufgerufen wird, zu Leichenschädungen oder Sadismus. Die Musik wird über Amazon, Sony oder Universal vertrieben. Geistige Brandstifter in Musik oder Medien bereiten also den Weg bereits vor das Gewissen zu betäuben.
In der death metal Szene ist es üblich, sich mit okkulten Themen zu beschäftigen und eine der Freuden dieser Szene ist es, wenn sich "wohlmeinende" Christen darüber aufregen. Oder eben alte Priester oder ebenso alte "Prediger", die sich nur selbst in Szene setzen wollen, indem sie über Teufelsmusik schwadronieren.

Dabei sollte daran erinnert werden, dass auch Mozart, Jazz und die Beatles bereits Teufelsmusik waren. Genauso wie diese Filme, in denen damals - oh Schreck - nackte Busen zu sehen waren.

Ich mag death metal nicht, die Musik ist langweilig und musikalisch wenig kunstvoll. Die Menschen dahinter sind im allgemeinen lediglich Heranwachsende, die ihre Rebellionen ausleben wollen.
Geistige Brandstifter sind andere, das sind die Putins, Mullahs, die Neonazis, Homogegener und Haßprediger dieser Welt, die wirklich etwas bekämpfen wollen. Die, die die Macht haben, Massen zu verführen.

Wenn man harmlose Randerscheinungen zu "geistigen Brandstiftern" verklärt, dann erreicht man lediglich eines: dass das echte Grauen verharmlost wird.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#67 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von piscator » So 19. Jul 2015, 19:38

Das ist zwar etwas OT, aber die Christenverfolgung fängt ja schon auf deutschen Autobahnen an.

Wie Ingo Breuer auf seiner Seite http://www.gutebotschaft.com schreibt, kann man davon ausgehen, dass in fast jedem 3-er BMW ein phöser Moslem sitzt. Kommt dagegen ein Ford Transit ins Blickfeld, sollte der gute Christ die Autobahn sofort an der nächsten Ausfahrt verlassen und in einer Kirche Schutz suchen.

Zitat:
Der gewaltbereite Moslem war in einem 3er BMW unterwegs. Es ist schade, daß ein deutsches Auto zum Symbol einer islamisierten Gesellschaft wird. Ich halte es für weise, diese islamisierte Kultur zu brechen. Es ist meine Meinung, daß auf deutsche Autobahnen mehr Full-Size US-Pick Up Trucks und altbackene Limousinen gehören. Der frühere Buick Park Avenue hat immer das Image des “Prediger-Autos”. Selber habe ich mal eine kleine Baptistenkirche in Elmwood, Tennessee gesehen, wo ich auf dem Gras-Parkplatz vor der kleinen weißen Kirche 5 Buick Park Avenue gezählt habe. Es ist unsere höchste Pflicht, diese altbackene ländliche Kultur zu verteidigen. Als Christ würde ich vom Kauf vieler modernen Ford-Modelle abraten. Transit-Modelle werden in der Türkei gefertigt und Ford fördert Homo-Lobby und Islam-Gruppen. Die traditionellen Modelle wie der Ranger (US-Version), Econoline Van und der Crown Victoria wurden vor ca. 5 Jahren gestoppt. Wenn Sie also Unternehmer sind und Lieferwagen leasen, dann möchte ich Ihnen hiermit von der Beschaffung von Ford Transit-Modellen abraten, denn das ist nichts als eine indirekte Spende an die Moschee.

Und jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem, denn ich habe mir kürzlich den neuen Ford Mustang bestellt. Kann ich damit einfach fahren, ohne in den Verdacht zu geraten, ein Moslem zu sein? Oder gar ein schwuler Moslem? :shock: :shock: Hilft es, wenn ich ein Bild vom Papst oder EGW ins Handschuhfach lege? Oder muss ich das Auto vor der ersten Fahrt bei einem Exorzisten vorbeibringen? Fragen über Fragen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#68 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Rembremerding » So 19. Jul 2015, 19:44

Als Atheist mit einem Mustang müsstest Du Dir einen Heckaufkleber besorgen mit der Aufschrift: "Ich bremse auch für Gott" (also nie) oder "Kein Lebenssinn an Bord".
Natürlich könntest Du auch eine Mohammedkarikatur als Motorhauben-Brush-up auf Deinen Mustang malen (anstatt dem Adler, Du weist schon), aber dann musst Du sicherstellen, dass Du immer mehr tunst, als 3er BMW Fahrer mit vielen ü und ö in ihren Namen. :lol:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#69 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von piscator » So 19. Jul 2015, 20:14

Rembremerding hat geschrieben:Natürlich könntest Du auch eine Mohammedkarikatur als Motorhauben-Brush-up auf Deinen Mustang malen (anstatt dem Adler, Du weist schon), aber dann musst Du sicherstellen, dass Du immer mehr tunst, als 3er BMW Fahrer mit vielen ü und ö in ihren Namen. :lol:
Ich würde beides nicht machen, da ich die religiösen Überzeugungen meiner Mitmenschen zwar nicht teile, aber achte.

Im übrigen hätte Jesus den Ford Transit mit Wohlwollen betrachtet, würde er da selbst mit seinen ganzen Aposteln reinpassen. :engel: :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#70 Re: Christenverfolgung weltweit

Beitrag von Novas » Mi 22. Jul 2015, 01:56

2 Kor 2,14-17:14 (Dem) Gott aber sei Dank, der uns stets im Triumphzug mitführt in (dem) Christus und den Duft seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbart. 15 Denn Christi Wohlgeruch sind wir für (den) Gott unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren gehen: 16 den einen ein Duft von Tod zu Tod, den anderen aber ein Duft von Leben zu Leben. Und wer ist dazu geeignet? 17 Denn wir sind nicht wie die vielen, die das Wort (des) Gottes verhökern, sondern wie aus Lauterkeit, wie aus Gott [und] vor Gott reden wir in Christus.

Bild
http://www.pillaroftruthministry.com/is ... the-cross/

Antworten