Der letzte Flug der MH17

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#51 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Do 11. Sep 2014, 12:02

Abischai hat geschrieben:angenommen 9/11 ist nicht das, was es erwiesenermaßen (!) auch nicht ist, nämlich es ist kein Anschlag mit Flugzeugen, dann bedeutet das, daß alles (!!) erlogen ist
Nicht relevant, denn nachweislich ist es das, was es ist: Nämlich ein Anschlag mit Flugzeugen!

Abischai hat geschrieben:Die Ähnlichkeit der Vorfälle und die voreilige Schlußfolgerung die man sich erfrecht hat zu ziehen, das verbindet 9/11 mit MH17
Die einzige Verbindung zwischen diesen beiden Ereignissen stellen die völlig verrückten Verschwörungs-Anhänger dar...

Abischai hat geschrieben:Wenn Du aber mit Substanz widerlegen möchtest, was ich mit "Lüge" stemple, dann erkläre nur einen einzigen Sachverhalt: Den Flugzeugeinschlag in die Türme des WTC. Wie geht das?
???
Da fliegt ein Flugzeug mit einem Gewicht von ~100 Tonnen in ein Flugzeug; was meinst du bitte soll passieren? Hätte es an der Hochhauswand aufschlagen und runter fallen müssen? Was "wie geht das?"
Wo siehst du ein Problem?

Abgesehen davon dass es tausende Bild- und Videomaterialien gibt, die eindeutig aufzeigen dass da Flugzeuge in die Towers fliegen. Ebenfalls gibt es tausende von Nachweisen die völlig unabhängig voneinander sind.

Abischai hat geschrieben:Ich habe auch nur für kurze Zeit behauptet, 9/11 habe etwas mit Flugzeugen zu tun gehabt, habe meine Meinung dazu geändert.
Dann entspricht deine Meinung nicht der Realität.

Abischai hat geschrieben:Wie billig sowas in der Regel funktioniert, kann man bei den zahllosen kritischen Berichten zu 9/11 sehen.
Ich kenne keinen einzigen kritischen Bericht zu 9/11 welcher auf die Faktenlage eingeht; im Gegenteil wird diese ausnahmslos immer übergangen, wo sie nicht ins Bild passen.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#52 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Do 11. Sep 2014, 12:46

Du darfst Dich gern über die Vielzahl der Berichte informieren, eine gute Möglichkeit bietet hierzu das Internet. Und wenn man das was die Leute da sagen vermittels des eigenen Wissens über die Physik bestätigen oder widerlegen kann, was will man mehr?
Nur Mut, es wird auch Dir gelingen, Du mußt aber beginnen, von allein wird das nicht.

Mir ist zwar völlig klar, daß Menschen sich mit Zeitmaschinen in die Vergangenheit bewegen und unsere Zukunft beeinflussen können, denn es gibt ja ausreichend Filmmaterial, daß dies bestätigt, ich habe da trotzdem so meine Zweifel. Auch funktioniert das Beamen recht gut, nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, habe neulich eine Doku dazu gesehen "Traumschiff Surprice".
Diese Beweise genügen meinem Kleingeist völlig.
Ich arbeite selbst gerade an einer Zeitmaschine, erste Erfolge kann ich verzeichnen, ich kann viele Stunden vergeuden, die Zeit totschlagen, das klappt schon mal.

:clap:
Ich hoffe Du fühlst Dich ernstgenommen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#53 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Do 11. Sep 2014, 12:52

Abischai hat geschrieben:Du darfst Dich gern über die Vielzahl der Berichte informieren
Habe ich getan; das kann man von dir ganz offensichtlich nicht sagen aufgrund der ganzen Falschinformationen, denen du nachredest. ;)

Abischai hat geschrieben:Mir ist zwar völlig klar, daß Menschen sich mit Zeitmaschinen in die Vergangenheit bewegen und unsere Zukunft beeinflussen können, denn es gibt ja ausreichend Filmmaterial, daß dies bestätigt
Nein, ist es nicht! :)

Du wirst - wie immer - kein einziges schlagkräftiges Argument bieten können welches nahelegt, dass da keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Umgekehrt ist die Faktenlage erdrückend.
Kannst du deine verschwörungstheoretischen Behauptungen denn nun mit Fakten begründen oder kommt weiter nur lauwarme Luft?

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#54 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Do 11. Sep 2014, 12:55

Sagen wir mal so; der Pott gehört Dir, ich steige aus.
Ich will mit Dir nicht darüber diskutieren.
Denke was Du willst, das ist Dein demokratisches Recht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#55 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Do 11. Sep 2014, 13:06

Abischai hat geschrieben:Sagen wir mal so; der Pott gehört Dir, ich steige aus.
Wie immer, wenn es für deine an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen keinerlei Argumente gibt.
Die Leichenteile, Telefonlogs, Passagierlisten, tausende Wrack-Teile die eindeutig identifiziert werden konnten, die Einschlagslöcher in den WTC-Türmen, Augenzeugenberichte... nichts davon spricht für deine Darstellungsversuche.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#56 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Pluto » Do 11. Sep 2014, 14:13

Abischai hat geschrieben:Gerade eben sehe ich, daß heute ja der 11. September ist, 13. Jahrestag !
Richtig!
Barack Obama wählte den Vorabend dieses Jahrestages, um seine Pläne für den Angriff auf die IS bekanntzugeben.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 58,2478850

Ein Omen? Oder glaubst du nicht daran?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#57 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Do 11. Sep 2014, 14:46

"tr-r-rsm" das haben wir ja bei G.W.Bush gelernt, es ist wie ein Tinnitus im Ohr.

Was hat aber nun bitte die US in Syrien zu suchen? Nach langem verzogenen Ach und Hach reiten sie also jetzt in einem souveränen Staat ein, ganz was neues...

Natürlich gehen sie da nicht rein, sie bilden nur die Rebellen aus, diejenigen also, die die amtierende Regierung bekämpfen.
Na ja, das muß man nicht verstehen, gucken wir lieber Fußball und machen uns 'n Bier auf...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#58 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Do 11. Sep 2014, 14:54

Scrypt0n hat geschrieben:...tausende Wrack-Teile die eindeutig identifiziert...
Nicht zu vergessen den Personalausweis von Mohamed Atta! Klar doch, das überzeugt den letzten Zweifler.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#59 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Do 11. Sep 2014, 15:43

Abischai hat geschrieben:Klar doch, das überzeugt den letzten Zweifler.
Die Leichenteile, Telefonlogs, Passagierlisten, tausende Wrack-Teile die eindeutig identifiziert werden konnten, die Einschlagslöcher in den WTC-Türmen, Augenzeugenberichte... tun das durchaus, ja.

Außer solch irrationalen "Verschwörer" wie dich; sie haben zwar keine Argumente gegen den Anschlag durch Flugzeuge noch Argumente für ihre Fantasien, doch ihren Nonsens geben sie trotzdem immer wieder von sich.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#60 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Pluto » Do 11. Sep 2014, 16:08

Abischai hat geschrieben:Was hat aber nun bitte die US in Syrien zu suchen?
Nun... ich denke sie tun das wovor sich andere fürchten: Aufräumen, und uns gegen den Terrorismus verteidigen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten