Weiblich oder Nicht-Weiblich

Politik und Weltgeschehen
Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#31 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich

Beitrag von Salome23 » Do 22. Jan 2015, 11:25

Janina hat geschrieben:Wie kommen die bei gemischter Besatzung mit dem Notstand klar?
Ach Schätzchen, es soll Menschen geben, die eben nicht ständig nur f...... im Sinne(Kopf) haben ;)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#32 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich

Beitrag von Janina » Do 22. Jan 2015, 11:36

Salome23 hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Wie kommen die bei gemischter Besatzung mit dem Notstand klar?
Ach Schätzchen, es soll Menschen geben, die eben nicht ständig nur f...... im Sinne(Kopf) haben ;)
Aber der Unterschied zwischen "ständig" und "monatelang nicht" ist dir doch sicher klar, oder?

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#33 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich

Beitrag von Salome23 » Do 22. Jan 2015, 11:47

Janina hat geschrieben:Aber der Unterschied zwischen "ständig" und "monatelang nicht" ist dir doch sicher klar, oder?
Es gibt Menschen, die monatelang keine Sexpartner haben und doch zum erwünschten Orgasmus kommen ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#34 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich

Beitrag von Pluto » Do 22. Jan 2015, 11:51

Janina hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Wie kommen die bei gemischter Besatzung mit dem Notstand klar?
Ach Schätzchen, es soll Menschen geben, die eben nicht ständig nur f...... im Sinne(Kopf) haben ;)
Aber der Unterschied zwischen "ständig" und "monatelang nicht" ist dir doch sicher klar, oder?
Die gute Walentina hat das Problem gelöst, in dem sie nach 3 Tagen wieder auf der Erde stand.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#35 Re: Weiblich oder Nicht-Weiblich

Beitrag von Abischai » Do 22. Jan 2015, 22:49

Nu sacht doch ma, Kinners, wollt Ihr denn Eure Sexphantasien nicht in einem anneren Fred ausbreiten? Das wird so langsam off topic...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten