ISIS betreibt Organhandel

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Pluto » Mo 23. Feb 2015, 22:02

Janina hat geschrieben:Haben die außer ihren Führern von der Totenkopf-SS überhaupt jemanden mit IQ über Zimmertemperatur?
Macht nix. Es gibt so was wie Zwangsrekrutierung.
Dieser Ausschwitzüberlebende schnitt Rudolf Höß (Lagerkommandant) die Haare.
Jozef Paczynski:
Was wenn ich Höß die Kehle durchschneide?
Er hat es nicht getan.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#12 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Janina » Di 24. Feb 2015, 08:26

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Glaubst du die IS hat nicht auch kompetente Ärzte?
Haben die außer ihren Führern von der Totenkopf-SS überhaupt jemanden mit IQ über Zimmertemperatur?
Es gibt so was wie Zwangsrekrutierung.
Und die Ärzte aus Mossul lassen sich lieber erschießen. Ein Arzt wird ein Organ sicher auch so behandeln können, dass es nach der Verpflanzung nicht funktioniert.
Wenn du skrupelloser Oligarch mit Organbedarf wärst, würdest DU dem IS eines abkaufen?

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Magdalena61 » Di 24. Feb 2015, 10:32

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:"Salve Regina"?
... eine musikalische Marien-Verehrung.
Salve Regina ist ein an die Gottesmutter Maria gerichtetes Gesangsgebet der Benediktiner.
Das war mir bekannt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Pluto » Di 24. Feb 2015, 10:45

Janina hat geschrieben:Wenn du skrupelloser Oligarch mit Organbedarf wärst, würdest DU dem IS eines abkaufen?
Ein skrupelloser Oligarch tut alles um sein Vermögen zu vergrößern.
Es dürfte nicht schwer sein, mit den entsprechenden Mitteln die Herkunft der Organe zu verschleiern.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Magdalena61 » Di 24. Feb 2015, 10:53

Novalis hat geschrieben:[...]Die große Marienverehrung in Teilen Deutschlands geht in einem besonderen Maß auf die Templer zurück. Sie hatten bis zu ihrer tragischen Aufhebung im Jahre 1312 einen sehr starken Einfluß auf die Besiedlung und die Christianisierung - auch in deutschen Landen.“[/i]

http://www.ordre-du-temple.de/regina.html
:) Wenn ich eine persönliche Empfehlung aussprechen darf: Joh. 14,14. Diese Ansage ist mit einer konkreten Verheißung verbunden. WENN wir im Namen Jesu beten (= im Willen Gottes sind mit unseren Anliegen), DANN wird Er sich engagieren. Wenn's vielleicht auch ein bißchen länger dauert, bis man Früchte sehen kann.

Der IS konnte deshalb diese unglaubliche Macht entwickeln, weil aufgrund der Streitereien und der Uneinigkeit der überzeugten Gläubigen (Muslime) sowie der Politisierung des Islam in den betreffenden Ländern so etwas wie ein geistliches Vakuum entstanden ist. Und Christen gab es ja nicht allzu viele dort. Auch in den USA und in Europa macht der IS Jünger. Der Grund, warum gebildete junge Menschen, denen es eigentlich gut geht, sich zu diesen mittelalterlichen Horden gesellen ist derselbe wie in Syrien und im Irak.

Der indische Philosoph und Christ Vishal Mangalwadi warnt:
„Der Islam ist nicht euer Problem: Ihr habt die Wahrheit verloren, deshalb werdet ihr die Freiheit verlieren“
pro-medienmagazin
Deswegen ist es unbedingt notwendig, dass die wahren Gläubigen beider Religionen; Muslime und Christen... endlich damit anfangen, auf geistliche Art zu kämpfen.
Leider kann ich überhaupt nicht schätzen, wie viele das sind, prozentual gesehen. In beiden Religionen gibt es eine Menge Lampen ohne Öl und--- unzählige emotional agierende "Anhänger", die mit menschenverachtendem Hass geladen sind bis an den Rand; die sich für berechtigt halten und nicht davor zurückscheuen, ihre Interessen mit dem Schwert durchzusetzen--- ("Gläubige" will ich diese Radikalen nicht nennen.)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#16 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von closs » Di 24. Feb 2015, 11:03

Magdalena61 hat geschrieben:„Der Islam ist nicht euer Problem: Ihr habt die Wahrheit verloren, deshalb werdet ihr die Freiheit verlieren“
Genau das ist der Punkt. - Wäre der Westen geistig stark, wäre der Islam keine Bedrohung.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#17 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Janina » Di 24. Feb 2015, 11:07

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Wenn du skrupelloser Oligarch mit Organbedarf wärst, würdest DU dem IS eines abkaufen?
Ein skrupelloser Oligarch tut alles um sein Vermögen zu vergrößern.
Es dürfte nicht schwer sein, mit den entsprechenden Mitteln die Herkunft der Organe zu verschleiern.
Das meinte ich nicht. Ich würde als auch noch so skrupelloser Oligarch aus den genannten Gründen kein Organ beim IS kaufen, weil ich der Qualität auf keinen Fall vertrauen würde.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#18 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Pluto » Di 24. Feb 2015, 12:20

Janina hat geschrieben:Ich würde als auch noch so skrupelloser Oligarch aus den genannten Gründen kein Organ beim IS kaufen, weil ich der Qualität auf keinen Fall vertrauen würde.
Eine sicherlic ehrenhafte Haltung, aber wenn du eine Niere brauchst, wer entscheidet darüber? Du, oder die Krankenhausleitung? Kennst du die moralischen Skrupel aller Zwischenmänner vom "Spender" bis zum OP-Saal?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#19 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Novas » Fr 27. Feb 2015, 11:23

closs hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:„Der Islam ist nicht euer Problem: Ihr habt die Wahrheit verloren, deshalb werdet ihr die Freiheit verlieren“
Genau das ist der Punkt. - Wäre der Westen geistig stark, wäre der Islam keine Bedrohung.

Es ist nicht ihre Stärke, sondern unsre Schwäche, so würde ich das auch formulieren.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#20 Re: ISIS betreibt Organhandel

Beitrag von Novas » Fr 27. Feb 2015, 11:35

Magdalena61 hat geschrieben:Der IS konnte deshalb diese unglaubliche Macht entwickeln, weil aufgrund der Streitereien und der Uneinigkeit der überzeugten Gläubigen (Muslime) sowie der Politisierung des Islam in den betreffenden Ländern so etwas wie ein geistliches Vakuum entstanden ist.

Das ist mit Sicherheit so. Für mich ist der religiöse Extremismus eine Folge des weltweiten Materialismus. Wenn Menschen gar nicht mehr wirklich als geistige Wesen wahrgenommen werden, nur noch als "Humankapital", dann gibt es immer weniger Empfindsamkeit für die hohe Würde und den Wert eines Menschenlebens. Es macht eben einen gewaltigen Unterschied ob wir den Körper als Tempel des Heiligen Geistes sehen oder nicht.

Antworten