Versagen der Regierung

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#21 Re: Versagen der Regierung

Beitrag von R.F. » Sa 27. Jun 2015, 10:42

Auch wenn die deutsche Regierung nicht Gegenstand des Disputs ist, dennoch ein paar Worte zum Versagen deutscher Regierungen. Über die propagandistischen Täuschungsversuche z.B. der Merkel-Regierung schreibt in Spiegel Online Georg Diez:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... =meinunghp

Die Furcht vor Reaktionen gewisser Kreise scheint aber so groß zu sein, dass sich kaum jemand, auch nicht Georg Diez, traut, die Hauptverursacher der wohl gefährlichsten Finanzkrise zu benennen. Dabei genügt es, die wahren Schuldenstände der europäische Staaten zu kennen. Diese nämlich werden eher genannt als die Höhe der angesammelten Vermögen.

Gewiss: Privilegierte Kreise Griechenlands haben in verantwortungsloser Weise auf die Angebote besonders deutscher Banken zugegriffen. Doch das Anwachsen der Schulden hätte nicht nur die griechischen Regierungen längst zum Eingreifen verpflichtet. Kein Deut verantwortungsbewusster waren die deutschen Regierungen. Und das nicht erst seit Kohl, Schröder oder Merkel.

Das wirkliche Konfliktpotential hinter der Entwicklung zeigt sich wohl erst in einigen Monaten, wenn im Rahmen der beabsichtigten Militarisierung Europas die Abhängigkeit einiger europäischer Staaten von deutschem Kapitel gleich einem Joker ausgespielt wird....

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#22 Re: Versagen der Regierung

Beitrag von sven23 » Sa 27. Jun 2015, 11:49

Martinus hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben: Darauf hatte ich schon verwiesen. ;)
http://4religion.de/download/file.php?id=1383&mode=view

ich dachte das wäre von Dir, noch aus der Walldorfschule :devil: ;)

Nein, von Martinus aus der Baumschule. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten