Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Politik und Weltgeschehen
Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#11 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Novas » Fr 16. Mär 2018, 01:26

Munro hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Die Deutschen-Hasser der Antifa brüllen in einem kollektiven Anfall von grenzdebilen Infantilismus: "Die Deutschen sterben aus!", und "nie, nie nie wieder Deutschland!".
Zitat von Jasinna:
In diesem Vid geht es nur sekundär um die Antifa ... (auch wenn der Anfang anderes vermuten lassen würde).
Es ist vielmehr ein Überblick über die (Geistes-)Haltung, die viele in Deutschland sich selbst gegenüber haben,
oder zumindest von anderen (z.B.von Politikern) als gegeben so hinnehmen.
Was meint ihr dazu?

Jene Typen gröhlen auch gerne: "Deutschland verrecke!"

Nicht mein Fall ....

Im krassen Gegensatz dazu gibt es eine Aktion von deutschen Muslimen „Muslime für Deutschland“ (unter dem Hashtag #MuslimeFürDeutschland) :thumbup: das wissen viele Menschen nicht, aber Liebe und Loyalität zum eigenen Heimatland (sowie eine gesetzestreue spirituelle Lebensweise) ist ein Bestandteil des Islam.

„Die Liebe zur Heimat gehört zum Glauben“ ~ Prophet Muhammad

Bild

So lautet ein überliefertes Hadith. Offenbar sind manche Muslime besser integriert, als manche Deutsche. Manche Deutschstämmigen könnten ebenfalls einen Integrationsbeauftragten benötigen :lol: sehr sympathisch finde ich persönlich Khola Maryam Hübsch (die Tochter des Dichters Paul-Gerhard Hübsch), die in Diskussionen immer einen guten Eindruck hinterlässt. Hier eine Diskussion zwischen ihr und Andre Poggenburg (Landesvorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt) in dem sie ihm eine Lehrstunde im Hinblick auf die Werte und Prinzipien des Grundgesetzes erteilt :P


Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#12 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von SamuelB » Fr 16. Mär 2018, 07:18

Antifa und Islam passt jetzt auch eher nicht zusammen. :lol:

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#13 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Ska'ara » Fr 16. Mär 2018, 11:44

Novalis hat geschrieben:Offenbar sind manche Muslime besser integriert, als manche Deutsche. Manche Deutschstämmigen könnten ebenfalls einen Integrationsbeauftragten benötigen :lol: sehr sympathisch finde ich persönlich Khola Maryam Hübsch (die Tochter des Dichters Paul-Gerhard Hübsch), die in Diskussionen immer einen guten Eindruck hinterlässt.
Khola Hübsch ist nicht repräsentativ für den Islam, da sie zu einer Minderheit (Ahmadiyya-Gemeinschaft) gehört, die vom Großteil der Muslime gar nicht als Teil ihrer Religion anerkannt wird.

Es gibt keine Integration, ist auch nicht gewollt, weil die Integration dem Islam widerspricht. Je mehr Muslime hier sind, desto mehr müssen sich die Deutsch integrieren.

Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit

Integration der Muslime


Hier werden Suren als Beweise erwähnt!

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#14 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von piscator » Fr 16. Mär 2018, 11:51

Kingdom hat geschrieben:Zu Hitlers Zeiten kam Deutschland nicht mal mit den gut integrierten Juden zurecht, welche meist nicht auf Soziale Transferleistungen von Deutschland angewiesen waren und gut integriert in Europa lebten.
Das wusste ich bisher nicht. :shock: Ich dachte, die Juden waren Bürger wie Katholiken oder Evangelische. Juden als integriert zu bezeichnen bedeutet doch letztendlich, dass sie vielleicht doch nicht ganz so integriert waren und vielleicht selbst ein bisschen Schuld am Holocaust? Nein, sicher meist du das nicht.
Das Deutschland und Europa von heute, beweist aber das es im nicht mal gelingt, Menschen welche immer nur Transferleistungen bezogen haben, so zu integrieren, so das es nicht zu Problemen kommt.
Von welchen Transferleistungsempfängern sprichst du? Deutsche, Ausländer, Rentner etc.?
Wenn dann die Politik eben sagt, das ist alles kein Problem und jeder der auch nur ein klein wenig auf die Probleme hinweist, eben von Antifa Bewegungen und Ihren Anhängern in der Politik, sofort als Nazi verschrieen wird, das deutet wenig darauf hin das Deutschland die Lage noch im Griff hat.
Nein, das deutet nicht darauf hin. Da bedeutet nur, dass eine kleine Gruppe Spinner lauthals schreit und ihre Parolen beim einigen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen.
Zu Hitlers Zeiten nannte man es "Deutschland" heute nennt man es "Europa" und wir werden sehen ob nicht auch Europa mit Chaos und Krieg an das Ziel heran geführt werden wird, wie es die "Eliten" planen, welchen damals auch ein Hitler angehörte.
Wer sind denn die "Eliten"? Die Joooden?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#15 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Ska'ara » Fr 16. Mär 2018, 11:58

Sogar Helmut Schmidt warnte vor zu viel Zuwanderung, und er war kein Nazi. Er wusste als Politiker, welche Folgen dies hat und so kann man annehmen, dass unsere heutigen Politiker genug Informationen besitzen und genau wissen, was sie tun.


Helmut Schmidt über Integration in Deutschland

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#16 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Ska'ara » Fr 16. Mär 2018, 12:08

Es sieht wohl so aus, dass Deutschland als Kultur bald nicht mehr integriert werden kann. :thumbdown:

"Wir Moslems können nicht gleichzeitig mit euch existieren"
In Indonesien wurden in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Kirchen in Brand gesteckt; in Ägypten wurden in den letzten 30 Jahren mehr als 1800 Kopten aus religiösen Gründen ermordet. Im Herbst 2011 riefen Imame in mehr als 20 oberägyptischen Moscheen zum Sturm gegen Kirchen und zum Mord an Christen auf – die Sicherheitskräfte zogen ab.
Scheindialog hilft niemandem
Und nicht zu vergessen: Der hierzulande geführte Scheindialog hilft den bedrohten Christen in der islamischen Welt nicht, sie sind auf eine klare Position der westlichen Kirchen angewiesen. Deshalb erscheint es als Realitätsverweigerung, wenn Theologen – so in der Katholischen Kirche in Wien – immer wieder ein positives und idealisiertes Bild des Islam zeichnen. Eines Islam, der sich mit der christlichen Werteordnung vertrage – den „wahren Islam des Friedens und der Freiheit, der Gleichberechtigung aller Menschen, der Toleranz und des Pluralismus“.

Nur, weiß Rita Breuer: „Diesen angeblich wahren Islam gibt es nicht.“ Im Gegenteil, die Hetze gegen Christen nimmt zu, auch bei uns.
Quelle: Die Presse

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#17 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Munro » Fr 16. Mär 2018, 12:09

Ska'ara hat geschrieben: Khola Hübsch ist nicht repräsentativ für den Islam, da sie zu einer Minderheit (Ahmadiyya-Gemeinschaft) gehört, die vom Großteil der Muslime gar nicht als Teil ihrer Religion anerkannt wird.

Genau.
Die Ahmadiyya-Gemeinschaft wie auch die Alewiten sind eher liberale Moslems.
Bei den Alewiten gibt es auch keinen Kopftuch-Zwang.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#18 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von Kingdom » Fr 16. Mär 2018, 15:00

piscator hat geschrieben: Nein, sicher meist du das nicht.

Das was Du meinst, was es heissen könnte, meine ich nicht und ist eigentlich aus meine Satz völlig klar ersichtlich.

Nein, das deutet nicht darauf hin. Da bedeutet nur, dass eine kleine Gruppe Spinner lauthals schreit und ihre Parolen beim einigen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen.

Kann man so interpretieren. Man kann sich auch die Sozialen Brennpunkte einfach schön reden, damit man eben am Ende so weiter fahren kann, wie bis anhin. Eines ist aber sicher ein Land das wenig Soziale Brennpunkte hat, das schafft Integration. Eines das viele Brennpunkte hat, dort nimmt man der Politk selten etwas ab, wenn sie sagt: Alles wird gut, wenn wir einfach noch ein paar Millionen Menschen mit den gleichen Problemen hinzu tun.

Auf jeden Fall ist eines klar, wenn man Spannungen abbauen will, dann muss sichtbar werden das Integration stattfindet, wenn das an gewissen Orten nicht mehr sichtbar ist oder wird, dann kann die kleine Gruppe der Eliten auch nicht mit einfachen Parolen die Bevölkerung einlullen und jeden denuzieren der da gewisse bedenken bekundet.

Weisst du wer Soziale Brennpunkte persönlich kennt, der ist mit der Parole: Wir schaffen das nicht zufrieden, wenn die Realtität seit Jahren im das Gegenteil vor Augen führt. Klar die Kiffer der Antifa, welche sich jedes Problem schön rauchen, die sind zufrieden wenn es mehr Drogenhandel gibt, da sind die völlig "Happy" über solche Integration und denen ist es am Ende eben auch egal, wenn das System ganz den Bach runter geht. Weil das ist ja eh der Traum jedes Anarchisten. Die Antifa ist sogar "Happy" wenn es mehr Rechte Gröhler gibt, dann können sie weiter in den Krieg ziehen.

Es gibt aber eben zwischen ganz links und ganz rechts noch etwas mehr und wenn die Politik diese eben links liegen lässt mit ein paar netten Parolen, dann darf man sich nicht verwundern, wenn am linken und rechten Rand die Extremen Pole, immer mehr gestärkt werden. Wenn Menschen sowohl auf einfache Linke wie Rechte Parolen reinfallen, dann müssen sich die Gedanken machen welche an der Macht sind und meinen mit ein paar unglaubwürdigen Parlolen, könne man die zurück gewinnen, die man schon längstes verloren hat.


Lg Kingdom

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#19 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von piscator » Fr 16. Mär 2018, 15:01

Ich frage mich, warum bei den einschlägigen Lobhudeleien für den Islam in den Medien immer Frauen mit Kopftuch auftreten müssen.

Eine Frau mit normaler bürgerlicher Kleidung tut`s da wohl nicht, obwohl mir jeder Islamversteher erklärt, dass es im Islam absolut keinen Zwang zum Kopftuch gibt, blabla ... Mit diesen Werbeikonen für den Islam kann ich nichts anfangen, das erscheint mir alles inszeniert und platt.

Irgendwie erinnert mich das an die Vorzeige-GrünINNen vor Jahren, die stets mit Schlabberpulli, Ökolatschen und nach Kernseife duftend durch die Lande geschlappt sind um penetrant für ihre Weltanschauung zu werben.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#20 Re: Antifa: Soll Deutschland abgeschafft werden?

Beitrag von piscator » Fr 16. Mär 2018, 15:11

Kingdom hat geschrieben:Klar die Kiffer der Antifa, welche sich jedes Problem schön rauchen, die sind zufrieden wenn es mehr Drogenhandel gibt, da sind die völlig "Happy" über solche Integration und denen ist es am Ende eben auch egal, wenn das System ganz den Bach runter geht. Weil das ist ja eh der Traum jedes Anarchisten. Die Antifa ist sogar "Happy" wenn es mehr Rechte Gröhler gibt, dann können sie weiter in den Krieg ziehen.
Den geschichtlichen Begriff der Antifa kenne ich, er ist in Vergessenheit geraten. In der letzten Zeit läuft er mir wieder über den Weg, vorwiegend in rechten oder braunen Blogs, wo Menschen, die sich gegen Pegida oder die AfD aussprechen, pauschal als Antifa bezeichnet werden. Hier wird gerade der Begriff Antifa von den Braunen vereinnahmt, um den politischen Gegner zu diffamieren. Man sollte schon genau hinschauen, wer diesen Begriff gebraucht. Die Störer und Krawallmacher, die in verschiedenen Orten wie Hamburg, Köln oder Berlin auftreten, sind aus meiner Sicht keine Antifa, sondern schlicht und einfach Kriminelle, die sich in kriminellen Banden organisiert haben und inzwischen gut vernetzt sind.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten