Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#1 Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Taner » Mi 17. Feb 2016, 13:30

Homosexuellen und Huren die überall auf der gesamten Welt danach anwerben mit einer Diplomatischen Immunität ausgestattet also im Schutz der einflussreichen Länder stehen sich mit 12 Staatsmännern mobilisiert haben, die zum größten Teil ihr Vermögen durch ausbeuten, Eroberung und Vernichtung der anderen Länder und ihrer Einheimischen erlangten und diese dann in Wissenschaft und Forschung für hochmoderne Waffen bzw. Spionagegeräte breitgestellt haben.

Wie sehr müssen die Völker bzw. die Nationen Gottlos sei um mit der Ansage die frohe Botschaft welches Nächstenliebe verlangt, all dies zu verwirklichen ?

Anders formuliert, wie sehr müssen all die ahnungslosen Völker, Stämme, Nationen und Sprachen der Erde dumm gewesen sein anstatt als Jünger Jesus erzogen zu werden, versklavt worden zu sein ?

Gesalbtentum, Messiastum, Christustum, wohl eher Antichristentum mit all seiner Lehre, Brauch und Tradition!!!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#2 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Janina » Mi 17. Feb 2016, 15:10

Taner hat geschrieben:Wie sehr müssen die Völker bzw. die Nationen Gottlos sei um mit der Ansage die frohe Botschaft welches Nächstenliebe verlangt, all dies zu verwirklichen ?
Sag mal, hast du es schonmal mit einem Deutschbuch versucht? Was willst du uns mitteilen? :shock:

Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#3 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Taner » Do 18. Feb 2016, 14:37

Janina hat geschrieben:
Taner hat geschrieben:Wie sehr müssen die Völker bzw. die Nationen Gottlos sei um mit der Ansage die frohe Botschaft welches Nächstenliebe verlangt, all dies zu verwirklichen ?
Sag mal, hast du es schonmal mit einem Deutschbuch versucht? Was willst du uns mitteilen? :shock:

Oh, ich glaube sehr wohl dass selbst mit meinem Deutsch Kenntnis alles sehr deutlich und einwandfrei zur verstehen ist.

Aber um es kurz zu fassen, jeder kann behaupten, er gehöre zur der Gemeinschaft des Jesus dem Messias sogar der Teufel.
Jawohl, selbst der Teufel mit all seinen ehemaligen Engel könnte behaupten, er diene der frohen Botschaft und ist ein Teil dieser Gemeinschaft mit all seiner Lügen, List und Hinterhalt. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Teufel kein Lebewesen aus dem Ackerboden ist und soviel Ehrfurcht vor Gott hat, dass er niemals auf die Idee käme zu behaupten, er wäre Gott!
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von piscator » Do 18. Feb 2016, 15:28

Homosexuellen und Huren die überall auf der gesamten Welt danach anwerben mit einer Diplomatischen Immunität ausgestattet also im Schutz der einflussreichen Länder stehen sich mit 12 Staatsmännern mobilisiert haben, die zum größten Teil ihr Vermögen durch ausbeuten, Eroberung und Vernichtung der anderen Länder und ihrer Einheimischen erlangten und diese dann in Wissenschaft und Forschung für hochmoderne Waffen bzw. Spionagegeräte breitgestellt haben.
Haltloses Geschwurbel.
Wie sehr müssen die Völker bzw. die Nationen Gottlos sei um mit der Ansage die frohe Botschaft welches Nächstenliebe verlangt, all dies zu verwirklichen ?
Anders formuliert, wie sehr müssen all die ahnungslosen Völker, Stämme, Nationen und Sprachen der Erde dumm gewesen sein anstatt als Jünger Jesus erzogen zu werden, versklavt worden zu sein ?
Du kannst das formulieren, wie du willst. Einen Sinn ergibt das Ganze nicht.
Gesalbtentum, Messiastum, Christustum, wohl eher Antichristentum mit all seiner Lehre, Brauch und Tradition!!!
Was genau ist das Gesalbtentum? Hat das etwas mit Nivea- oder Penatencreme zu tun?
Zuletzt geändert von piscator am Do 18. Feb 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#5 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von ThomasM » Do 18. Feb 2016, 16:22

Taner hat geschrieben: Aber um es kurz zu fassen, jeder kann behaupten, er gehöre zur der Gemeinschaft des Jesus dem Messias sogar der Teufel.
Also behauptest auch du das lediglich.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#6 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Lena » Do 18. Feb 2016, 17:26

Taner hat geschrieben: Aber um es kurz zu fassen, jeder kann behaupten, er gehöre zur der Gemeinschaft des Jesus dem Messias...

So wollen wir also nicht behaupten, sondern mit Ihm leben, damit seine Worte für uns gelten:

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.
Joh. 13,35
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#7 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von R.F. » Do 18. Feb 2016, 18:28

Taner hat geschrieben: - - -
Oh, ich glaube sehr wohl dass selbst mit meinem Deutsch Kenntnis alles sehr deutlich und einwandfrei zur verstehen ist.
- - -
Mach’ Dir nichts draus, Taner, was Du sagen wolltest, ist durchaus zu verstehen. Du hast eben schwierige Leser gegenüber. Da ist zum einen der von mir zwar hochgeschätzte, doch leider NAK -geschädigte Piscator. Dann der reformierte Heide ThomasM, der sich mit dem biblisch orientierten Christentum mächtig schwer tut.

Die der “Wissenschaft” völlig ergebene Nina wollte ich aus Höflichkeit eigentlich an erster Stelle nennen, unterließ es aber aus Furcht vor Kratz- und Bisswunden. Sie zeigt sich halt gerne von ihrer besten Seite...
Bild

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#8 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Hemul » Do 18. Feb 2016, 18:52

R.F. hat geschrieben:
Taner hat geschrieben: - - -
Oh, ich glaube sehr wohl dass selbst mit meinem Deutsch Kenntnis alles sehr deutlich und einwandfrei zur verstehen ist.
- - -
Mach’ Dir nichts draus, Taner, was Du sagen wolltest, ist durchaus zu verstehen. Du hast eben schwierige Leser gegenüber. Da ist zum einen der von mir zwar hochgeschätzte, doch leider NAK -geschädigte Piscator. Dann der reformierte Heide ThomasM, der sich mit dem biblisch orientierten Christentum mächtig schwer tut.
Nicht nur er. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Hemul » Do 18. Feb 2016, 19:02

R.F. hat geschrieben: Da ist zum einen der von mir zwar hochgeschätzte, doch leider NAK -geschädigte Piscator
Ei der Daus sprach Klaus. Jetzt wird mir einiges klarer. :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#10 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von piscator » Do 18. Feb 2016, 19:02

Mach’ Dir nichts draus, Taner, was Du sagen wolltest, ist durchaus zu verstehen. Du hast eben schwierige Leser gegenüber. Da ist zum einen der von mir zwar hochgeschätzte, doch leider NAK -geschädigte Piscator. Dann der reformierte Heide ThomasM, der sich mit dem biblisch orientierten Christentum mächtig schwer tut.
Hallo Erwin, schön, von dir zu hören :wave: Ich dachte schon, du wärst weg, quasi entrückt (du weißt doch, wegen deiner Prophezeiung, dass diesen Februar umwälzende Ereignisse geschehen würden :shock: ). Freut mich, dass du noch auf Erden weilst.
Okay, die NAK. Nein, geschädigt wurde ich von denen nicht. Das sind meist liebe, nette Leute, von denen ich einige inzwischen zu meinen Freunden zählen dar und die haben auch ihre eigene spezielle Sicht auf die NAK.
Ganz im Vertrauen, die Gottesdienst dort sind für meinen Geschmack recht fade, da fehlt irgendwie das Salz und der Pfeffer. Die Schwarzkittel (auch Ältesten genannt) sind geistig meist do beweglich wie Ziegelsteine. Dagegen ist jede durchschnittliche Fronleichnamsprozession der Katholiken ein Volksfest. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten