Neue Stasi in Deutschland

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#1 Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Do 5. Okt 2017, 11:23

... und keiner merkt's :shock:

Es besteht eine große Gefahr, dass Deutschland bzw. die Bürger absichtlich einer Kontrolle ausgesetzt werden, die auch noch ausgeweitet wird, wobei unsere Grundrechte einfach nicht mehr beachtet werden. Dabei geht es nicht nur um Meinungsfreiheit, auch um die Versammlungsfreiheit. In München tut man sich mit den Antifa/Linksextremisten zusammen, um gegen den vermeintlichen Rechtsextremismus zu kämpfen. Alles wird aus Steuermitteln finanziert.

Also erlaubte Gewalt gegen Andersdenkende?



Eine unheilvolle Allianz

Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben. Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte. Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden.

Und so schaltet und waltet mitten in München ein Bündnis zur Einschüchterung und Bespitzelung harmloser Bürger, auf das die Stasi stolz gewesen wäre. Subtil getarnte Netzwerke, die über den Deutschen Städtetag auf ganz Deutschland ausgebreitet werden sollen und bereits werden. Transparenz garantiert unerwünscht.

Innenansichten einer Politik, die mit öffentlichen Geldern, illegalen Datensammlungen und brutalen Straßenschlägern andersdenkende Bürger bekämpft – und von den Mainstream-Medien keinerlei Aufklärung befürchten muss.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#2 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Detlef » Do 5. Okt 2017, 12:02

Mhhh... nun ja, KOPP... :roll: - ist nicht gerade als seriöser Verlag bekannt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/versch ... 67704.html
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#3 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Do 5. Okt 2017, 12:04

Detlef hat geschrieben:Mhhh... nun ja, KOPP... :roll: - ist nicht gerade als seriöser Verlag bekannt.
Ich weiß, aber Fakten und Beweise sind nun mal vorhanden. Genau das ist erschreckend.

Es geht mir nicht um die Afd, sondern um UNSERE Rechte.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Pluto » Do 5. Okt 2017, 12:40

Ska'ara hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Afd, sondern um UNSERE Rechte.
(Menschen)rechte sind, genau wie die Gleichheit aller Menschen, eine Fiktion, an die der moderne Mensch glauben solll; ein Mythos der die Gesellschaft kittet, bzw vernetzt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#5 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Detlef » Do 5. Okt 2017, 12:41

Ska'ara hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Mhhh... nun ja, KOPP... :roll: - ist nicht gerade als seriöser Verlag bekannt.
Ich weiß, aber Fakten und Beweise sind nun mal vorhanden. Genau das ist erschreckend.
Es geht mir nicht um die Afd, sondern um UNSERE Rechte.

Ja...Nee.. is klar :roll: F a k t e n un d B e w e i s e :lol:
http://eisberg.blogsport.de/2017/02/27/ ... ten-gross/
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#6 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Do 5. Okt 2017, 12:49

Pluto hat geschrieben:[(Menschen)rechte sind, genau wie die Gleichheit aller Menschen, eine Fiktion, an die der moderne Mensch glauben solll; ein Mythos der die Gesellschaft kittet, bzw vernetzt.
Ach, wenn dem so ist, dann brauchen wir doch gar nicht wählen - ist dann doch eh egal. :clap:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Pluto » Do 5. Okt 2017, 13:00

Ska'ara hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:[(Menschen)rechte sind, genau wie die Gleichheit aller Menschen, eine Fiktion, an die der moderne Mensch glauben solll; ein Mythos der die Gesellschaft kittet, bzw vernetzt.
Ach, wenn dem so ist, dann brauchen wir doch gar nicht wählen - ist dann doch eh egal. :clap:
Stimmt!
Politische Parteien sind, genauso wie Weltanschauungen, ebenfalls reine Erfindungen. Wir leben allerdings davon.

Beweis:
Frage: - Was geschieht mit einer Partei, wenn Keiner mehr an ihre Ziele glaubt?
Antwort: Sie verschwindet still und leise.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#8 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Do 5. Okt 2017, 13:01

Detlef hat geschrieben: Ja...Nee.. is klar :roll: F a k t e n un d B e w e i s e :lol:
Wenn die Antifa Veranstaltungen unterbinden kann und Veranstaltungsräume der Antifa von Steuergeldern bezahlt werden, sehe ich schon ein Problem da durch diese Gelder ja auch Terrorismus unterstützt wird.
Ich sehe immer mehr Verdummung, Manipulation und unnötige Datenansammlung.

Die a.i.d.a ist ein Tarnverein der antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle => Stasi :thumbdown:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Pluto » Do 5. Okt 2017, 13:02

Ska'ara hat geschrieben:Die a.i.d.a ist ein Tarnverein der antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle => Stasi :thumbdown:
Echt? :shock:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#10 Re: Neue Stasi in Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Do 5. Okt 2017, 13:08

Pluto hat geschrieben: Politische Parteien sind, genauso wie Weltanschauungen, ebenfalls reine Erfindungen. Wir leben allerdings davon.
Sie sind Erfindungen. Aha.
Und ich dachte, sie wären real. Wenn ich dir jetzt glaube, bin ich dann religiös? :lol:

Beweis:
Frage: - Was geschieht mit einer Partei, wenn Keiner mehr an ihre Ziele glaubt?
Antwort: Sie verschwindet still und leise.
So wie mit dem Geld. ;)

Antworten