Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Politik und Weltgeschehen
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#101 Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Beitrag von Helmuth » So 8. Apr 2018, 08:41

Novalis hat geschrieben: Lerne zuerst vernünftige Argumente zu formulieren, anstatt mit leeren Behauptungen um dich zu werfen :roll:
Dazu wurden schon mehrere ausführlichst dargelegt, nicht nur in diesem Thread. Wo bist du auch nur auf einen eingegangen? Glaub was immer du willst und werd damit glücklich. Ende Debatte.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#102 Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Beitrag von Novas » So 8. Apr 2018, 08:44

Helmuth hat geschrieben:Glaub was immer du willst und werd damit glücklich. Ende Debatte.

Dir werde ich mich jedenfalls nicht ergeben, denn ich habe mich bereits dem Einen ergeben. Zu spät :lol: und ja, das ist eine große Kraftquelle und gibt dem Leben viel Freude und Frieden, wenn es warhaftig gemeint ist.

Dazu wurden schon mehrere ausführlichst dargelegt, nicht nur in diesem Thread. Wo bist du auch nur auf einen eingegangen?

Dein Teufelsgerede ist kein vernünftiges Argument. Ist Dir eigentlich bewusst, dass dein dualistisch geprägtes Religionsverständnis auf den Zoroastrismus zurück geht? Dort ist Ahriman der Gegenspieler des guten Gottes Ahura Mazda. Im Judentum ist der Teufel in dieser Form nie der Gegenspieler Gottes gewesen und das macht auch gar keinen Sinn. Für Juden ist der Satan ein Engel, der im Auftrag Gottes handelt. Ein allmächtiger Schöpfer kann keinen Gegenspieler haben, da letztlich alles unter der Kontrolle und dem Willen des Allmächtigen steht.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#103 Re: Warum der Koran NICHT zu Deutschland gehört

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Apr 2018, 18:43

Helmuth hat geschrieben: Der Koran und die Sharia fordern eine totale Abschaffung unserer Demokratie und die Aufrichtung eines Kalifats. Und wer sich dem nicht unterordnet wird entweder gefoltert oder getötet.

Zumindest wissen wir was der Koran über den Sohn sagt und über die Endzeit und von daher ist es gut zu wisssen was die Bibel über den Antichristen lehrt, 7 Jahrhunderte bevor der Dämon zu Mohammed sprach. Hätte er lesen können oder den Geist der Wahrheit gehabt hätte, so hätte er gewusst wer zu Ihm sprach.

1Jo 2:22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus sei? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet!

Da Allah keinen Sohn hat, kann er auch nicht der Vater sein und somit wird Vater und Sohn verleugnet, mehr muss man nicht wissen.

Zudem sagte Jesus, 7 Jahrhunderte vor Mohammed und auch das hat er nicht mitbekommen:

Lu 16:16 Das Gesetz und die Propheten gehen bis auf Johannes; von da an wird das Reich Gottes durch das Evangelium verkündigt, und jedermann vergreift sich daran.

Ja 700 Jahre nach Christus kommt einer und sagt, er sei der letzte und grösste Prophet und widerspricht dem Sohn Gottes, da bleibt nicht viel Luft, welcher Lügengeist ihm das verkündete.

Es verwundert aber nicht das eine Welt welche den Sohn Gottes leugnet, eine Religion aufnimmt welche dies eben so tut. Was zusammengehört, muss zusammen kommen und darum stört man sich an allen, die eher nach Segen als nach Fluch streben.

Lg Kingdom

Antworten