Scharia-Polizei in Deutschland

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#1 Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Janina » Mo 15. Jan 2018, 13:29

Der Schlägertrupp der Scharia-Polizei wurde vom Landgericht Wuppertal freigesprochen, weil er nicht einschüchternd genug aufgetreten wäre.
https://www.tagesschau.de/inland/schari ... e-101.html
Was bitte kann an einer Forderung nach der Scharia NICHT einschüchternd wirken? :shock:
Warum kann das Eintreten für die Scharia "legaler" sein als ein Hitlergruß mit Hakenkreuzarmbinde?
Und wer glaubt denn allen Ernstes, dass eine erstarkende Scharia-Bewegung NICHT irgendwann auch Einheimische bedroht?

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#2 Re: Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Abischai » Mo 15. Jan 2018, 13:37

Die hat weder Einheimische noch ihresgleichen hier im Lande zu bedrohen. Sowas hat es hier nicht zu geben. Eine Organisation, die in irgendeiner Weise gegen andere vorgeht, ist gegen die geltenden Gesetze dieses Landes gerichtet und muß strengstens unterbunden werden. Solche Milizen sind darauf gerichtet, "die freiheitlich demokratische Grundordnung zu stören" (sinngemäß GG*).
Wie das allerdings zu handhaben ist, denn die eigentlich dafür vorgesehenen "Politiker" halten das ja nicht für nötig, weiß auch ich nicht.

*(GG 18 und viele mehr)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#3 Re: Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Rembremerding » Mo 15. Jan 2018, 13:44

Der BGH hat die Freisprüche für die Mitglieder der sogenannten Scharia-Polizei aufgehoben.

Ganz davon abgesehen:
Schenken wir weiterhin der Justiz in D vertrauen! Auch wenn die christlichen Wurzeln immer mehr verleugnet werden.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#4 Re: Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Martinus » Mo 15. Jan 2018, 14:19

Hätten Christen so in einem islamischen Land agiert, sie wären von den Intoleranten sogleich zu Engeln im Himmel gemacht worden :angel:
Angelas Zeugen wissen was!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#5 Re: Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Munro » Mo 15. Jan 2018, 15:12

Rembremerding hat geschrieben:Der BGH hat die Freisprüche für die Mitglieder der sogenannten Scharia-Polizei aufgehoben.

Und das ist auch gut so!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#6 Re: Scharia-Polizei in Deutschland

Beitrag von Christian41285 » Mo 15. Jan 2018, 20:36

Trotzdem.. Okay ist sowas nicht!

Antworten