Erneute Groko

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#41 Re: Erneute Groko

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 9. Mär 2018, 14:19

piscator hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Unsinn, die, welche SPD, CDU usw. gewählt haben, müssen sich verantworten. Wen keine mehr wählen gehen würde, bekämen alle Parteien 0%. Du leierst schon dieselbe stumpfsinnige Politpropaganda herunter, wie die großen Parteien: "unbedingt wählen gehen, damit die Rechten nicht zu groß werden".
Wenn man schon keine der gegenwärtigen Parteien durch seine Stimme unterstützen will, ist es ehrlicher, zur Wahl zu gehen und eine ungültige Stimme abzugeben, als der Wahl ganz fern zu bleiben. Ungültige Stimmen werden als solche registriert und können durchaus als Protest gewertet werden.

"Können durchaus", davon hat man 0,nix und es interessiert niemanden wirklich. Erst wenn ich aktiv mein Kreuz bei "keine Partei" setzen kann mit der Konsequenz, dass gemessen an diesen Nichtwählern auch weniger Abgeordnete in den Bundestag kommen, bin ich wieder dabei.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten