March of the Nations 2018 in Israel

Politik und Weltgeschehen
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#41 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Fr 20. Apr 2018, 10:20

Janosch, vergiss es, ich kommentiere Beiträge derart nicht weiter. Sie sind ständig nur an- und untergriffig. Hier könnte mal unser frischgebackener Mod Travis seines Amtes walten. :wave:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#42 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 11:25

ThomasM hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Habe ich was falsch gesagt?
Du hast die Palästinenser als grundsätzlich unschuldig bezeichnet,

Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA!

Ihr redet immer nur von diese „unschuldigen“ sog. Juden, und ich könnte mal eventuell diese Armseligen unter Schutz nehmen, nicht mehr und nicht weniger wie du dein Auserwälten. Nur ein ganz ganz pischen diese Hasstriade was gegen diese Palästinenser (Philistäer?) geführt wird, etwas dagegen kommen, oder? Vielleicht Christus Gnade für denen ist auch gültig. Dann wieso sollte ihre Leben und ihre LAND, weniger wert sein als die sog. Juden das mit diese erde überhaupt nicht am hut haben und dennoch besetzen?? Kannst du hier überhaupt nur ein Wenig unparteiisch denken?? Weit gefellt...

Noch dazu wenn du den Bibel (Thora) kennen würdest, dann du wüstest, die „Heimführung“ sollte und DARF allein der Messias einleiten und tun! :roll:

obwohl alle Kriege ohne Ausnahme seit Gründung von Israel von der arabischen Seite begonnen wurden, obwohl die Hamas sich beständig bemüht, den Konflikt heiß zu halten, obwohl niemand auf der palästinensischen Seite etwas anderes will, als die vollständige Ausrottung aller Juden.

Sollte (das war ein gewalt und Zwangshandlung!) ein Gründung gar nicht stattfanden...wozu? Alle haben sie in der Welt bereit integriert und Kommen ein geregelte Verhältnis...nur die Christen könnten das nicht akzeptieren. Nicht nur Hitler....Das hat Luther auch nicht lassen könnte.

Das war nämlich ein moderne Ideee .. die Moderenen Zionisten hat das ausgedacht, besonders der Ungar Theodor Herzl!

Über die ganze Welt die sog. Juden waren integriert, sie können und dürfen gar nicht anders, sonst werden die Weltmacht aus ihre hände verlieren! :o Wo lebst du den? Du bist unter dem Macht das Mammon gestellt. Jeden von uns! Leider. Was liest du in die Bibel?

Ausrotten....Blödsinn, hier wird und KANN eine der andere AUSROTTEN, nur die Macht und ihre Moderne Waffen und ATOMWAFFEN haben, und Israel mehr als 400 davon! Woher hast du dein Infos??? In Irak die Amis und die Engländer soviel Uranmunition verschossen, das diese erde tausende Jahre nicht erholen wird. Heute sterben noch massen weise menschen daran. :thumbdown:

Die Palästinenser haben Kriege verloren, das bedeutet, man muss damit rechnen, Land zu verlieren. Auch Deutschland hat Kriege verloren und musste die ehemals ostpreußischen Gebiete aufgeben. Das ist nun mal Geschichte. Worauf es ankommt, ist der Wille zum Frieden heute, und da sehe ich nichts Unschuldiges im nahen Osten.

Was willst du damit sagen, wem interessiert das?

Trenne bitte Religion von Politik dann erkennst du selbst, das alles was da abläuft, nicht erst 1948 begonnen! Und auch nicht von der Araber! Naja, in eure Kopf beriet verdreht, mit diese „Philister“ und Religiöse lüge...das kenne ich von Helmuth.

Dein ausagen ist keine Joten wert Thomas! Es gibt immer meistens fast nur unschuldigen die leiden. Aber die Geschichte ist nicht erst seit 1948 angefangen. Und du kannst hier kein Heilsgeschichte mit beziehen, weil das sowieso falsch ist, nach eure wissen was dir beigebracht wurde. Du ein Angeblichen Christ, wie kannst du sowas übersehen??
Es gibt „Heilig Land" auf erde nicht mehr! Die Kirche Lügt!

Wieso?
Weil das ist den Konsens unsere Regirung, und jeden Christlichen Staaten, wenn um das Islam bekämpfen will...Wiso muß man trennen?

zB. Dann mache auch kein unterschied von Kinder Missbrauch wegen Beschneidung der Jungs und Medels! :thumbdown:

Eine ist von Staat gesegnet das andere verteufelt...und ich könnte hier tausende solchen Praktiken auflisten. :(

Ich gehe in eine Freikirche. Die ist vom Staat getrennt.
Das denskt du!

Deutschland ist schon lange kein "christlicher" Staat mehr, es ist ein heidnischer Staat. Also wird das, was du sagst, bereits heute gelebt. Ich habe nur keine Ahnung, was du im Sinn hast.

Niemals! Heidenische Staaht war noch vor zeit Christus, bevor Geist Gottes noch für den Heiden nicht Offenbart wurde.

Es wurde mit dem Römer und ihre Religion Christlich! Du lebst mit dein Freikirchen (nicht) „ Frei" durch die Kirche Errungenschaften (Dogmen) und Begünstigungen! So zu sagen in dein Konfession unter dem Kirche in eine Dach gestellt.

Also, du bist mit allem drin wenn du dich nicht davon ausdrücklich Ideologisch (in Geist und Seele) distanzierst!

Natürlich du lebst in ein Sozusagen „Säkulare“ Staat, aber diese ist bis zum Knochen „JAHWE GOTT“ Religiös, sogar ihre Glauben angeblich von Christus beziehen. Dann wieso wäre es Heidnisch?? Seit wann In Deutschland die Parteien Heidnisch? :roll: Da wird ein Teuflische Spiel gespielt das heute kaum ein wahrnähmen kann. Das ist das betrug an der Sache!

Das muß du selbst erkennen, weil du wirst auch dein denken und handeln, davür vor dem HERR verantworten müssen. Jeden einzelln!

Wir sind alle in ein Christlichen breite Weg!


Deine Kirchen klerus kann nicht retten, und dein Geminschaft auch nicht. Nur dein gewissen sagt was du bist. Und wenn du ein kleine hinweis dazu bekommen, das richtige zu tun und nicht tust, oder nicht mal Prüfst, dann bist du bereit erlegen! Das steht geschrieben...

Apg.17. 30 Doch über die Zeiten der Unwissenheit sieht Gott nun hinweg und ruft jetzt alle Menschen überall auf Erden zur Umkehr.

Oder „Buße tun“ über unseren falsche Eifer. Oder erlernte Gewohnheiten was nicht gut sind, sei es Christlich oder nicht...

Und sagte Paulus sein gelichen das;
18.
Ihr Verstand ist verfinstert, und sie sind entfremdet dem Leben, das aus Gott ist, durch die Unwissenheit, die in ihnen ist, und durch die Verstockung ihres Herzens.


Und besonder bei diese Themen herscht „Unwissenheit"!
Zuletzt geändert von janosch am Fr 20. Apr 2018, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#43 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 11:37

Helmuth hat geschrieben:Janosch, vergiss es, ich kommentiere Beiträge derart nicht weiter. Sie sind ständig nur an- und untergriffig. Hier könnte mal unser frischgebackener Mod Travis seines Amtes walten. :wave:

Ich möchte von dir Sachlichen Antwort bekommen, ich habe mein dar gelegt, mehrmals Helmuth, aber du Ausen deine Subjektive eindrücke nicht Biblisch belegen kannst ausen Paar veralteten AT Prophetien was bereit 2000 Jahre erledigt sind! Also Bitte!
Beweise es nach dem Evangelium das ich falsch liege!

Ich bin bereit mit dir WORT gegen WORT Duellieren! (Wort=Evangelium)

Ziska_Deleted

#44 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 20. Apr 2018, 12:07

Helmuth hat geschrieben:Janosch, vergiss es, ich kommentiere Beiträge derart nicht weiter. Sie sind ständig nur an- und untergriffig. Hier könnte mal unser frischgebackener Mod Travis seines Amtes walten. :wave:
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Nur weil dir die Antworten von Janosch nicht gefallen und er immer wieder was gegen dich schreibt,
sofort nach Moderator schreien.
Bedenke, dass du der nächste sein könntest! Denn über dich regt sich auch so mancher auf! :lol:

Ein Forum lebt von gegensätzlichen Meinungen. Wenn alle der selben Meinung sind, stirbt das Forum.
Siehe Bibel.com. Es liegt nicht nur daran, dass sich keine neuen anmelden können.
Neue, die anderer Meinung sind als das Moderatoren-Theam werden schnell gemobbt!

Und wann fliegst du nach Israel?

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#45 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von ThomasM » Fr 20. Apr 2018, 15:16

janosch hat geschrieben: Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA!
Habe ich.
Auf deine Bemerkung hin, dass Palästinenser grundsätzlich unschuldig sind, habe ich betont, dass es Böse und Gute auf beiden Seiten gibt. Ich habe betont, dass Terror und Gewalt auf beiden Seiten verherrlicht werden und dass es deshalb auf beiden Seiten keine Unschuldigen gibt.

Du bist aber lediglich emotional. Wie du selbst zu sachlichen Argumenten gesagt hast
janosch hat geschrieben: wem interessiert das?
Gut, dass du wenigstens zugibst, dass dich sachliche Argumente nicht interessieren. Also höre auf zu heucheln, welche hören zu wollen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#46 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 15:27

ThomasM hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Na wenn alle hier das gegenteil behaupten, das die Palästinenser NUR böse sind, dann könntest du mal etwas Differenziert mein ausagen, oder mein „Aufregung“betrachten? JA!
Habe ich.
Auf deine Bemerkung hin, dass Palästinenser grundsätzlich unschuldig sind, habe ich betont, dass es Böse und Gute auf beiden Seiten gibt. Ich habe betont, dass Terror und Gewalt auf beiden Seiten verherrlicht werden und dass es deshalb auf beiden Seiten keine Unschuldigen gibt.

Du bist aber lediglich emotional. Wie du selbst zu sachlichen Argumenten gesagt hast
janosch hat geschrieben: wem interessiert das?
Gut, dass du wenigstens zugibst, dass dich sachliche Argumente nicht interessieren. Also höre auf zu heucheln, welche hören zu wollen.

Na dann sag mal dein „Sachliche Argument" dazu und wenn du benötigst ich liefere Zahlen dazu

das welchen Seiten die meiste unschuldigen menschen (in elend) leiden!?

Also lassen wir es...Du hast bis jetzt keine eneinzige Fakt belegt nur sagst was du „sagen sollst“ oder was man aus der Medien erfahren!

Hast du schon was von „Menachem Begin“ gehört? Oder „Irgun“, oder „Stern“ gruppen“...dann informire erst dann reden wir weiter. ;)

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#47 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von jose77 » Fr 20. Apr 2018, 15:45

Und Hamas und Hizbollah und PLO und Jihad und .....
Und sog. Janosch-Christen und und und.
Alles Schrott wss du rausläst werter Janosch.

Weder Biblisch- historisch noch Realpolitisch noch Juristisch korrekt. Absoluter Müll!!
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#48 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 15:53

jose77 hat geschrieben:Und Hamas und Hizbollah und PLO und Jihad und .....
Und sog. Janosch-Christen und und und.
Alles Schrott wss du rausläst werter Janosch.

Weder Biblisch- historisch noch Realpolitisch noch Juristisch korrekt. Absoluter Müll!!
Dann wäre nicht schlecht wenn du auch anfangen würdest, die Fakten und Tatsachen erst untersuchen,
das gilt für dich auch. ;)

Dann Forsch du nach, wann diese Ter ror Organisationen erstanden! Kannst du von mir aus, mit der PLO und Jihad anfangen, aber die untere auch nicht vergessen ! Ihr Christen...und Glauben in Christus! :roll:

Hast du schon was von „Menachem Begin“ gehört? Oder „Irgun“, oder „Stern“ gruppen“...dann informire erst dann reden wir weiter.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#49 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von jose77 » Fr 20. Apr 2018, 15:58

:clap: :silent:

Die Wahrheit kommt auch noch zu dir, eines Tages.
Wahrscheinlich schneller als dir Lieb ist.
Viel Glück für dich und deine abgedrehte Ansichten.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#50 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Fr 20. Apr 2018, 17:42

jose77 hat geschrieben::clap: :silent:

Die Wahrheit kommt auch noch zu dir, eines Tages.
Wahrscheinlich schneller als dir Lieb ist.
Viel Glück für dich und deine abgedrehte Ansichten.

Danke, ich wünsche dir das gleiche...aber die bessere Seite diese Wahrheit. :|

Antworten