March of the Nations 2018 in Israel

Politik und Weltgeschehen
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#1 March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Mo 26. Mär 2018, 22:48

Am 13. - 15. Mai 2018 wird es anlässlich der 70-Jahresfeier der Nation Israel einen besondern Event geben.

March of the Nations in Israel
http://mon2018.com/de/

Kennt das jemand näher? Was könnt ihr darüber sagen?
Nimmt jemand teil?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#2 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Di 27. Mär 2018, 11:17

Keine intresse...

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#3 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Fr 6. Apr 2018, 23:03

Ich werde daran teilnehmen und berichten
So long good bye, bis dann :wave:

LGH
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#4 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » So 8. Apr 2018, 08:29

Ich geh lieber zur andere Seite und Plädiere auf GOTTES Gerechtigkeit,zu der Seite die Arme unterjochten unschuldigen Palästinenser zu demonstrieren, weil sie von unterschiedlichen „Rassen“, wie Russen, Ukrainer, Pole, Ungar, und Anglo-Amerikaner ...und natürlich Deutscher, meistens berühmten WESTZionisten, diese Land nicht Ruhe gelassen werden... Ihre Name JAHWE Gottes, missbrauchen diese menschen und ihre Heimat,seit Ewigkeit... und sogar „Riesen Spass“ daran haben! :clap:

Viel Spass dabei...

Natürlich ich gehe nicht, ich bin nicht BLÖD, aber ich denke daran, und bete zu MEIN Gott, für „Wahrheit und Gerechtigkeit“! ;)

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#5 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Di 17. Apr 2018, 21:32

Aus dem Parallel-Thread:
PeB hat geschrieben: BTW: Helmuth, warst du nicht kürzlich in Israel oder fährst noch hin? Dann würde mich ein Bericht interessieren. Gegebenenfalls in einem eigenen Thread, falls das hier Offtopic sein sollte.
Ich fahre vom 13.-16. Mai nach Israel. Ich berichte hier dann.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Munro » Di 17. Apr 2018, 21:50

janosch hat geschrieben: unschuldigen Palästinenser

Jene Palästinser sind keineswegs die Unschuld vom Lande ....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#7 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von PeB » Mi 18. Apr 2018, 07:26

janosch hat geschrieben:Ich geh lieber zur andere Seite und Plädiere auf GOTTES Gerechtigkeit,zu der Seite die Arme unterjochten unschuldigen Palästinenser zu demonstrieren, weil sie von unterschiedlichen „Rassen“, wie Russen, Ukrainer, Pole, Ungar, und Anglo-Amerikaner ...und natürlich Deutscher, meistens berühmten WESTZionisten, diese Land nicht Ruhe gelassen werden

1. es gibt keine Rassen. Die Rassenlehre ist nationalsozialistisches Gedankengut.
2. du hast geschrieben, dass es vor Gott keine "Rassen" und Nationen gibt und man deswegen auch nicht Partei ergreifen sollte für die Juden. Aber du stehst auf Seiten der Palästinenser. Wie passt das zusammen?
3. Meinst du die "unschuldigen" Palästinenser, die seinerzeit im olympischen Dorf in München um sich geschossen und die Landshut entführt haben oder die unschuldigen Palästinenser, die mit israelischem Pass gut und sicher in Israel leben, was in einem der umgebenden Länder nicht möglich wäre?

Ziska_Deleted

#8 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 18. Apr 2018, 08:07

Helmuth hat geschrieben:Aus dem Parallel-Thread:
PeB hat geschrieben: BTW: Helmuth, warst du nicht kürzlich in Israel oder fährst noch hin? Dann würde mich ein Bericht interessieren. Gegebenenfalls in einem eigenen Thread, falls das hier Offtopic sein sollte.
Ich fahre vom 13.-16. Mai nach Israel. Ich berichte hier dann.
Mit Fotos?

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#9 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Mi 18. Apr 2018, 08:52

PeB hat geschrieben: 1. es gibt keine Rassen. Die Rassenlehre ist nationalsozialistisches Gedankengut.
Nicht nur, aber diese habe es auf die Spitze getrieben. Zum Schämen ist, dass sie sich dabei auch der Hetzschriften eines Martin Luthers bedient haben.

Ziska hat geschrieben: Mit Fotos?
Meine kleine Canon wird mich wie üblich begleiten. Gerne. :)
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Munro » Mi 18. Apr 2018, 10:35

PeB hat geschrieben: 3. Meinst du die "unschuldigen" Palästinenser, die seinerzeit im olympischen Dorf in München um sich geschossen und die Landshut entführt haben oder die unschuldigen Palästinenser, die mit israelischem Pass gut und sicher in Israel leben, was in einem der umgebenden Länder nicht möglich wäre?

Eine echt sehr gute Frage!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten