Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Politik und Weltgeschehen
Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#41 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von Helmuth » Do 29. Mär 2018, 14:36

janosch hat geschrieben: Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
Kein weiterer Kommentar auf diese komplette inkompetenz bezüglich der geoffenbarten Fakten. :thumbdown:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#42 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von ThomasM » Do 29. Mär 2018, 15:50

janosch hat geschrieben: Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
guter Witz
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#43 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von Munro » Do 29. Mär 2018, 16:09

Mir fallen gerade meine guten Freunde und Bekannten aus Bangla Desch (damals Ost-Pakistan) ein, die ich in Schottland kennengelernt habe. Bangla Desch ist mehrheitlich moslemisch.

Ich erinnere mich, wie einmal die Rede auf Adolf Hitler kam. Der stand in großem Ansehen bei ihnen. Und über die Judenverfolgung sagten sie lachend und gut gelaunt, das sei doch nicht so schlimm gewesen, und wohl auch einfach halt notwendig.

Ich hatte Mühe, ihnen zu erklären, dass man das so nicht sehen könne.
Aber überzeugen konnte ich sie nicht.
Ich sei halt zu "gutherzig", hieß es.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#44 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von Helmuth » Do 29. Mär 2018, 16:31

ThomasM hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
guter Witz
Ja, da hast du recht. Das muss man als Witz sehen, um sich nicht darüber unnötig aufzuregen. :thumbup:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#45 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von janosch » Do 29. Mär 2018, 16:45

ThomasM hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
guter Witz


Sorry, DU als Phisiker oder „Wissenschaftler“ habe ich dich Klüger eingeschätzt... :cry:

Benutzeravatar
ProfDrVonUndZu
Beiträge: 832
Registriert: Do 11. Aug 2016, 08:16

#46 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von ProfDrVonUndZu » Do 29. Mär 2018, 16:52

janosch hat geschrieben:Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
Sie lebten dort nicht friedlich vor 1948, aber das Theater ging erst richtig mit dem Zionismus Ende des 19. Jahrhunderts los.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." - Gandalf in J.R.R Tolkien - Herr der Ringe, Band 1

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#47 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von janosch » Do 29. Mär 2018, 17:01

Helmuth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
Kein weiterer Kommentar auf diese komplette inkompetenz bezüglich der geoffenbarten Fakten. :thumbdown:

Das sollte mal sehen was du überhaupt welche Fakten einbeziehst! Natürlich alles nach 1945...und selbstverständlich diese durchgeknallt zio Christlich gedüngte Ideologie, was total befangen... was soll... kannst du sagen was du willst.

Solche Argumenten wie eure, verdient nicht mal ein Jote...Leben ist nicht erst 1945 begonnen auf erde! :thumbdown:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#48 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von janosch » Do 29. Mär 2018, 17:04

ProfDrVonUndZu hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
Sie lebten dort nicht friedlich vor 1948, aber das Theater ging erst richtig mit dem Zionismus Ende des 19. Jahrhunderts los.
Ja, genau, wenigstens eine Informierte hier...Danke...

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#49 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von janosch » Do 29. Mär 2018, 17:21

Helmuth hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Die Palästinenser haben damit nicht angefangen, sie lebten dort Friedlich! ;)
Kein weiterer Kommentar auf diese komplette inkompetenz bezüglich der geoffenbarten Fakten. :thumbdown:

Zu dein „Fakten“ das du wissen solltest, nur weil du ein Östereicher bist...

Du hast keine Ahnung was Hitelr Bewegung gesetzt, für diese sog. Juden in Palästina ein Friedlicher Einwanderung ermöglichen, inkl ca. 15.000 Handwerklich fachmännische menschen aus Eureopa ausgesucht diese „Heimat Idee“ Friedlich zu unterstützen, aber natürlich alles wurde von Engländer wie üblich torpediert...und bis zum Spitze getrieben.


Nur zu Bemerkung mein Österreichische Freund. ;) Ich weiß das passt dein/eure „Christlichen Neugeschichte“ nicht rein..aber was Wahr das sollte auch sagen!

Befor du aufregst...denkst du klug nach wofür hat Hitler diese Unmmenge Geld für sein Reichsbau von Jüdische Banken erhalten? Besonders von Wartburg. ;)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#50 Re: Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Beitrag von Munro » Do 29. Mär 2018, 18:35

Wenn jüdische Schüler an Berliner Schulen von Moslems gemobbt werden, so ist oft beschönigend von einem "Konflikt" die Rede.

Als ob da beide Seiten gleich stark und/oder gleich schuld wären.

Wenn eine ganze Gruppe moslemischer Schüler ein einzelnes jüdisches Mädchen mobbt, kann man dann neutral und beschönigend von einem "Konflikt" reden?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten