Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#21 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von Munro » Di 17. Apr 2018, 17:28

Burkard Dregger, innenpolitischer Sprecher der CDU, sprach sich fast einen Monat vor Eröffnung gegen die Ausstellung „Andere Heimaten“ aus und bezeichnete in der „Bild“ als "Ausdruck völliger Verkommenheit".

http://www.andereheimaten.website/

Ich muss zugeben, ich neige in diesem Falle durchaus zu der Ansicht von Herrn Burkard Dregger.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#22 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von piscator » Mi 18. Apr 2018, 08:58

Geht mir auch so. Dazu fällt mir meine Schulzeit ein und die zahlreichen Todesfälle damals durch den so genannten "Goldenen Schuss". Dagegen sieht der heutige Cannabis Missbrauch harmlos aus. Aber nur auf den ersten Blick. In der beruflichen Praxis sind die Auswirkungen deutlich zu sehen:
Verlust des Führerscheins, daraus folgend der Verlust des Arbeits- oder Ausbildungsplatzes, verbunden mit der geschäftlichen Ächtung etc.

Aber was soll man auch von den einschlägigen Politschranzen erwarten, die im RAF Umfeld aufgewachsen sind und und und Sex mit Kindern als normal verkaufen wollten.

Klar, unsere Demokratie muss sowaas ertragen koennen, was nicht deutet, dass man diesen Gestalten nicht die Maske von Gesicht reissen darf.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#23 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von Munro » Mi 18. Apr 2018, 10:33

piscator hat geschrieben: was nicht deutet, dass man diesen Gestalten nicht die Maske von Gesicht reissen darf.

Ja, das sollte man!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#24 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von piscator » Mi 18. Apr 2018, 11:44

Ich habe mir gerade eine Publikation der GRÜN*INNEN zum Thema Drogen angeschaut, natürlich gespickt mit dem üblichen Gender-Gelalle.

https://www.gruene.de/programm-2017/a-b ... ieren.html

Das klingt alles gut und schön, wobei ich den Eindruck habe, dass es aus gutmenschlicher Sicht weitaus wichtiger zu sein scheint, politisch korrekt von Konsumenten und Konsumentinnen oder Dealern bzw. Dealerinnen zu sprechen, als über das Thema selbst.

Okay, ich muss zugeben, dass mir auch keine optimale Lösung zu dem Problem der Drogen einfällt. Wobei man korrekterweise Alkohol und Nikotin auch zu den Drogen zählen solle, genauso wie das Glückspiel an Automaten etc.

Drogen jeglicher Art sind Begleiterscheinungen des Menschen, die gab es schon immer und wird es auch immer geben. On der Haut der Politiker, die darüber befinden müssen, will ich nicht stecken.

Vielleicht sollte man mal über das Thema Prohibition in den USA sprechen und über die Veränderungen in der amerikanischen Gesellschaft samt der organisierten Kriminalität, die dadurch entstanden sind.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#25 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von Munro » Mi 18. Apr 2018, 11:56

piscator hat geschrieben: Das klingt alles gut und schön, wobei ich den Eindruck habe, dass es aus gutmenschlicher Sicht weitaus wichtiger zu sein scheint, politisch korrekt von Konsumenten und Konsumentinnen oder Dealern bzw. Dealerinnen zu sprechen, als über das Thema selbst.

Ja, das wäre auch mal ein Thema: Der Gender-Wahnsinn!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#26 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von R.F. » Mi 18. Apr 2018, 12:00

piscator hat geschrieben: - - -
Okay, ich muss zugeben, dass mir auch keine optimale Lösung zu dem Problem der Drogen einfällt.
- - -
Zu anderen Problemen aber fallen Dir durchaus Lösungen ein, nicht wahr, lieber Piscator? :P

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#27 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von piscator » Mi 18. Apr 2018, 12:23

R.F. hat geschrieben:Zu anderen Problemen aber fallen Dir durchaus Lösungen ein, nicht wahr, lieber Piscator? :P

Stimmt, da hast du durchaus Recht. Ohne religiöse Scheuklappen erscheint vieles klarer. :thumbup:

Aber es ist gut, dass du dich meldet, lieber Erwin. Ich muss über Pfingsten nach Norditalien und wollte von dir wissen, ob die Alpen noch existieren, nur wegen den Staus auf dem Brenner oder Reschenpass. Nach deinen Aussagen, du kannst dich sicher erinnern, müssten die Alpen eigentlich schon längst eingeebnet sein.

Ach ja, Frau Merkel ist ja entgegen deinen Prophezeiungen auch noch im Amt und Oskar Lafontaine als neuer europäischer Führer ist auch nirgends zu sehen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#28 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von R.F. » Mi 18. Apr 2018, 19:14

piscator hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Zu anderen Problemen aber fallen Dir durchaus Lösungen ein, nicht wahr, lieber Piscator? :P

Stimmt, da hast du durchaus Recht. Ohne religiöse Scheuklappen erscheint vieles klarer. :thumbup:

Aber es ist gut, dass du dich meldet, lieber Erwin. Ich muss über Pfingsten nach Norditalien und wollte von dir wissen, ob die Alpen noch existieren, nur wegen den Staus auf dem Brenner oder Reschenpass. Nach deinen Aussagen, du kannst dich sicher erinnern, müssten die Alpen eigentlich schon längst eingeebnet sein.

Ach ja, Frau Merkel ist ja entgegen deinen Prophezeiungen auch noch im Amt und Oskar Lafontaine als neuer europäischer Führer ist auch nirgends zu sehen.
Meines Wissens möchte Frau Doktor M. den Präsidenten Chinas, Xi Jinping, überrunden. :P Dessen Amtszeit als Präsient Chinaus ist wie bekannt unbegrenzt...

Dein Problem, oller Krabben-Fischer, ist die mangelhafte Lesekompetenz. Ich fürchte, das wird nicht mehr. :mrgreen:

Jedenfalls dauert es bis zur Nivellierung der Alpen und der übrigen Faltengebirge noch 'ne Weile. Du kannst also über Pfingsten unbesorgt nach Norditalien gehen. Krabbel aber nicht an den Felswänden herum, sonst löst Du mit Deinem enormen Übergewicht möglicherweise noch ‘ne Lawine aus...Bild

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#29 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von piscator » Mi 18. Apr 2018, 20:29

Danke, dass du zugibst, dass deine Vorhersagen für die Tonne sind :thumbup:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#30 Re: Volkspark Hasenheide - der Staat kapituliert

Beitrag von R.F. » Do 19. Apr 2018, 09:24

piscator hat geschrieben:Danke, dass du zugibst, dass deine Vorhersagen für die Tonne sind :thumbup:
Dabei handelt es sich lediglich um Deutungen von Vorhersagen, die keineswegs von mir stammen. Nicht bemerkt, Du Jung-Fischer?
Habe ich das vielleicht falsch im Gedächtnis: Gehört nicht Deine Frau einer evangelikalen Gemeinschaft an?

Antworten