Deutschland ist weltoffen und cool!

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#21 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Magdalena61 » Di 24. Apr 2018, 04:46

:mrgreen: Problem ist: Er versteht anscheindend nicht die Botschaft in deinen Worten, und Humor hat er auch nicht. Dafür weiß er, wie man einen Beitrag meldet. Die Moderation hat ja sonst nichts zu tun...

Als weltoffene Deutsche freue ich mich über den kleinen Royal, den die Herzogin Kate am Montag auf die Welt gebracht hat.
Baby

Sieht gut aus, der Kleine, so wenige Stunden nach seiner Geburt. Nur die Händchen sind ein wenig blau... das Kind hat kalt, scheint mir, im Mutterleib waren es 37 Grad gewesen, die Bekleidung ist dürftig, und hoffentlich hat es sich nicht erkältet, wenn es da im frischen Wind schon den Hingucker für Medien und Untertanen markieren muß.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#22 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von SamuelB » Di 24. Apr 2018, 06:16

Abischai hat geschrieben:Das sind keine Beleidigungen, sondern Benennungen; Entlarvungen, munro ist ein Aufschneider, ein Angeber, das hat er mühevoll und aufwendig unter Beweis gestellt, und es wäre ungezogen seine Mühen dahingegend nicht zu würdigen.
So wie du es formuliert hast, ist es eine Beleidigung. Falls es dich interessiert, recherchiere mal, was von deutschen Richtern schon alles als solche verurteilt wurde.

Ich verstehe es einfach nicht. Gerade wurde ein Fass aufgemacht wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen und jetzt sowas. Willst du Magdalena Ärger einhandeln?
Vllt stimmt es ja tatsächlich, dass dieses Forum zerstört werden soll, weil man ihm den Erfolg nicht gönnt, während das andere in den letzten Zügen liegt?

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#23 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von SamuelB » Di 24. Apr 2018, 08:56

Magdalena61 hat geschrieben:Sieht gut aus, der Kleine, so wenige Stunden nach seiner Geburt. Nur die Händchen sind ein wenig blau... das Kind hat kalt, scheint mir, im Mutterleib waren es 37 Grad gewesen, die Bekleidung ist dürftig
Kalte, blaue Hände (und Füße) sind normal bei so kleinen Kindern. Der Kreislauf muss sich erst richtig einspielen. Das heißt nicht, dass denen insgesamt kalt ist. Du bist doch Mutter mehrerer Kinder... :mrgreen: Ich finde auch nicht, dass der bei dem Wetter zu kalt angezogen ist mit der fetten Decke.


Mich erstaunt eher, dass SIE sich so kurz nach der Geburt perfekt gestylt präsentiert. Ein wenig blass zwar, aber auch normal...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#24 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von piscator » Di 24. Apr 2018, 09:18

Ich verstehe den Hype um die Royals nicht. Gut, ein bisschen mehr Glanz wäre in unserem nüchternen Politikbetrieb manchmal nicht schlecht. Aber ein Staatsoberhaupt, das nicht vom Volk gewählt wird?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#25 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Abischai » Di 24. Apr 2018, 21:41

Kennst Du ein Staatsoberhaupt, das vom Volk gewählt wurde?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#26 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Hexenjagd » Di 24. Apr 2018, 22:06

Gerade frage ich mich was wohl all die Messergemeuchelten sagen?
Aber wir dürfen die Toten ja nicht befragen, das ist Sünde und somit, Thema vom Tisch!
Cooles Deutschland.

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#27 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von R.F. » Mi 25. Apr 2018, 09:58

piscator hat geschrieben:Ich verstehe den Hype um die Royals nicht. Gut, ein bisschen mehr Glanz wäre in unserem nüchternen Politikbetrieb manchmal nicht schlecht.
- - -
https://www.express.de/offenherzig-in-o ... e-21842420

Frau Bundeskanzlerin glanzlos?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#28 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von piscator » Mi 25. Apr 2018, 10:17

Frau Merkel mag im schnöden Politikbetrieb sachlich und nüchtern wirken, hat aber anscheinend auch noch andere Seiten.

Persönlich war ich von dem Auftreten sehr angetan. Sie wirkt auf eine angenehme Weise weiblich. :thumbup:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten