Thema: Burka und Nikab

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#21 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von Janina » Fr 4. Mai 2018, 14:02

janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Die krasseste Form öffentlicher Frauenverachtung, die es auf der Welt gibt. :thumbdown:
Anschein hast du vergessen, das bereit 2 Milliard Mulimen haben...
Ich unterscheide zwischen Islam und Islamismus. Letzterer gehört bekämpft, und zwar gründlich.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#22 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von SamuelB » Fr 4. Mai 2018, 15:19

janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:Nachdem hier anderswo ein Loblied auf die Verschleierung gesungen wurde und wird, möchte ich mal anfragen, wie ihr politisch - oder auch religiös - zum Thema Burka & Nikab steht.
Die krasseste Form öffentlicher Frauenverachtung, die es auf der Welt gibt. :thumbdown:
Für wem?

Anschein hast du vergessen, das bereit 2 Milliard Mulimen haben...Die Welt ist klein... :roll:
Was meinst du mit 2 Mrd.?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#23 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von janosch » Fr 4. Mai 2018, 15:37

Janina hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Die krasseste Form öffentlicher Frauenverachtung, die es auf der Welt gibt. :thumbdown:
Anschein hast du vergessen, das bereit 2 Milliard Mulimen haben...
Ich unterscheide zwischen Islam und Islamismus. Letzterer gehört bekämpft, und zwar gründlich.

Kannst du das trenne überhaupt? Das ist dasselbe mit der Christentum! Müssen die Katholizismus bekämpfen weil unterscheidet von den Christen allgemein?!

Wobei diese „Islamismus“ Ergebnis diese Christentum ist. Besonders von die RKK! Vielleicht genau das gewollt, überhaupt was man bekämpfen braucht oder hat! :roll:

Die Amerikaner und Engländer und Europäer oder die „Christen Allgemein“ gehen sie ihre Länder bombardieren und ihre Heiligtümer absichtlich zerstören, und was kann erwarten, wenn sie gezwungen hier zu kommen?? Natürlich, noch dazu ALLE, leider VORbelastet, oft mit grundlose Vorurteilen behaftet sind. Dazu Hollywood und Medien gute dienste leisten.

Ich denke darüber sollte Viel früher nachdenken... mit „bekämpfen“ wird es niX! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#24 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von janosch » Fr 4. Mai 2018, 15:43

SamuelB hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Die krasseste Form öffentlicher Frauenverachtung, die es auf der Welt gibt. :thumbdown:
Für wem?

Anschein hast du vergessen, das bereit 2 Milliard Mulimen haben...Die Welt ist klein... :roll:
Was meinst du mit 2 Mrd.?

In der Welt lebende unten Islam Religion! Also ca. ...Wie auch wird gesagt das 3 Milliarde Christen auf diese erde sind!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#25 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von SamuelB » Fr 4. Mai 2018, 16:20

Die tragen ja nicht alle Burka und Nikab. Hier bei mir sehe ich das selten. Kopftuch dafür häufig.

Burka und Burkini für (muslimische) Männer wäre doch mal was. Zum einen wegen Gleichberechtigung und damit sie nicht sexistisch von Frauen angestarrt werden. So kann man der immer mehr um sich greifenden Sexualisierung in der Gesellschaft entschieden entgegentreten. :mrgreen:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#26 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von Munro » Fr 4. Mai 2018, 16:23

piscator hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Die krasseste Form öffentlicher Frauenverachtung, die es auf der Welt gibt. :thumbdown:
Danke Janina, das sehe ich genauso. :thumbup:

Ja, und mich wundert, warum Burka und Nikab immer wieder verniedlicht und verharmlost werden.
So als wäre das nur eine nette Mode und Folklore.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#27 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von Munro » Fr 4. Mai 2018, 16:24

SamuelB hat geschrieben: Burka und Burkini für (muslimische) Männer wäre doch mal was. Zum einen wegen Gleichberechtigung und damit sie nicht sexistisch von Frauen angestarrt werden. So kann man der immer mehr um sich greifenden Sexualisierung in der Gesellschaft entschieden entgegentreten. :mrgreen:

Diese Idee habe ich auch immer! :devil:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#28 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von Janina » Mo 7. Mai 2018, 09:00

Munro hat geschrieben:Ja, und mich wundert, warum Burka und Nikab immer wieder verniedlicht und verharmlost werden.
So als wäre das nur eine nette Mode und Folklore.
Eben. Es ist die Flagge einer faschistischen Gesinnung.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#29 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von janosch » Mo 7. Mai 2018, 09:05

Janina hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:Ja, und mich wundert, warum Burka und Nikab immer wieder verniedlicht und verharmlost werden.
So als wäre das nur eine nette Mode und Folklore.
Eben. Es ist die Flagge einer faschistischen Gesinnung.


Wie das Kreuz*!? :roll:

ähm...würde ich mal fragen, mit was würde mehr Ermordet in diese Welt? Mit Kreuz oder mit Burka und Nikab???

nur um die Fakten und Tatsachen zu betrachten. Ein momment stekts dein (un) Glaube in deine „Hosentasche“!

@ Munro, der Ewige Katholik... :wave:

*Was für ein „Gesinnung“ steckt dahinter, wenn damit Andere Religion bekämpfen benutzt??
Das ist viel Schlimmer! :cry:

Du solltest erst um dein/eure Leiche ins Keller kümmern... mein liebe... :lol:

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#30 Re: Thema: Burka und Nikab

Beitrag von Novas » Mo 7. Mai 2018, 09:21

Wie viele von den ungefähr 1,8 Milliarden Muslimen weltweit fordern denn die Burka, sodass darüber ständig geredet werden müsste? :roll: soweit ich das sehen kann, trägt das sowieso nur eine Randgruppe. Darüber hinaus ist es ein Zeichen von fehlendem Wissen oder ganz einfach Dummheit, den Islam darauf zu reduzieren: denn im Koran wird noch nicht mal ein Kopftuch gefordert, geschweige denn eine Burka. alrahman.de: Die erfundene Religion und die koranische Religion: Kopftuch und Verschleierung (Kapitel 22) wie wäre es mit mehr Aufklärung und weniger Propaganda.

Antworten