USA Botschaft in Jerusalem

Politik und Weltgeschehen

Ist es richtig die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen?

Richtig
6
50%
Richtig aber nur West-Jerusalem
0
Keine Stimmen
Falsch
5
42%
Egal
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#31 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von Helmuth » Sa 19. Mai 2018, 11:33

jose77 hat geschrieben: Da er meint die lieben Leute von Gaza, seien ja so zu erbarmen.
Ich weiß, der humanistische Geist. Mörder werden zu Opfern und Opfer zu Tätern erklärt, ich kenne das.

jose77 hat geschrieben: Hamas wurde gewählt. Man muss die rausschmeissen, sonst wird das nie vorwärts gehen.
Soweit ich weiß gründete Jazir Arafat die PLO, damals noch Fatah genannt. Nach seinem Tode übernahm die als gemäßigter geltende Hamas das Kommando. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob es die Fatah noch gibt, oder ob die Hamas einfach alles übernommen hatte. Jedenfall ist sie heute keineswegs als gemäßigt einzustufen. Das war sie vielleicht noch unter Abbas.

Eine Lösung wird es nicht geben meine ich, da auch die Knesset immer von linksorientierten Politikern besetzt ist, also solche, die wie bei uns in der EU einen falschen Begriff von Religionsfreiheit vertreten und das blinde Wüten des Islam geistlich nicht erkennen können.

Ich glaube, es war Shimon Peres, der noch sagte: "Israel ist eine Nation wie alle anderen." Doch das ist sie nicht, denn Gott plante das anders. Peres war ein typischer Linker ohne Glauben. Immer wenn solche regieren gibt es weitere Zugeständnisse an die Hamas und die Zwangsjacke wird noch enger.

Man muss davon ausgehen, dass Maßnahmen zur Schwächung der Autonomiegebiete in eine Kriegserklärung der Arabischen Liga führen wird. Wenn schon die harmlose Übersiedlung einer Botschaft zu über 50 Toten führt, was passiert erst, wenn du die Hamas entwaffnest? Die Israeli sitzen auf einem Pulverfass.

Erst eine nationale Hinwendung zu Gott würde eine Wende bringen, bis dahin wird es den vorprophezeiten Weg der Eskalation geben. Da müssen wir leider mit durch. Ich denke aber nicht, dass Gott eine Abkürzung vornimmt, denn er hat für alles seinen Plan.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#32 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 12:08

Helmuth hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben: Da er meint die lieben Leute von Gaza, seien ja so zu erbarmen.
Ich weiß, der humanistische Geist. Mörder werden zu Opfern und Opfer zu Tätern erklärt, ich kenne das.

jose77 hat geschrieben: Hamas wurde gewählt. Man muss die rausschmeissen, sonst wird das nie vorwärts gehen.
Soweit ich weiß gründete Jazir Arafat die PLO, damals noch Fatah genannt. Nach seinem Tode übernahm die als gemäßigter geltende Hamas das Kommando. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob es die Fatah noch gibt, oder ob die Hamas einfach alles übernommen hatte. Jedenfall ist sie heute keineswegs als gemäßigt einzustufen. Das war sie vielleicht noch unter Abbas.

Tja aber du hast was vergessen, das diese ÜBEL nicht mit dem „PLO oder Hamas“ angefangen haben!

Und war sogar der PLO weiter als du hier Helmuth!

Mit Jitzak Rabin sogar ein Friede und Einigung kam, das wurde von den „ JAHWE Heiligen“ nicht gefallen und Töteten darauf ihre eigen President! :clap:
Natürlich unter Jubelnde Zio Christen! :thumbdown:
Und was sagts du dazu? Also ich würde mein Mund halten, jedenfals! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#33 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 12:15

jose77 hat geschrieben: Hamas wurde gewählt. Man muss die rausschmeissen, sonst wird das nie vorwärts gehen.

Wen du ein wenig dein „demokratische denken“ benutzen würdest, dann versteht du das!

Dann sollte gegen seiteig die beide GEGNER aufstellen und mit gleiche Waffen bestücken, - die haben beide Gruppen die wichtigste was benötigen ein Krieg zuführen ihre HASS - das sie gegenseitig vernichten können, oder eben gegenüber stehen und erkenn ihre sinnlose HASS, mit Frieden vereinigen und teilen was teilen ist! Was denkst was würde passieren??
Ich tippe für den Letzte!

Aber diese Option besteht leider nicht!

Aber lassen sie die unschuldigen im ruhe! Das wollen sie natürlich nicht! Weil Ihre Religöse Idee ist futsch! Und das zeigt das der Hamas wurde von Mosad, Israel gezüchtet! Typisch Westlichen Hegemonie! Bekannte „Methode“! Die Palästinenser nicht fähig dazu! Sie reagieren NUR drauf was sie haben!


Das kannst du einigen Dokumentar Filmen genau das sehen und hören, von Ehemaligen Mosad agenten! ;)

Dann frage ich, was für ein Möglichkeit und Aussichten haben diese menschen gegen ein Solche militärisch HOCHGERÜSSTET und Religion besessenen, das ein Land (das nicht ihre ist) so grausame Taten rechtfertigen? UN hin oder her! (das ist verlogenen Gebilde, ein zahnlose Tiger!!) Nur weil ihre Angebliche JAHWE das befohlen und gut heißen soll!?
:shock: :shock: :shock:

Aber eins darfts du nicht vergessen, bevor diese Land die zionisten und Christen angegriffen/vergriffen haben, lebten Araber mit Islam und diese menschen in ihre Judentum vereint friedlich!

Ich habe dir bereit gesagt, Beschäftige bitte alle erst diese Terror Gruppen Namen „Irgun“ und „Stern Banden“, kannst du gut in Wiki nachlesen, wenn du kein andere Quellen hast, aber das ist auch genug was zu erkennen, was erkennen sollte!

Welche „Gott“ braucht sowas??

Ich nehme schutz der Hamas keinesfalls, nur versuche dich mit dem Tatsache konfrontieren! Und du siesht das mit gewalt, egeal welchen seite, gibt es kein lösung! Das wussten sie bereit diese menschen genau, wann diese „Ungeheuer“ 1948 erschaffen haben! ;)

Schöne Tag noch!

Anhang. Wiki
Die Irgun Zwai Leumi, genauer Irgun Tzwaʾi Leʾumi (hebräisch אִרְגּוּן צְבָאִי לְאֻמִּי, „Nationale Militärorganisation“, Abk. IZL oder Etzel, auch lediglich Irgun) war eine von 1931 bis 1948 bestehende zionistische paramilitärische Untergrundorganisation im britischen Mandatsgebiet Palästina vor der israelischen Staatsgründung. Sie stand der Weltunion der Zionistischen Revisionisten von Wladimir Jabotinsky nahe, welcher auch Oberkommandierender von 1937 bis 1940 war. Während des Arabischen Aufstands führte die Gruppe Anschläge gegen Araber durch. Später richteten sich die Anschläge primär gegen Vertreter der völkerbundlich legitimierten britischen Mandatsmacht


Wiki
Lechi (לח״י, hebräisches Akronym für לוחמי חירות ישראל Lochamei Cherut Jisrael ‚Kämpfer für die Freiheit Israels‘) war eine radikal-zionistische, paramilitärische Untergrundorganisation in Palästina während des britischen Mandats. Die Briten bezeichneten sie nach ihrem Gründer Avraham Stern als Stern Gang, was oft als Stern-Bande ins Deutsche übersetzt wurde. Lechi führte terroristische Anschläge durch, die sich gegen die britische Mandatsherrschaft über Palästina richteten. Die Organisation wurde zu Beginn des israelischen Unabhängigkeitskrieges aufgelöst.

...Lechi wurden von Stern 1940 als Abspaltung von der Irgun gegründet, als diese unter der Führung von David Raziel nach dem Tod von Wladimir Jabotinsky im Jahr 1940 ein Abkommen mit der britischen Polizei geschlossen hatte. Stern und seine Anhänger hingegen betrachteten die Briten als Hauptfeind und schlossen sogar eine Zusammenarbeit mit NS-Deutschland nicht aus.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#34 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 13:07

Helmuth

PLO mit Abbas ist die Autonomiebehörde. Ein Wolf im Schafspelz halt.
Hamas ist eine Terrororganisation und hat nur im Gaza das Ruder in der Hand.
Die PLO wollte sich versöhnen mit Hamas, machte aber zur Bedingung, Hamas muss die Waffen abgeben. Haben die natürlich abgelehnt.

Strafe dafür: Die Rechnungen werden nicht bezahlt, und Israel unter Druck gesetzt kein Strom an Gaza zu liefern.
Das ist die Realität.
Gerade jetzt wurde zwischen Israel und der PA/PLO fast Milliarden Deal unterzeichnet, die der PA alleinige Kontrolle über ihre Stromversorgung sichert. Die pösen Israelis.

Unseren Medien kannst du jedenfalls nicht trauen. Pöse linke Ideologie dahinter.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#35 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 13:15

Janosch

Warum hinterfragt eigentlich niemand Syrien, Jordanien, Irak etc.
Alle die Grenzen und Länder wurden 1920/22 aus dem Boden gestampft.
Nur das winzige kleine Israel, in der gleichen Situation, wird bis heute kritisiert. Und da gibt es immerhin die klare bibilische
Zusage und Beweise.
Wahrscheinlich gehörst du zu der Gruppe um Hussein Obama. Und dessen Gedankengut wird Trump zerstört. Zum Glück.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#36 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von Hexenjagd » Sa 19. Mai 2018, 14:17

Biblich gesehen ist es völlig Richtig das die USA Ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen.
Andere werden folgen. Doch biblische Ankündigungen werden gerne verleugnet oder verfälscht.
Also: Dafür!

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#37 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 14:56

Hexenjagd hat geschrieben:Biblich gesehen ist es völlig Richtig das die USA Ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen.
Andere werden folgen. Doch biblische Ankündigungen werden gerne verleugnet oder verfälscht.
Also: Dafür!

mfg


:o Wo siest du ein USA in der BIBEL???

bin ich total Baff... :shock:

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#38 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 14:59

E(USA)U EU USA -> Esau
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von jose77 am Sa 19. Mai 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#39 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 14:59

jose77 hat geschrieben:Janosch

Warum hinterfragt eigentlich niemand Syrien, Jordanien, Irak etc.
Alle die Grenzen und Länder wurden 1920/22 aus dem Boden gestampft.
Nur das winzige kleine Israel, in der gleichen Situation, wird bis heute kritisiert. Und da gibt es immerhin die klare bibilische
Zusage und Beweise.
Wahrscheinlich gehörst du zu der Gruppe um Hussein Obama. Und dessen Gedankengut wird Trump zerstört. Zum Glück.


Dein/eure billige Propaganda glaubt heute keine mehr! Anschein WISST ihr sehr wenig , und noch dazu eure Religion nicht von Sch...Politik trennen konnt! :thumbdown:

Du redest gern von Noah und Kain, weiß du das diese „Politik" woher kommt ? Von Kain und sein Nachfahren Nimrod..Gründung Statt Babel und du kannst du dein gelibte „GNaDEnGabe “ zu Kain angleichen, aber ich sehe das nachinein mehr ein Fluch als Gnade! ;) Kain Tot zu bestarfen von Jahwe, vileicht im besser gewesen. Dann Hätte da durch viel mehr leben geretet, wer weiß...nur zu nachdenken... :roll:
Zuletzt geändert von janosch am Sa 19. Mai 2018, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#40 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 15:01

Kognitive Dissonanz Janosch? Ruhig atmen. Das wird wieder. Denk ans Herz.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Antworten