USA Botschaft in Jerusalem

Politik und Weltgeschehen

Ist es richtig die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen?

Richtig
6
50%
Richtig aber nur West-Jerusalem
0
Keine Stimmen
Falsch
5
42%
Egal
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#21 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von SamuelB » Sa 19. Mai 2018, 10:39

janosch hat geschrieben: Sei nicht gestaunt...Bitte nicht vergessen Samuel, du redest mit ein „Hochheliger Man“ (in seine Augen) mit “HG“ besessen ist!
Besessen ist gut! Danke, Janosch. Jetzt kann ich sogar drüber lachen. :Herz: :mrgreen:

janosch hat geschrieben:Das ist für solche Christen ganz normal, ich kenne das seit „Ewigkeit“! Besonders bei Pfingstler- Charismatiker....Weil sie denken, das sie ein eingebaute Vorfahrt haben ins „Gottes Werken“, und sie wissen nicht mal das ihre „Esoterische Eifer“ von der Vater Teufel ist.
Bitte nicht IHN mitreinziehen. Das hat Helmuth alles selbst fabriziert. :!:

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#22 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von Helmuth » Sa 19. Mai 2018, 10:46

Ich denke ich wende mich nach der humoristischen Eskapade wieder denen zu, die auch eine seriöse Sachdiskussion führen wollen.

jose77 hat geschrieben:Gab es früher keinen Grenzschutz an Deutschlands Grenzen?
Möchte dich sehen, wenn deine Familie täglich mit einem Terroranschlag in deiner Stadt und der Schule deiner Kinder rechnen müsste. Was wären deine Gedanken?
Jose, wen hast du damit angesprochen? Hier sehe ich, dass wir gewisse Haltungen gemeinsam haben. An so etwas arbeite ich gerne weiter.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#23 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 11:04

Die Frage war an Samuel gestellt.
Da er meint die lieben Leute von Gaza, seien ja so zu erbarmen.
Hamas wurde gewählt. Man muss die rausschmeissen, sonst wird das nie vorwärts gehen.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#24 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von Mimi » Sa 19. Mai 2018, 11:06

janosch hat geschrieben:Total falsch und Babylonisch...
Sollte alle mit gleichen weise schweigen bringen oder „still legen“....

...Eigentlich solche menschen sind wahre „Verbrecher“ und gefährlichsten, sogar mehr als der Hamas! Weil sie füttern diese Ungleichmäßigen Krieg, bis zum totale Vernichtung, statt nach Wort Christus Vernunft, Vergebung und Vergessen verkünden. Sie Predigen (getarnt damit wie hier!) gegenseitige Hass und wollen wieder „Trenn Wände“,“ Zäune“ aufbauen was Christus mit sien Tod beseitigt hat, zwischen Juden und Goi! Und sie Verkaufen als „Gottes wille"! Ungeheurlich!
Ja, es ist ungeheuerlich!
Um Christus „vor den Karren zu spannen“, scheint manchen „Zio-Christen“ nichts zu
schade zu sein!
Womit man furchtbarerweise sinnbildlich wieder da angekommen ist:
Johannes 16,2-3
2 Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen. Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst.
3 Und das werden sie tun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen.
Ich denk bin ich nicht allein bei diesen gedanken!
Bist Du nicht! Leider sind es Wenige! (Der Weg ist schmal).
@Samuel :thumbup:
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#25 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 11:07

Samuel

Ich habe von täglichen Attacken gesprochen. Messer, Pistolen, Autorammattacken, Granatwerfer und Raketen.
Entführungen und Tötungen.

Und jetzt sag mir nochmals, was würdest du von deinem Staat erwarten als Bürger.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#26 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von SamuelB » Sa 19. Mai 2018, 11:13

@jose77 Vorerst werde ich hier nicht mehr schreiben. Mir reicht es erst mal wieder.

Ich sende dir heute Abend eine PN, wenn du möchtest? :wave:

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#27 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von jose77 » Sa 19. Mai 2018, 11:14

Schönen Tag und bis später :wave:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#28 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 11:15

Helmuth hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben: Was wäre ich nicht bereit zu zahlen und wofür genau?
Ich schätze dich so ein, dass du vielleicht ein freches Mundwerk hast aber nie für eine Sache bereit wärst dafür auch zu sterben.

Und das ist meine Meinung,

Weiß du Helmuth du hast schon lang die „Rote Linie“ überschritten! :oops:

Ich habe dein argumenten in Bibel forum auch einiges mal gelesen. Nich gut!

NULL Inhalt! Nur bla bla...Du beschimpfst und genau so vulgär warst wie hier.... wie Samuel sagt, wenn deine Ideologie nicht passt dann hagelt es.

Ich erkenn dadurch nicht mal ein Ironie...Würde ich das verstehen vielleicht, wenn du dein Argumenten nach dem Wort „deine" HERR Erlöser und Retter, untermauern könntest! (Ich bin auch nicht ein Engel das weiß ich...)

Dann tu es wenigstens, und fordere nicht von ein Ungläubigen das was du selbst mit deine „HG“nicht kannst. :thumbdown:

Und ich frage von dir.. wozu wärst bereit DU zu Sterben?? Für Christus nicht, das hast du schon lang bewiesen! Dann für deine Feind oder nächste noch weniger! ;)

Denkts du wenn bei dein Kleiner „LebensKram“ untreu bist, dann würdest du auch bei den Goße Sache Treu und GERECHT sein! Weit gefehlt!

10.
Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht.


Du weiß wovon ich rede! ;) Du bist nicht mal treu Wort des „Sohnes“ und schweige von Treu sein zu „WORT Gottes“!

Wenn du „Untreu“ bist so wie hier, bei verkünden der HERR Jesus Christus, (nicht mal authentisch dein Botchaft mit sein,) dann bist du ein untreue Diener!

Nu mal so...

Und du weiß was das bedeutet. ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#29 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 11:28

Helmuth hat geschrieben:Ich denke ich wende mich nach der humoristischen Eskapade wieder denen zu, die auch eine seriöse Sachdiskussion führen wollen.

jose77 hat geschrieben:Gab es früher keinen Grenzschutz an Deutschlands Grenzen?
Möchte dich sehen, wenn deine Familie täglich mit einem Terroranschlag in deiner Stadt und der Schule deiner Kinder rechnen müsste. Was wären deine Gedanken?
Jose, wen hast du damit angesprochen? Hier sehe ich, dass wir gewisse Haltungen gemeinsam haben. An so etwas arbeite ich gerne weiter.


:lol:

Hast du schon WAS beigetragen dein Sachkunde??

Die waheit ist das, dass du GAR niX in deiner HAND! Nur das, was du mit Christus verleugnen kannst! :cry: Schade...

Das ist die Traurige Wahrheit von ein „Christ/ten“ wie du! :oops: Ich schäme dafür, von viel ungläubiger menschen hier...das mein HERR Retter und Erlöser solche Krumme „Geschäften“ verwickelt wird!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#30 Re: USA Botschaft in Jerusalem

Beitrag von janosch » Sa 19. Mai 2018, 11:29

Mimi hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Total falsch und Babylonisch...
Sollte alle mit gleichen weise schweigen bringen oder „still legen“....

...Eigentlich solche menschen sind wahre „Verbrecher“ und gefährlichsten, sogar mehr als der Hamas! Weil sie füttern diese Ungleichmäßigen Krieg, bis zum totale Vernichtung, statt nach Wort Christus Vernunft, Vergebung und Vergessen verkünden. Sie Predigen (getarnt damit wie hier!) gegenseitige Hass und wollen wieder „Trenn Wände“,“ Zäune“ aufbauen was Christus mit sien Tod beseitigt hat, zwischen Juden und Goi! Und sie Verkaufen als „Gottes wille"! Ungeheurlich!
Ja, es ist ungeheuerlich!
Um Christus „vor den Karren zu spannen“, scheint manchen „Zio-Christen“ nichts zu
schade zu sein!
Womit man furchtbarerweise sinnbildlich wieder da angekommen ist:
Johannes 16,2-3
2 Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen. Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst.
3 Und das werden sie tun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen.
Ich denk bin ich nicht allein bei diesen gedanken!
Bist Du nicht! Leider sind es Wenige! (Der Weg ist schmal).
@Samuel :thumbup:


:thumbup:

Antworten