Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#61 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 13:11

Vorschlag zur Güte:

Alle einheimischen Deutschen wandern aus an den Nordpol oder den Südpol.
So ist mehr Platz hier für alle Einwohner der großen weiten arabischen Welt und auch für alle Inder und Chinesen - oder wer immer sonst noch nach Deutschland möchte.

Problem dabei ist nur:

Wer soll die hochwürdigen Damen und Herren Flüchtlinge dann hier versorgen, wenn alle Einheimischen weg sind?

Dann werden die Gutmenschen wieder ein lautes Geschray erheben, dass die bösen Deutschen so feige geflohen sind!
Wie wir es auch machen, es ist niemals recht! Wir sind immer die Bösen, egal, was wir tun.

Motto: Die hochwürdigen Damen und Herren Flüchtlinge haben IMMER recht!
Aber diese abgrundtief bösen und nichtswürdigen Deustchen haben NIEMALS recht!

So ist das.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#62 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Janina » Di 19. Jun 2018, 13:18

piscator hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor, ich war 15 Monate bei der Bundeswehr. Die Garnisonsstädte klappten um 18.00 Uhr die Gehwege hoch und Mädels waren weit und breit keine zu sehen.
Dafür gabs aber Pornos, und einen Kameraden mit Auto, der wusste wo der Puff ist. Wetten? 8-)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#63 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 13:25

Munro hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:

Alle einheimischen Deutschen wandern aus an den Nordpol oder den Südpol.
So ist mehr Platz hier für alle Einwohner der großen weiten arabischen Welt und auch für alle Inder und Chinesen - oder wer immer sonst noch nach Deutschland möchte.

Problem dabei ist nur:

Wer soll die hochwürdigen Damen und Herren Flüchtlinge dann hier versorgen, wenn alle Einheimischen weg sind?

Dann werden die Gutmenschen wieder ein lautes Geschray erheben, dass die bösen Deutschen so feige geflohen sind!
Wie wir es auch machen, es ist niemals recht! Wir sind immer die Bösen, egal, was wir tun.

Motto: Die hochwürdigen Damen und Herren Flüchtlinge haben IMMER recht!
Aber diese abgrundtief bösen und nichtswürdigen Deustchen haben NIEMALS recht!

So ist das.

Das musste ich nun mal loswerden - bei all den Vorwürfen, die täglich über uns Deutsche niederprasseln.
Zum Dank dafür, dass wir all jene Flüchtlinge aufnehmen und versorgen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#64 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Novas » Di 19. Jun 2018, 13:44

Munro hat geschrieben:Alle einheimischen Deutschen wandern aus an den Nordpol oder den Südpol. So ist mehr Platz hier für alle Einwohner der großen weiten arabischen Welt und auch für alle Inder und Chinesen - oder wer immer sonst noch nach Deutschland möchte.

Ich habe Lust aus Deutschland auszuwandern, aber nicht aufgrund irgendwelcher Einwanderer, sondern aufgrund der wieder erwachenden Fremdenfeindlichkeit und dem fehlenden Respekt für die Religionsfreiheit. In einem solchen Land sehe ich nicht meine Zukunft und die meiner Kinder. Zu meinem Freundeskreis gehören übrigens Juden und die haben keinerlei Probleme mit Muslimen. Das ist deshalb erwähnenswert, weil inzwischen immer öfter die jüdisch-christliche Tradition gegen den Islam beschworen wird. Damit sind Juden aber keineswegs einverstanden.

In Zeiten, in denen muslimische Traditionen unter Generalverdacht stehen, bedarf es einer erneuten Liaison der jüdischen Intellektuellen mit den Muslimen dieses Landes. Es ist wieder Zeit, dass wir bekennen müssen. Wo Muslime Fremde sind, sind wir es auch. ~ Almut Shulamit Bruckstein Coruh, Professorin für jüdische Philosophie
qantara.de: Die jüdisch-christliche Tradition ist eine Erfindung

Vor nicht allzu langer Zeit gab es ähnlich aufgeheizte Diskussionen über jüdische Parallelgesellschaften und über die Unvereinbarkeit der Halakha (das jüdische Religionsgesetz) mit den Werten der deutschen Mehrheitsgesellschaft.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#65 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von SamuelB » Di 19. Jun 2018, 14:28

Mimi hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Ich spreche jetzt mal ausdrücklich als Mann:
* jung
* unausgelastet
* Familie ist weit weg
* weiblicher Umgang ist weit weg
* Tag und Nacht hormonell am Anschlag
* Geruch von Frauen um einen rum, die Beine bis fast zum Schritt zeigen
Und ich sprech jetzt mal ausdrücklich als Frau:
Das ist genau die Art Argumentation, die bei uns niemand mehr hören mag und kann und niemandem hilft …..
(Darfst auch gleich weinen….!)
Es interessiert mich nicht, wie die „Bübchen“ ihre Sexualität
in den Griff bekommen!!!
Was sagt das aus? Es gibt doch wohl weitere Möglichkeiten, als einen sexuellen Übergriff!

Für mich erklärt es vielmehr das Frauenbild der Herrschaften. Es wird sich einfach genommen, was einem gefällt und die Frau überhaupt nicht gefragt. Zur Not eben mit Gewalt.

Zu den Verhaltensregeln im Schwimmbad hier bei uns sind ein paar dazu gekommen, die es vor der Ankunft von Frau Merkels Gästen nicht gab. Dass Mann fremde Frauen im Bikini nicht einfach anfasst, war wohl vorher als selbstverständlich vorausgesetzt. :x

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#66 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Novas » Di 19. Jun 2018, 15:11

SamuelB hat geschrieben:... für die ermordete Susanna F. im Bundestag
Das haben sie wohl von dem Propagandaminister Joseph Goebbels gelernt. Der war sich nie zu schade ausnahmslos alles und ohne jedes Schamgefühl für die Propaganda auszuschlachten. Respektlos und unanständig finde ich es, wenn man solch eine Tragödie politisch instrumentalisiert, um dadurch Macht zu gewinnen. Täglich geschehen Tragödien in dieser Welt, worüber kein einziges Wort verloren wird. Wo bleibt da das Mitgefühl?

Janina hat geschrieben:Es geht nicht darum, Morde aufzurechnen, aber die Reaktion darauf. Falls die AfD eine Schweigeminute für den Mord an Shaden M. beantragen (!) würde, nähme ich meine Einschätzung zurück.

Es ist nur politische Propaganda und kein Mitgefühl.

Möge die helle Flamme unserer Begeisterung niemals zum Erlöschen kommen. Sie allein gibt auch der schöpferischen Kunst einer modernen politischen Propaganda Licht und Wärme. Aus den Tiefen des Volkes stieg sie empor und zu den Tiefen des Volkes muss sie immer wieder hernieder steigen, um dort ihre Wurzeln zu suchen und ihre Kraft zu finden. Es mag gut sein, Macht zu besitzen, die auf Gewehren ruht, besser aber und beglückender ist es, das Herz eines Volkes zu gewinnen und es auch zu behalten. - Reichsparteitag der NSDAP 1934

Magdalena61 hat geschrieben:Das ist sie.
http://commons.wikimannia.org/images/Su ... ldmann.jpg
Bilder sind meist urheberrechtlich geschützt, deshalb nur der Link. Schaffen die Verteidiger der Claudia Roth es, diesem Mädchen eine Minute lang in die wunderschönen braunen Augen zu schauen?
Ja, schaffe ich. Was soll man dazu sagen? Die Welt ist kein vollkommenes Paradies und es geschieht Unrecht. Das ist keine besonders neue Erkenntnis. Um es mal so zu sagen „Eine Welt, in der ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommen kann ohne dass er sie verdient hat, kann keine vollkommene Welt sein.“

Magdalena61 hat geschrieben:Die Wut der Bürger, deren Bedenken nicht ernst genommen werden, wächst
Die „Wutbürger“ sind mal wieder unterwegs. Tut mir leid, aber in der Politik wünsche ich mir rationale, sinnvolle, lösungsorientiertes Denken und Realitätssinn. Sind wir vernunftbegabte Wesen oder Tiere, die sich von niederen Trieben leiten lassen? Das demagogische Spiel mit Angst, Hass und Wut führte zum Niedergang der Weimarer Republik. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Joseph Goebbels eine Dissertation mit dem Titel „Wilhelm von Schütz als Dramatiker. Ein Beitrag zur Geschichte des Dramas der Romantischen Schule“ schrieb. Goebbels war ein politischer Romantiker: große Gefühle, Dramatik und nicht Vernunft prägten sein Politikverständnis.

Vernunft ist Harald Lesch und Wut ist Udo Pastörs. Wenn die Wut regiert, ist am Ende Udo Pastörs der neue Bundeskanzler. :roll:


Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#67 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von SamuelB » Di 19. Jun 2018, 16:40

SA, Goebbels, Pastörs, NPD,... Mal sehen, was als Nächstes kommt. :lol: :clap: :shock:


@Novalis Wir sind auch Tiere!

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#68 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Novas » Di 19. Jun 2018, 16:54

SamuelB hat geschrieben:SA, Goebbels, Pastörs, NPD,... Mal sehen, was als Nächstes kommt. :lol: :clap: :shock:
Die Nazis haben eine Art politischen Schamanismus betrieben: sie haben die Geister und Gespenster beschworen, selbstverständlich auch die Wutbürger, die dann bei der „Reichskristallnacht“ endlich ihre Wut zum Ausdruck bringen konnten. „Die Wut der Bürger, deren Bedenken nicht ernst genommen werden“, um Magdalena zu zitieren. Vom Aufmarsch der Wutbürger zu echten Pogromen, brennende Synagogen und Moscheen, „jetzt zeigen wir ihnen wo es lang geht“, ist es kein so großer Schritt, wie das manche Menschen meinen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#69 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 18:36

Novalis hat geschrieben: Ich habe Lust aus Deutschland auszuwandern, aber nicht aufgrund irgendwelcher Einwanderer, sondern aufgrund der wieder erwachenden Fremdenfeindlichkeit ...

Ich sehe wenig Fremdenfeindlichkeit - aber etliche feindliche Fremde. 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#70 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 18:40

SamuelB hat geschrieben: Zu den Verhaltensregeln im Schwimmbad hier bei uns sind ein paar dazu gekommen, die es vor der Ankunft von Frau Merkels Gästen nicht gab. Dass Mann fremde Frauen im Bikini nicht einfach anfasst, war wohl vorher als selbstverständlich vorausgesetzt. :x

Das ist vermutlich die "Fremdenfeindlichkeit", von der Novalis redet.
Dass sich die hochwürdigen Herren Flüchtlinge hier nicht einfach so die Frauen nehmen können, wie sie es von zuhause gewohnt sind.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten