Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#201 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mi 26. Sep 2018, 12:51

Na, wie gut, dass Du die Wahrheit kennst. Dann können wir ja ganz beruhigt sein. :yawn:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#202 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 26. Sep 2018, 13:37

janosch hat geschrieben:Manche wissen nicht mal, das ein WTZ 7 überhaupt gab! :clap: Das nennst du Wissenschaft und Physik??
Und andere wissen nicht mal, dass es Bielefeld nicht gibt.
Bei den Challenger oder anderen Space Shuttle Absturz, Monaten lange Untersuchungen gab, jeden teil das Gerät wurde akribisch eingesammelt zusammen gestellt und untersucht. Sogar menschen (oder teilen) wurde gefunden! Und diese flogen nicht mit ca. 200 Knoten! :thumbdown:
Wieso verpulverten diese teile nicht?
Ist dich ganz einfach, weil es diese Raumfähren in Wirklichkeit nicht gibt. Das sind nur Hologramme, damit die Menschen nicht merken, dass die Erde nicht rund, sondern eine Scheibe ist.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#203 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 14:14

piscator hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Manche wissen nicht mal, das ein WTZ 7 überhaupt gab! :clap: Das nennst du Wissenschaft und Physik??
Und andere wissen nicht mal, dass es Bielefeld nicht gibt.
Bei den Challenger oder anderen Space Shuttle Absturz, Monaten lange Untersuchungen gab, jeden teil das Gerät wurde akribisch eingesammelt zusammen gestellt und untersucht. Sogar menschen (oder teilen) wurde gefunden! Und diese flogen nicht mit ca. 200 Knoten! :thumbdown:
Wieso verpulverten diese teile nicht?
Ist dich ganz einfach, weil es diese Raumfähren in Wirklichkeit nicht gibt. Das sind nur Hologramme, damit die Menschen nicht merken, dass die Erde nicht rund, sondern eine Scheibe ist.

Tschuldigung, du verwechselst mit jemanden, wer sagte das der Erde Scheibe ist? Wobei, von mir aus kann so sein. Ich will nicht davon keine einziges Stück abschneiden! :roll:

Oder Raumfähren Hologramme sind. Warum pauschalisierst du hier alles?

Ich habe genau das als beweis gebracht, das bei ein Raumfähre wo "nur paar“ menschen gestorben sind, viel mehr wert darauf gelegt untersucht zu werden, als dort wo tausende gestorben sind! Und von ein „TerrorAnschlag" handeln soll.

Nämlich die Schuldigen muß genau identifiziert werden. Oder für dich sch...egal wenn unschuldigen in Guantanamo, oder überall in diese Welt bis zum Tod leiden und sterben, dafür was sie nie getan haben? Sorry...

Es ist Schlamperei oder ein Bewusste Vertuschung von was! Wieso diese teile (auch von unabhängigen untersuchen sollte) nicht möglich war untersuchen sondern schnellsten die Trümmer beseitigen und Ausland zu verschiffen!? Was ist das den, lieber piscator, sollte ich dir beweise liefern. Egal das ist Verschwörung für dich...und kannst du dein Popkorn weiter genießen!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#204 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 14:25

[image][/image]

Wieviel grad braucht Granit und Beton zu schmälzen?

Nur google suche eingeben "911 geschmolzene Granit! "
Dateianhänge
48.jpg
48.jpg (67.23 KiB) 930 mal betrachtet

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#205 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 26. Sep 2018, 14:36

Janosch, kuckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C ... e_Center_7

Irgendwie erinnern mich deine "Beweise" an die Argumentation irgendwelcher Schöpfungskasper, die einen geologischen Aufschluss anschauen und sich einbilden mit ein oder zwei Sätzen die Evolutionstheorie in Frage stellen zu können. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#206 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 14:57

piscator hat geschrieben:Janosch, kuckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C ... e_Center_7

Irgendwie erinnern mich deine "Beweise" an die Argumentation irgendwelcher Schöpfungskasper, die einen geologischen Aufschluss anschauen und sich einbilden mit ein oder zwei Sätzen die Evolutionstheorie in Frage stellen zu können. :lol:
Ich weiß alles sind Verschwörung...so soll es sein. Das ist der Clou daran! Je mehr Verwirrung desto besser! ;)

Darum muß man die Gegebenheit, oder die hinweisen oder die „Beweisen" genau betrachten!

Wie begründet man ein solche Stabilen Stahl SkeletTurm in freifall ca.2,5 Sekunden lang wie bei WTZ 7 der Fall war?? :roll:

Natürlich es wird alles Verschwörungstheorie bezeichnet, je mehr desto besser.

Nur es gibt einigen Beweisen was nicht populär sind, wie das von damaligen Bürgermeister von Giuliani in sein Rede...

wie üblich bei ein "grund zero“, es ist nicht mal geleugnet das hier ein "grund zero" handelt! :o


„They were standing on top of a cauldron. They were standing on top of fires 2,000 degrees that raged for a hundred days.“

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#207 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 26. Sep 2018, 15:15

janosch hat geschrieben:Ich weiß alles sind Verschwörung...so soll es sein.
Gut erkannt, Janosch. :thumbup:

Ich bin raus, solche Diskussionen bringen nichts.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#208 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 26. Sep 2018, 15:38

Verschwörungsnarren haben einen "Vorteil", sie müssen sich nicht sachlich mit dem Thema auseinandersetzen und übernehmen lieber ungeprüft unsinnigen Erklärungsbrei zu sich - je spektukalärer desto gieriger wird er verspeist. Dieses Faulheitsprinzip ist für diese Gruppe kennzeichnend. Weiterhin möchte diese Gruppe gerne Aufmerksamkeit bekommen. Die bekommt sie auch leider zu viel, und den Fehler begehe ich auch immer wieder, eine sachliche Diskussion mit diesem Personenkreis beginnen zu wollen, obgleich sie an Inhalten und Sachlichkeit aufgrund oben genannter Motivationsmerkmale überhaupt nicht interessiert sind.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#209 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 26. Sep 2018, 17:12

VT arbeiten zu dem mit Möglichkeiten, was sie auch sehr attraktiv machen. Denn möglich ist an menschlichen Verhalten sehr sehr viel.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#210 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 17:56

AlTheKingBundy hat geschrieben:Verschwörungsnarren haben einen "Vorteil", sie müssen sich nicht sachlich mit dem Thema auseinandersetzen und übernehmen lieber ungeprüft unsinnigen Erklärungsbrei zu sich - je spektukalärer desto gieriger wird er verspeist.
Welch den??
Also bitte du sprichst du von dir als Verschwörer, oder was? Du hast bis jetzt kein Einzige Sachlichen Argumenten gebracht, gegen meine Behauptungen, was ich hier gezeigt habe...nur redest unsinnigen Physikalische Gesetzen was nicht gibt.


Dieses Faulheitsprinzip ist für diese Gruppe kennzeichnend.
Dann forsche ein wenig und nimm kein belege als „Beweis" von einigen Dumme Journalisten die selber nicht wissen wovon sie schreiben. Nämlich sie schreiben eigentlich gar nicht. Nur das was der Redaktion zu lässt, oder vorgelgt wird, das schreiben sie. ;)


Weiterhin möchte diese Gruppe gerne Aufmerksamkeit bekommen.
Der nächste Blödsinn, sie werden alle sofort ohne weiteres als Verschwörer gestempelt! Und ein bestimmte Schubladen reingeschoben, das nennst du „Aufmerksamkeit“!? :thumbdown:

Und sie tun weiter trozt wenn sie beschimpft werden, ist das dein sinn einspricht?
Dann wieso bist du Gläubig, ist das nicht ein Verschwörung! :roll:


Die bekommt sie auch leider zu viel, und den Fehler begehe ich auch immer wieder, eine sachliche Diskussion mit diesem Personenkreis beginnen zu wollen, obgleich sie an Inhalten und Sachlichkeit aufgrund oben genannter Motivationsmerkmale überhaupt nicht interessiert sind.

Welche Motivation brauchst du den, wenn dir ein Zwangsjacke draufgeschoben?? Oder du bist dafür bezahlt, das schreiben kannst was dir vorgelegt ist??
Besonders hier in Deutschland alle Journalisten werden verpflichtet das sie gegen Amerika und Israel nicht negatives berichten dürfen! :roll:

Lies mal Buch von Udo Ulfkotte, dann werden dein Augen geöffnet, über diese "Fach Leute" !

Wo sind die Enthüllung Journalismus heute?? Wie bei ein Watergate Skandal oder alle solche Lüge, was erst als „Wahrheit“ und „gut" hochgehalten wurde, damit Teuflische ziele zu erreichen?! Denkst du die „Gegner" die alles Enthüllungen beigetragen wahren nicht Verschwörer bezeichnet ? Und was sind sie heuet, sie werden als Helden gefeiert, auch wie Edward Snowden, bei NSA Affäre...?

Ein Beispiel dazu Donnald Ramsfeld, öffentliche zugegben fälschung ihre Regirung , als beweis das Iraq KEINE Massenvernichtungswaffe hatte. Oder anderen wie unberechtigte Folter und Misshandlungen von gefangenen falsch Aussagen zu erzwingen! :o
Oh nein Blöde Verschwörer... :roll:

Gut, das mach ihm kein Held, sondern ein Versager Nachhinein. Aber wenigstens zugegeben!

Antworten