Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#221 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Do 27. Sep 2018, 09:08

Dann glaub mal schön.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#222 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 10:38

thomas4 hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Das Metall ist zerschmolzen oder verbrannt.
Mit Kerosin als dem zerstörenden Brennstoff? Ich glaube nicht. Das meiste Kerosin verbrannte beim Einschlag der Maschinen - in den Videos recht gut erkennbar.


Naja das wirft noch mehr Fragen auf, mehr al man beantworten kann!
Dann was brannte im Gebäuden überhaupt? Was hat „fasst" die gesamte Stahlskelet geschmolzen brachte, oder sogar verpulverisiert hat...Anschein das ist ein neu Physikalische Prozess was nur DURCH Kerosin Brand in Amerika möglich ist, hier in Europa nicht! :roll:


ABER diese Flugzeugen wurde erst verschluckt in diese Türmen und dann Explodierten. Wie ist das Möglich?


Nach erste schnelle blick, so "von der Hüfte" (scheinbar „Reale" Sicht) könnte man sagen, wie thomas4 behauptet, das Explosion in außen Bereich gesehen ist, durch diese Kerosin Explosion Großteil Kerosin verbrannt hat. Aber was brachte dann stürzen diese Türmen? Mit ein absolut genau, Chirurgischen Präzision platziert Kerosin und rein Sauerstoff, bestimmt könnte 800 C erreichen. aber das beweist noch garnicht! Natürlich das Asbest und Erstickende Rauch von Möbel und staub vom Gipswände existieren nicht in Amerika. Ne das ist Schwachsinn...
Und der Lebende Mensch oben auf den selbe Stockwerk... :shock:

Hmm..

Aber diese video Aufnahmen zeigen was total anderes Bild! Was man im netzt gut sehn kann. Etwas PC technisch, verlangsamt diese Videos (Zeitlupe) dann erkennt die Lüge sofort an diese Bilder!

Und ich frage immer, wo gibt ein Realistische Video Aufnahme was den Physikalische Gesetzen entsprechen untermauern? Oder nur hauch dünn bestätigen sollte?
Es gibt keine!

Genau, wenn ein lüge oder gefälschte Material veröffnetlicht wird, dann muß zwingend alle der selbe Maschee Erfolgen! Also es gibt kein Möglichkeit andere zu präsentieren. Muß akribisch achten das erstgezeigte öffentlichen Bilder alle weitere ensprechen muß! (zensur) Genau das ist der Falle im diese Betrug! Die Videos sprechen für sich selbst.

Das ein Flugzeug Spurlos in ein Solche oder weniger, deutlich schwächeren Gebäude nicht spurlos (eingesaugt,) verswunden kann! UNMÖGLICH!
Es muß bereit bei Chrass mit diese Stahl , explodieren und Teil eindringen, und außen vielen Teilen zerstört herunter fallen. Es gab Haufen Kleine leichte teilen wie Titan oder Legierungen, sie weder verpulvern oder geschmolzen könnten! Bei diese oder ähnlichen Crash erhalten bleiben müssen, es gab aber keine! Wenn nicht gibt dann gibt nicht was zu untersuchen! Also es war keine Flugzeugen! Oder es mußte vertuscht werden.

Diese Vermutung wird sogar dadurch auch bestätigen, spätere nach dem "Kritischen Fragen“ und zweifeln, wurde schnell „beweisen" Präsentiert, außen ein Pass der AngeblichenTäter. ( :thumbdown:) ..verlorene Triebwerk und Rad Aufhängung weit der WTZ entfernt..die sind sichtbar gut (Verhältnis) erhalten wahren. :o

Die sind einfach weggesprungen sie füllten sie in die Hitze nicht wohl. :roll: Oder nach Verpulverisierten zustand wider zusammen gesetzt wahren von "obere Mächten!“ Oder sie prallten einfach wegg, von der Stahlgebäude. Aber Moment, dann was ist mit dem gelobte kinetische Enrgei? Also sie müssten komplett zerstört sein, oder?? Hmm...sagt man; wen man glaubt wird man Selig. Aber Anschein hier wird man nur verblödet. :roll:

Ich habe ein Idee;

Sie drangen in der erste StahlSkelett ein, blieben unversehrt, und gingen durch in der mittlere Stahlgerüst durch und stiegen in ander Seite wider durch den Stahlskelett aus!

Tata...sind die dann außen irgendwo zwischen Zwei Gebäude später gefunden worden waren, natürlich mit " paar kratzen darauf " das jeden Amateur erkenn kann was das ist! :clap:

Wenn das ein Verschwörung ist.. dann wieso nicht... :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#223 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 10:59

Abischai hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Masochist !!
Hi Abi,
wie bist du denn drauf? Was soll das denn?
Hi. Lütt! Was denkst Du denn, wie ich das (wohldurchdacht) gemeint haben könnte?
Mir war klar, und der weitere Verlauf der Diskussion zeigt das ja auch, daß Du damit einen "shit storm" lostreten würdest. Ich habe wohl gefühlt alles gesehen und gelesen, was zu 9/11 veröffentlich wurde, überwiegend unseriöses Geblödel, aber auch sehr plausible und fair vorgetragene Pro und Kontra. Man muß an dem Thema interessiert sein, um die unüberschaubare Lage ein wenig nachvollziehen zu können.
Mir sagen die Termini "volcanic glass", "groundzero", und "vaporizing" durchaus etwas. Ich habe in dem Zusammenhang auch gelernt, was Thermat und Nanothermit ist, was "thermonuklear" bedeutet, und was "false flag" sei. Das ist mir alles bekannt. Und ich zanke mich zu dem Thema nicht mehr mit anderen herum, die nicht mal die vorgenannten Begriffe verstehen und deren mögliche Bedeutung bezüglich 9/11.
Das Thema ist nicht nur interessant, es ist auch gefährlich.

Aha... hier wieder ein Verschwörer.... :lol:

na dann sollte nach deine Meinung nach, alles noch mal untersucht werden oder? Wenn ja, dann wieso??

Gut die Beweismaterial wurde bereit entsorgt, aber die Bilder sind da, und die Physik auch...als genug beweise da für ein neu Untersuchung.

Ich finde gut das im Amerika, jetzt auch durch „mächtige“ menschen, Aufmerksamkeit erregen, durch neu Reklamen auf FZG, Bussen... und zeigen, das ein Dritte Gebäude der Sog WTZ 7 eingestürzt ist. Wo kein Flugzeug eingeschlagen und keine Kerosin im spiel war...was dann , Gottes Finger?
Und das selber wissen nicht mal unzähligen Amerikaner, das ein dritte Gebäude eingestürzt ist. Verblüffend oder?
Ich denke diese „9/11 Geschichte" ist noch nicht beendet... ;)
Zuletzt geändert von janosch am Do 27. Sep 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#224 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Do 27. Sep 2018, 10:59

luett-matten hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Schau dir einfach mal das Video ab Minute 3:58 an. Es ist kurz nach dem Einsturz. Der Krankenwagen steht vor der Ampel und dahinter die Reste dessen, was mal über 400 Meter hoch war. Ich weiß nicht, ob man es sich vorstellen kann. Die Türme waren fast einen halben Kilometer hoch.
Das Metall ist zerschmolzen oder verbrannt. Die Trümmer sind 5 Stockwerke hoch, nicht ebenerdig, und viel von dem Beton ist als Staub in alle Himmelsrichtungen verteilt worden.
Hi Pluto,
die Gebäude hatten 110 Etagen und waren über 410 m hoch. Getroffen wurde der eine Turm über dem 77. und der andere über dem 93. Stock. Das bedeutet, dass in dem einen Turn ca. 75 intakte Etagen und in dem anderen ca. 90 intakte Etagen, die also nicht durch Feuer und Hitze beeinträchtigt waren, verblieben. Wie erklärst du dir, dass laut deiner Schätzung von den 110 nur ca. 5 Stockwerke verblieben waren. Wo ist all das Material? Und warum blieben die unteren Geschosse, in denen es nicht brannte, nicht stehen? Du schreibst, dass das Metall verbrannt wäre. Wie kann Stahl durch Kerosin verbrennen? Dann würde ja kein Flugzeug fliegen können und keine Rakete ins All starten.

Weitläufig wird die Annahme vertreten, dass die Etagendecken absackten und deshalb die Türmen einstürzten, dies ist jedoch nicht schlüssig. Die Türme wurden mit einem massiven Innenkern, in dem die Fahrstühle und Santiäranlagen waren, errichtet. Selbst wenn die Decken runterkamen, so hätte der Kern stehen bleiben müssen. Und natürlich auch das Außenskelett.
Hi luett,
Was verbrennt sind die Leichtmetall-Anteile (Aluminium und Magnesium).
Durch die hohen Temperaturen weit über 500 Grad schmelzen die Stahlträger und dann kann der durch die Flugzeuge geschwächte Beton in sich zusammenstürzen. Meines Wissens besteht ein solches Gebäude aus vornehmlich leeren Raum. Das lässt sich sehr gut an Häusern erkennen, die gesprengt wurden. Was bleibt ist ein relativ kleiner Haufen Schutt und eine riesige Staubwolke.

Was mich wundert ist vielmehr die Tatsache, dass gläubige Christen vermehrt an Verschwörungstheorien glauben und festhalten. Warum ist das so?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#225 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 11:21

Pluto hat geschrieben:Meines Wissens besteht ein solches Gebäude aus vornehmlich leeren Raum. Das lässt sich sehr gut an Häusern erkennen, die gesprengt wurden. Was bleibt ist ein relativ kleiner Haufen Schutt und eine riesige Staubwolke.

Dann wieso widersprichst du dich? Das war aber nicht ein "Solche Gebäude"! Genau das ist das Problem. Und was du beschreibst, genau einspricht was hier angeblich abgelaufen. Das sind Gebäuden mit kontrollierten Explosion zu stürzen gebracht, besonders auf dem „Detail" akribisch berechnet, also du gest von ein Zufall -prinzip aus? Was ist das wenn nicht glaube??

Ich versteh nicht wieso DU als Atheist solche "Glauben Sache“ verzwickt bist!

Fast alles, was offiziell behauptet wird nur geglaubt!

einigen wichtigste davon;

1. Die maßgeblichen Täter, wurde ( 8 stück von innen lebend gefunden). Wer hat die Flugzeugen geführt?
2. Die angeblichen Täter verfügten kein Kenntnis ein solche Fluggerät zu führen, Hast du schon ein Flugzeug gesteuert? Ich schon. Ich bin Technisch ziemlich gut und ausgebildet...aber ich konnte nicht mal im Wagerecht halten, ein Cessna oder Robin 400, schweigen von seitlichen Kurs zu halten. Mit 180- 200km/h
3. Die NORAD, der komplette Luft Abwehr Amerika fast ein tag, besonders diese Flugzeiten, " Zufall mäßig" KOMPLETT Lahmgelegt!
4. Erdbeben ca. 2,5 auf richt. bei den Absturz, diese Beide Gebäude, nach dein „Wissen" bereit alles Verbrannt und geschmolzen...oder verpulvert!
5...und der Rest, unzähligen Sache und Fakten was man NUR glauben kann!

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#226 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Do 27. Sep 2018, 11:26

janosch hat geschrieben:Ich bin Technisch ziemlich gut und ausgebildet...
Aber das merkt man doch sofort, lieber Janosch. Das brauchst du doch nicht extra erwähnen ... :roll:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#227 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 11:40

piscator hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Ich bin Technisch ziemlich gut und ausgebildet...
Aber das merkt man doch sofort, lieber Janosch. Das brauchst du doch nicht extra erwähnen ... :roll:

Danke das du gut erkannt, sonst würdest du auf mein Argumenten Logisch widersprechen. Aber komm bitte mit so ein "Glaubens zeug“ nicht ! ;)

Das erwarte wenigsten von Atheisten! :roll:

Aber bevor du hier irgend ein Physikalische Beweise heran wagst...Kläre erst die glauben fragen!

Nämlich was ich erkläre, benötigen keine Glauben! Das kann man gut Sehen und Erkennen!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#228 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 11:50

Hier noch ein Bild von Pentagon, hier wurde ein Flugzeug eingedrungen... :roll: Du muß das glauben mensch! Sonst bist du ein Verschwörer!


Google Suher eingegeben "Pentagon Flugzeugeinschlag“


Apropo.... Wo sind die Flügel Einschläge in diese Bilder und das berühmte kinetische Energie???
[image][/image]
Dateianhänge
pent.jpg
pent.jpg (90.55 KiB) 1029 mal betrachtet

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#229 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Do 27. Sep 2018, 12:05

janosch hat geschrieben:Hier noch ein Bild von Pentagon, hier wurde ein Flugzeug eingedrungen...
Nein.

DAS ist der Einschlag:

Bild
http://www.evilyoshida.com/thread-14419.html

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#230 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 13:31

Janina hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Hier noch ein Bild von Pentagon, hier wurde ein Flugzeug eingedrungen...
Nein.

DAS ist der Einschlag:

>„Bild“<
Hehe...was du sehn sollst...aber es gibt Bilder bevor diese Gebäude einstürzte dennoch...
deswegen habe ich „Bilder“ geschrieben. Und wo sind die Flügel Einschlag oder schweigen von die Turbinen spuren an Haupt Gebäude? Also du muß das glauben das ein Flugzeug wie 757/200 hier eingeschlagen ist! Du kannst du die Simulierte Bilder sehen wie Groß ein solche Flugzeug ist!

Und was ich gezeigt, diese Bild das ist im Gebäude, Noch unrealistischer, und vielleicht wird als ein "Turbinen Einschlag“ vermuten, aber wo kommen sie dann diese Turbinen Her?

Ich würde sogar vermuten das ein Raketen Schnauzen sein könnte. Was nach Explosion im Takt war und im weitere Gebäude teile so rund durch gebohrt!


Wiki sreibt;

Das Pentagon wurde nur begrenzt beschädigt. Die befestigte Bauweise von 1941, die für die Lasten der Akten verstärkt ausgeführt wurde, half vermutlich die Auswirkung und die Opferzahl relativ niedrig zu halten. Auch die Sicherheitsfenster und die 2001 kurz vor den Anschlägen neu eingebaute bzw. überholte Sprinkleranlage retteten vielen Menschen im 1. Stock und in den angrenzenden Blöcken das Leben. Erst 19 Minuten nach dem Einschlag und dem ausbrechenden Feuer brach der 1. Stock in sich zusammen.

Das Einschlagloch war anfangs fast nicht auszumachen, da die entführte Boeing 757 mittig auf ein Eisentor für Zulieferer einschlug und erst im Gebäudekomplex in einer Kerosin-Feuerwolke explodierte.



Aha...das erklärt alles.... :roll:

Antworten