Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#71 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » Di 11. Sep 2018, 14:38

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:Erstaunlich, nicht wahr? 8-)
Und schon ist's gar nicht mehr erstaunlich.


Ich glaube, dein Sinn für Ironie ist absolut unterentwickelt.


Mein Posting war in diesem Falle also eine Perle vor die Säue - figurativ gesprochen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#72 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 11. Sep 2018, 15:17

Munro hat geschrieben: Ich glaube, dein Sinn für Ironie ist absolut unterentwickelt.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass ich den Ton deines (ursprünglichen) Posts nicht verstanden habe, dann kann ich dir wirklich nicht helfen. Aber wenn du willst, kann ich's für dich immer ganz genau aufdröseln, wie was gemeint ist.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#73 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von closs » Di 11. Sep 2018, 15:34

Janina hat geschrieben:Recherche ist der Feind der Meinung.
Mein alter Professor war in 1899 geboren (hat er mir in seinem Pass gezeigt - in allen Veröffentlichungen wurde er mit "1898" zitiert - inzwischen auch in wiki. :D

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#74 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Di 11. Sep 2018, 15:42

closs hat geschrieben:Mein alter Professor war in 1899 geboren (hat er mir in seinem Pass gezeigt - in allen Veröffentlichungen wurde er mit "1898" zitiert - inzwischen auch in wiki.
Meine Schwiegeroma auch.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#75 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Di 11. Sep 2018, 18:35

Magdalena61 hat geschrieben:Ich sehe die Mehrheit der Verschwörungsfans als Opfer einer falschen und verleumderischen Propaganda.
Hallo Magdalena61
Welche Verschwörung fußt denn auf falscher und verleumderischer Propaganda?

Gottes Segen! :)
lütt-matten

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#76 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Di 11. Sep 2018, 18:50

luett-matten hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Ich sehe die Mehrheit der Verschwörungsfans als Opfer einer falschen und verleumderischen Propaganda.
Hallo Magdalena61
Welche Verschwörung fußt denn auf falscher und verleumderischer Propaganda?

Gottes Segen! :)
zB. die Hellseher BEfähigte und begabten Journalistin, bevor Turm 7 „abstürzt“ verkündete bereit vor ca. 20 Sekunden....

Heute fast alles möglich im diese Digitale Welt! Ein sicher, das wahren aber keine Flugzeugen!
Die Amis brauchten nach dem Kalte Krieg schnellstens ein „Echte“ Feind, das ist ein Fakt!

Irgendwann wird diese Welt erfahren, welchen Wahrheit oder Verschwörung hinter diese Ereignis steht.
Apfel fällt nicht weit vom Baum.


Die Charakter diese Anschlag, ähnelt an operandum „Northwoods“ im Kennedy zeit. ;)

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#77 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Di 11. Sep 2018, 20:00


Die große Frage für mich ist die selbe, die auch Peter Jennings vom Sender abc hatte. Wo ist all der Schutt hin? Wie kann soviel Stahl zu Staub zerfallen? Die beiden Türme waren fast einen halben Kilometer hoch und der Schutthaufen füllte nicht mal die Lobby. Wie geht das?

Auf dem Platz zwischen den Türmen war ein Springbrunnen mit einem Globus darauf. Hinter dem Globus sieht man die Lobby. Der Globus ragt auf den Fotos aus den Trümmern hervor. Wie geht das?
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Spher ... w_York.jpg
lütt-matten

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#78 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Di 11. Sep 2018, 20:05

Es ist bekannt das die beide Türmen wurde mit ein kleine „ mini Atombomben“ versehen, bei Notfall zu sprengen.


Das ist nicht geheim. Die Planung und das Bau die beide Türme wurde mit diese Voraussetzung erlaubt zu bauen. Das wissen aber meiste Leute nicht, nur Insider (Spezialisten) kennen diese Detail.

Die beide Türmen wurde auf Granitfelsen gebaut!

Solche Experimenten, „bestimmten Bedienungen" die Amerikaner vielen Experimenten gemacht, Explosion in solchen geschlossenen Gestein. Das ist aber nicht neues.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#79 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Di 11. Sep 2018, 20:32

Schneller mal das gefunden, aber Physiker und Experten wissen bestimmt mehr!

Zeit Online

Kernwaffen - Versuchen. „Bomben im Vulkan“

Am Rande des breiten Wüstentals leuchtet weithin der weiße Salzboden eines ausgetrockneten Sees: eine Mondlandschaft, übersät von tellerförmigen Kratern. Denn jede unterirdische Atomexplosion hinterläßt hier ihr Mal. Zuerst reißt sie eine Höhle, dann füllt sich der untere Teil der Höhle mit feurigem Gestein, anderes Gestein bröckelt von oben nach, bis auch die Oberfläche wie ein Teller einbricht. Kein Wunder, daß Apollo-Astronauten hier das Mondfahren übten.

und weiter...lohnt sich die ganze zu lesen...

..Die Türme verbergen die "diagnostische Apparatur", einen Instrumentenkanister, der bis zu sechzig Meter lang sein kann. Mächtige Bohrköpfe mit bis zu vier Metern Durchmesser treiben das Loch für diesen Kanister, das später wieder zugeschüttet wird, in die Tiefe. Dann wird er – am unteren Ende die Sprengladung – hinuntergelassen. An die 115 Kabel mit einer Gesamtlänge von fünfzig Kilometern stellen die Verbindung zur Bodenstation her.


Nach der Zündung, die aus einem Kontrollzentrum erfolgt, das dem deutschen Journalisten verschlossen bleibt, zerstört die Explosion alles, was im Bohrloch steckt – einschließlich der Kabel. Sie geben vorher noch in einer winzigen Zeiteinheit alle Informationen, einschließlich der Photographien, die die Wissenschaftler und Rüstungstechniker interessieren, an die Bodenstation.

Einmal ist ein Arbeiter bei den Zuschüttungsarbeiten in die Tiefe des Schachts gestürzt. 1970 verrechneten sich die Geologen in der Konsistenz des Bodens, so daß eine Explosion durch die Erde brach und eine Quellwolke in den Himmel schoß. Selbst an der kanadischen Grenze konnte damals noch die erhöhte Radioaktivität gemessen werden.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#80 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Di 11. Sep 2018, 20:54

Hier auch eins...

lepsusuber.com
Unterirdische Atomtest

Die extreme Hitze und Druck, der durch eine unterirdische Atomexplosion verursachen Veränderungen in dem umgebenden Gestein. Der nächste Fels verdampft wird, einen Hohlraum bildet. Ferner sind irreversibel Schotter Zonen, zerkleinert und Einschränkungen. Nach der Explosion kann die Felsen über dem Hohlraum zusammenbrechen, wodurch ein Schornstein Schutt. Wenn dies Schornstein die Oberfläche erreicht, kann ein Krater becherförmigen Durchhang zu bilden.

Antworten