Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#81 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Di 11. Sep 2018, 23:33

janosch hat geschrieben:Unterirdische Atomtest
Warum gab es dann aber Überlebende in den unteren Etagen?

Müssten die dann nicht als erste betroffen sein?
lütt-matten

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#82 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 09:27

luett-matten hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Unterirdische Atomtest
Warum gab es dann aber Überlebende in den unteren Etagen?

Müssten die dann nicht als erste betroffen sein?

Diese Videos für gar nix geiegnet. Das sind alle zensiert!
Dennoch am Randzonen diese Krater (Was noch Monate lang in die Mitte glühend Heis war, zeigten und das beweisen unabhängigen Satelliten Bilder) blieben Trümmer übrig, es wurde nicht Alles „verschluckt“ in diese Trichter Förmlichen Krater, (siehe die Bilder genau an) dazu braucht ein grössere Bombe wenn alles verschwinden sollte. Die ziel war bei Bau in diese Gebäuden, diese mini Bomben, bei Notfall die Türmen „kontrolliert mittig“ in gestürzt zu bringen, wegen Schadenbegrenzung. Ein seitlich umstürzenden Türmen hätte die ganze Manhattan zerstören könnte. Diese Bau Vorschrift war nicht um sonst!

Die mini A-bomben wurden nicht sofort gezündet, nach dem eintreffen die „Angeblichen Flugzeugen“ (Raketen) is viel zeit vergangen. Die beide Türmen Stürzten unmittelbar (unterschiedlich) nach Zündung diese Bomben ein. Natürlich es wurde ein „Chirurgische“ Präzision mit Nanothermit (Spezila Sprengstoff die Navi) geholfen. Die Türmen wurden paar Wochen vor Absturz (vermutlich) mit diese Spezial Sprengstoff Präpariert! Es wurde von diese Sprengstoff Überreste gefunden. Und bei den Stahlträger „extra präzis“ schräg Schnittflächen blieben übrig, was von die Bilder gut erkennen kann.

Hey mensch... das war ein super geplante Action, jeden Detail berechnet und eingeplant...diese ist nicht unsere otto normale „Klasse“ das zu wissen oder Verstehen was da abgelaufen. Es wurde alles so gemacht, zensiert, und geplant das für normaler mensch glaubwürdig scheint, aber nicht nachvollziehbar ist. Irgendwie Hollywood halt. ;)

Reicht einblick auf dei Northwood dokument werfen, das erklärt alles.

Es wurde genau das umgesetzt was damals Kennedy abgelehnt hat! Das kannst du in Wiki einzelle Punkten sofort erkennen.

Lies es:
Hier braucht kein mensch auf „Verschwörungen“ denken das ist ein Tatsache!

wiki:

Operation Northwood.

Einige Empfehlungen der Operation Northwoods lauteten: [3]

Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo
Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MiG
Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
möglichen Unfalltod des Astronauten John Glenn als kubanische Sabotage darstellen
Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.


Diese Welt ist liegt nicht in Gottes Hand, sagte ich bereit....dies Welt wird von der Teufel regiert. Die Religionen dienen nicht Christus!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#83 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Mi 12. Sep 2018, 09:43

luett-matten hat geschrieben:Wo ist all der Schutt hin? Wie kann soviel Stahl zu Staub zerfallen? Die beiden Türme waren fast einen halben Kilometer hoch und der Schutthaufen füllte nicht mal die Lobby. Wie geht das?
1. Leichtbau
2. Der Stahl lag ja da rum
3. Der Betonschutt liegt zu 1/4 im Keller, etwa dieselbe Menge nochmal als Schuttberg auf dem Grundstück (Die Skulptur steht geschätze 5 meter tief im Schutt) und der Rest in der Stadt als Staubwolke verteilt.

Grundfläche: 63m x 63m = 4020m²
Bodenwanne 21m tief. Kellervolumen = 4020m² x 21m = 84.420m³
Dokumentiertes Betonvolumen: 325.000 m³
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

Was soll die Frage eigentlich? Fürchtest du eine illegale Bauschutt-Schmugglerbande?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#84 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 09:47

contra-magzin.com

Bild;
"Der „Ground Zero" nach dem Einsturz der WTC-Türme. Bild: Flickr / U.S. Navy photo by Chief Photographer's Mate Eric J. Tilford. CC-BY-SA 2.0“

https://www.contra-magazin.com/wp-conte ... d-Zero.jpg

Es sollte Gegenteil nach die Behauptung und der Praxis, ein Haufen Stahl und Bauschot liegen von diese Riesigen Gebäude!!! Wo sind sie den??
Wie Blöd muß man sein das zu glauben, das hier überirdischen Mächten das Haufen weggezaubert haben, oder? :o

Wer ist hier die Verschwörer überhaupt?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#85 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 09:50

Janina hat geschrieben:
luett-matten hat geschrieben:Wo ist all der Schutt hin? Wie kann soviel Stahl zu Staub zerfallen? Die beiden Türme waren fast einen halben Kilometer hoch und der Schutthaufen füllte nicht mal die Lobby. Wie geht das?
1. Leichtbau
:lol:

Holz....alles verbrannt! Es wurde nämlich alles Asche und Staub. :roll:

Das nennt man auch zufälligen weise „Ground Zero" oder?

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#86 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 12. Sep 2018, 11:04

janosch hat geschrieben:Die mini A-bomben wurden nicht sofort gezündet, nach dem eintreffen die „Angeblichen Flugzeugen“ (Raketen) is viel zeit vergangen. Die beide Türmen Stürzten unmittelbar (unterschiedlich) nach Zündung diese Bomben ein. Natürlich es wurde ein „Chirurgische“ Präzision mit Nanothermit (Spezila Sprengstoff die Navi) geholfen. Die Türmen wurden paar Wochen vor Absturz (vermutlich) mit diese Spezial Sprengstoff Präpariert! Es wurde von diese Sprengstoff Überreste gefunden. Und bei den Stahlträger „extra präzis“ schräg Schnittflächen blieben übrig, was von die Bilder gut erkennen kann.
Stimmt. Das kann ich aus erster Hand bestätigen. Unter meinem Wohnort liegt ein streng geheimes Tunnelsystem, wo der vatikanische Geheimdienst John F. Kennedy gefangen hält. Ich spreche abends immer mit ihm, wenn er den Müll rausbringt. Der ist total informiert.
Das Attentat auf ihn in Dallas war ein Fake. Die haben ihn vorsorglich aus dem Verkehr gezogen, weil er sonst verraten hätte, dass 1969 die Mondlandung nicht echt war, sondern von Steven Spielberg gefälscht wurde. Und damit das niemand merkt, haben die das auf der Mondrückseite nachgestellt und gefilmt.

Von dem Attentat in Dallas gibt es auch Fernsehbilder, aber auch die sind falsch. Die hat die CIA in Bielefeld mit Schauspielern im Außenstudio gedreht und dann wurde Bielefeld in eine andere Dimension katapultiert, damit da niemand draufkommt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#87 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 12. Sep 2018, 11:12

Die eine Kugel bei JFK wurde von Magneto dirigiert. Nur ein X-Man war dazu in der Lage. Habe ich erst kürzlich wieder im entsprechenden Marvel Film zuverlässig bestätigt bekommen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#88 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 12:14

Tja . glauben und glauben lassen kann man alles...zB. das Saddam Hussein Massenvernichtungswaffe hatte...

und der Gläubige Christ, G. W: Busch sein Anhänger glauben lassen, das damit Babylon der „Böse Teufel“ vernichtet werden muß, weil angeblich ein Gefahr für das Heiligen Land bedeutet! :roll:

Nun hier gibt es mehren Fakten was sie für sich sprechen, und nicht unbeachtet werden dürfen.

wie zB.

1. Dei beide Türmen müsste weg! War zu alt und bereit beschädigt! Wem gehörte diese Gebäude..? :roll: Und wieso wurde die Versicherungs summe Erhöht vor paar Monaten auf diese beide Türmen??
2. Amerika brauchte dringend ein „Echte“ gegner wo sein Zio- Christlich militärische Geil weiter ausüben kann, sonst ging es zu grunde!
3. Die „Kalte Krieg“ müsste wider herstellen, irgendwie, sonst was macht ein Land als „Hauptakteur“ als Welt Polizei, ein Militär Macht ohne Gegner??
4. Die Wahlen und anderen politisch Ursachen wie die“ Israel Lobby“, Hass gegen die Araber, damit neue „Gesetzes“ diese Land zu erzwingen, ua. Ursachen natürlich.... usw.

Naja das sind alles Verschwörungen...was sonst!

Das war ein viel Grössere Kaliber als ein unbeliebte Person auf der Seite zu schaffen, denke ich!

@piscator
Ich habe mit Dallas nicht befasst...es interessiert mich auch nicht. Aber meine nüchterne Verstand sagt , wenn ein Staat und sein Politik, sein Bürger belügt (es wurde Haufen weisen bewiesen das sie sehr oft Lügen) und die Gerechtigkeit missachtet, egal weswegen...dann muß blöd sein das zu glauben, besonders hier, was sie solchen Ereignissen vorgaukeln.

In Amerika die Medien mit dem Lobby und Politik total verzwickt. Ist das bei uns anders??

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#89 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Pluto » Mi 12. Sep 2018, 12:33

janosch hat geschrieben:Tja . glauben und glauben lassen kann man alles...zB. das Saddam Hussein Massenvernichtungswaffe hatte...
Man hat gesucht und keine gefunden. Wir wissen aber, dass er sie gegen die eigene Bevölkerung zu einem früheren Zeitpunkt eingesetzt hatte.

janosch hat geschrieben:und der Gläubige Christ, G. W: Busch sein Anhänger glauben lassen, das damit Babylon der „Böse Teufel“ vernichtet werden muß, weil angeblich ein Gefahr für das Heiligen Land bedeutet! :roll:
Richtig! Saddam Hussein musste entfernt werden denn er war ein Diktator und Tyrann.

janosch hat geschrieben:Naja das sind alles Verschwörungen...was sonst!
Ja klar! Was denn sonst?

janosch hat geschrieben:Aber meine nüchterne Verstand sagt , wenn ein Staat und sein Politik, sein Bürger belügt (es wurde Haufen weisen bewiesen das sie sehr oft Lügen) und die Gerechtigkeit missachtet, egal weswegen...dann muß blöd sein das zu glauben, besonders hier, was sie solchen Ereignissen vorgaukeln.
Dein ansonst nüchterner Verstand macht hier einen groben Fehler, weil du Opfer einer Verschwörungstheorie geworden bist.

janosch hat geschrieben:In Amerika die Medien mit dem Lobby und Politik total verzwickt. Ist das bei uns anders??
Weder ist es in Amerika so, noch hier in West-Europa.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#90 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 13:25

Was hält ihr davon?

Ich bleibe nur bei diese Fake Absturz WTZ 7. Es ist ein zufall das abgestürzt ist? Also doch gibt es zufälle... :roll:

Der Rest, wie ich sagte, WTZ 1 WTZ 2 hat Außerirdischen entsorgt haben! :lol:

https://youtu.be/5MNwQM5EYyQ

Antworten