Seite 1 von 1

#1 Rad der Zeit - Leben ist Gnade

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 15:47
von erbreich
Zum Ersten:



Zum Zweiten - mit deutscher Übersetzung:



Und zum Dritten - Making of...



Herbst und Winter sind vorbei:
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling!

#2 Re: Rad der Zeit - Leben ist Gnade

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 16:25
von Pluto
Danke für die muskalischen Grüsse!
erbreich hat geschrieben:Herbst und Winter sind vorbei:
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling!
Naja...
Hier in Bayern wurde für heute Schnee angesagt. Er blieb aber glücklicherweise aus.

#3 Re: Rad der Zeit - Leben ist Gnade

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 19:32
von erbreich
Pluto hat geschrieben:Naja...
Hier in Bayern wurde für heute Schnee angesagt. Er blieb aber glücklicherweise aus.
Dafür ist er früh morgens bei uns im Emmental gefallen - doch die Frühlingssonne machte ihm sehr schnell den Garaus... :D

#4 Re: Rad der Zeit - Leben ist Gnade

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 22:48
von Pluto
erbreich hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Naja...
Hier in Bayern wurde für heute Schnee angesagt. Er blieb aber glücklicherweise aus.
Dafür ist er früh morgens bei uns im Emmental gefallen - doch die Frühlingssonne machte ihm sehr schnell den Garaus... :D
Die Sonne...
Seit Freitag vor einer Woche hat sie sich nicht blicken lassen. Der Sonnengott ist uns nicht wohlgesinnt und sendet uns ein Zeichen. :|