Das T O R zum Paradies

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Antworten
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#1 Das T O R zum Paradies

Beitrag von manden1804 » Do 12. Apr 2018, 03:40

steht aus Gottes Gnade offen .

Nun gilt es das zu lernen , was unser Bruder und Herr Jesus Christus uns geboten hat :


Du sollst Gott lieben mit deinem ganzen Herzen , und mit deiner ganzen Seele , und mit deinem ganzen Sinn .

Und deinen Nächsten wie dich selbst .


Viel Erfolg und Gottes Segen

wünscht euch dabei

Manfred , Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes

(vielleicht gelingt es euch , den Text so zu nehmen wie er dasteht : wie der liebe Gott selber will ich nur das Beste für euch)
Gott segne euch alle .

Antworten