ANKLAGESCHRIFT

Themen des alten Testaments
Antworten
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#1 ANKLAGESCHRIFT

Beitrag von NIS » So 23. Okt 2016, 09:45

Der Erzengel Uriel, das Licht Gottes, hat im Paradies geblendet, gelogen und verführt!

Uriel hat seine Kinder Kot und Urin genannt,
denn wir wurden durch den Verzehr der Verbotenen Frucht im Paradies (dem Apfel) sterblich und geschlechtsreif.

Uriel hat den Urinstinkt der Schöpfung, den Glauben an Gott, getötet.

Uriel hat sich als Schlange und Teufel ausgegeben und getarnt, denn er war Eifersüchtig auf Gott und seine Kinder!

Das Wort "Urinstinkt" und seine Bedeutung soll Beweis genug sein!

AMEN
(Der Erzengel Immanuel - Der Menschensohn)
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#2 Re: ANKLAGESCHRIFT

Beitrag von 2Lena » So 23. Okt 2016, 19:10

Leider geht's nicht um "ur", sondern um Hören und Sehen.
(Hebräisch אוּרִיאֵל , deutsch „Das Licht Gottes“ oder „Mein Licht ist Gott“) ist der Name eines Engels der hebräischen Überlieferung im Tanach.

Wer kann es schon ganz genau sagen, ob nicht etwa ein "or" gesprochen wurde oder gar mit einem "Ain" gedacht - aufgeweckt und Wachsein gemeint worden ist.

Antworten