Guten Tag

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Henry
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:19

Guten Tag

Beitragvon Henry » Sa 10. Feb 2018, 15:11

Guten Tag allen Forsten, den schon bekannten und den unbekannten.

Ich bin Henry, Familien Vater, Ehefrau und 2 Kinder. Dazu 2 studierende Enkel. Ich beherrsche zwar keine antiken Sprachen, habe aber dafür mehrere Lexika und Kommentare, die das besser können als ich.

Jemand aus Eurer Mitte hat mir das Forum wärmstens empfohlen. Ich habe mich etwas ein gelesen und bin nun gespannt, was da so alles auf mich zu kommt.

Euer Henry.

Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Guten Tag

Beitragvon Abischai » Sa 10. Feb 2018, 15:23

Hallo Henry, willkommen in dieser illusteren Runde hier!

Daß Du Familienvater bist, nehme ich Dir ab, aber daß Du gleichzeitig Ehefrau und 2 Kinder bist, das glaube ich Dir nicht. :D

Na ja, das wird schon. :angel:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 436
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56

Re: Guten Tag

Beitragvon Opa Klaus » Sa 10. Feb 2018, 15:27

Guten Tag Henry, ich bin "OpaKlaus", 61 Jahre verh., 6 Kinder - davon 1 Studiert, 11 Enkel - davon 3 Studenten.
Bin lange selbständig, handwerklich; seit 1979 Kopyshop und Schnelldruck.
Habe seit Mai 91 PC und habe alsbald online in Foren mitgeschrieben; bin Foren-Urgestein seit Beginn.
Bin Gesellschaftskritiker; analysiere Weltverbesserungsmöglichkeiten.
Meine Homepages http://www.prueter.eu und http://www.weltverbesserung.eu
Ich bin in vielen Foren durch mein Querdenken oft eine Art Schießbudenfigur/Zielscheibe für Angriffe.
Weiteres in meiner HP.

Ach so Henry, "was da auf Dich zukommt" liest Du in allen vergangenen Beiträgen.
... und an der "Goldwaagen-Antwort" von Abischai.
Henry, was VON DIR alles auf UNS zukommt würde schon eher interessieren.
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr. http://www.prueter.eu

Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Guten Tag

Beitragvon Abischai » Sa 10. Feb 2018, 18:32

Opa Klaus hat geschrieben: "Goldwaagen-Antwort" von Abischai.
8-)
Das war ein Begrüßungsgag, der Henry hoffentlich nicht gleich die Flucht ergreifen läßt. (Was er gemeint hat ist mir schon klar.)
:angel:

Übrigens, Henry, darf ich als 48-jähriger fragen, wie alt Du bist? Dein Beitrag zu "Hiob" macht die Frage für mich interessant. (Mein Profilbild ist von Ende 2012, heute bin ich vieeeel älter, aber noch immer nicht grau, nur so'n bissl im Barte...)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 13695
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitragvon Magdalena61 » Mo 12. Feb 2018, 02:47

Hallo Henry, herzlich willkommen im Forum! :)

Henry hat geschrieben:Ich bin Henry, Familien Vater, Ehefrau und 2 Kinder. Dazu 2 studierende Enkel.
:) Wow.

Bist du ein Familienmensch? Darf man fragen, für welche Studiengänge sich deine Enkel entschieden haben?

Von meinen Sprößlingen studiert nämlich auch einer. Informatik.
LG

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 42430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag

Beitragvon Pluto » Mo 12. Feb 2018, 09:36

Henry hat geschrieben:Jemand aus Eurer Mitte hat mir das Forum wärmstens empfohlen.
Schön! :Herz:

Henry hat geschrieben:Ich habe mich etwas ein gelesen und bin nun gespannt, was da so alles auf mich zu kommt.
Wie du sagst.... ALLES mögliche, und mancmal sogar unmögliche.

:welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 42430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag

Beitragvon Pluto » Mo 12. Feb 2018, 09:39

Abischai hat geschrieben:Übrigens, Henry, darf ich als 48-jähriger fragen, wie alt Du bist?
So was fragt man doch nicht! :P

Abischai hat geschrieben:aber noch immer nicht grau, nur so'n bissl im Barte...)
Letzteres macht dich für die Mädels interessanter.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste