Die Suche ergab 2074 Treffer

von Kingdom
Di 18. Dez 2018, 19:37
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2
Antworten: 109
Zugriffe: 756

Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Pluto hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 13:05
Ich möchte nicht behaupten, dass Hitler ein Christ war, aber er war auf seine Art sehr gläubig.
Ja er diente einem Herrn aber der war 100 % sicher nicht Christus.

Lg Kingdom
von Kingdom
Do 13. Dez 2018, 15:44
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Sich der Errettung gewiss sein
Antworten: 184
Zugriffe: 1520

Re: Sich der Errettung gewiss sein

Hallo liebe Forengemeinschaft! Eine Frage an jeden Christen: Wenn ihr nun sterben würdet (in dem Zustand eurer derzeitigen geistlichen Verfassung und Beziehung zu Gott) - denkt ihr, dass ihr in das Reich Gott gelangen würdet? Ja. 1Jo 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; Joh 6:51 Ich bin das le...
von Kingdom
Do 13. Dez 2018, 15:05
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1183

Re: Global Compact for Migration

Zu dieser Einsicht gelangen hoffentlich immer mehr Menschen in den "aufnehmenden Staaten", doch es sind immer noch viel zu wenige. Was mich interessiern würde zu dem Video das du gepostet hast, gab es da Wiederspruch in den öffentlichen Medien, das es eine Fake News sei. Weil die lassen ja sonst au...
von Kingdom
Di 11. Dez 2018, 20:04
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1183

Re: Global Compact for Migration

Die Migration ist eine Quelle des Wohlstands, der Innovation und nachhaltigen Entwicklung. :thumbup: Wusste ich bis dato nicht. :oops: Ja für die daran Reich werden schon, deren Konto wird sich nachhaltig und stetig, besser entwickeln. Für die welche die Entwicklung subventionieren ist es auch eine...
von Kingdom
Di 11. Dez 2018, 19:29
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1183

Re: Global Compact for Migration

Finde den Widerspruch... :roll: Du solltest dich mal entscheiden - werden sie nun nicht gezeigt oder nicht? ^_- Also extra für Dich, These - Antithese gibt Synthese für die NWO. Die Politik zeigt es nicht war die Antwort an Magdalena, weil sie ja schlecht dastehen würde. Die Medien zeigen es damit ...
von Kingdom
Di 11. Dez 2018, 18:57
Forum: Off Topic
Thema: Klassenkampf
Antworten: 135
Zugriffe: 4414

Re: Klassenkampf

Ich denke, ich bin da eher Realist. Wenn es die Sozialisten in Frankreich nicht schaffen, dem Bürger ein besseres Leben zu bieten, wie sollen das dann die Rechten fertigbringen? Frankreich ist zentralistisch, sozialistisch und weitgehend statisch. Die großen Konzerne sind der Regel Staatsbetriebe, ...
von Kingdom
Di 11. Dez 2018, 13:21
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1183

Re: Global Compact for Migration

Traumatisierte Kinder kann man freilich nicht als willige Arbeitskräfte einsetzen. Und ihre Eltern wahrscheinlich auch lange nicht. LG Ich bin überzeugt das in der EU für dümmere Dinge Geld ausgeben wird, als das man ein kleines Budget nach Griechenland senden würde, damit dieses Lager einiger mass...
von Kingdom
Di 11. Dez 2018, 13:01
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Hat Israel den Segen verloren?
Antworten: 413
Zugriffe: 5037

Re: Hat Israel den Segen verloren?

Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewisslich vertilgt werden. Ganz vertilgt ist England nicht, weil es zuvor doch am Wiederaufbau beigetragen hatte, also behielt es einen Restsegen und ihr Kernland. Gott handelt nicht nu...
von Kingdom
Mo 10. Dez 2018, 23:19
Forum: Altes Testament (AT)
Thema: Hat Israel den Segen verloren?
Antworten: 413
Zugriffe: 5037

Re: Hat Israel den Segen verloren?

Richtig! Viele Menschen werden zu himmlischen Leben auferweckt um dann als Könige und Priester zu amtieren... Nach ihrem Tod und ihrer Auferstehung! Jetzt noch nicht... Joh 8:12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis ...
von Kingdom
Mo 10. Dez 2018, 22:17
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Global Compact for Migration
Antworten: 100
Zugriffe: 1183

Re: Global Compact for Migration

Wenn Frau Merkel so migrantenfreundlich ist, warum holte sie nicht DIE KINDER VON LESBOS aus dem Elend, in dem sie vegetieren müssen? Europas Schande: Das Lager Moria auf Lesbos Flüchtlingslager Moria (mit Video) Es zerreißt einem das Herz, wenn man diese Bilder sieht. Die kleinen Füßchen nackt in ...