Die Suche ergab 2231 Treffer

von Kingdom
Di 30. Apr 2019, 13:40
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

SamuelB hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 07:03
Anscheinend kann keiner was zur Einheitsreligion sagen.
Null Antwort habt ihr darauf. 🧐
Anscheind will keiner... warum wohl?

Lg Kingdom
von Kingdom
Mo 29. Apr 2019, 16:53
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Warum fragst du Leute, von denen du schon, allein durch Beobachten, weißt, dass sie nicht fähig sind in deinem Sinne zu denken? Weil er etwas behauptet hat, das Christen in ein schlechtes Licht rückt er aber die Belege dafür schuldig bleiben wird. Das er sich vielleicht Gedanken macht darüber das e...
von Kingdom
Mo 29. Apr 2019, 16:30
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

In der Bibel steht lediglich das wir am Ende gehasst werden, genau wegen solchen Aussagen die du hier tätigst. Christ, lies deine Bibel mal genauer! Ihr werdet gehasst wegen der Wahrheit. Nicht wegen solchen Aussagen. Aber ihr wisst ja nicht mal was diese Wahrheit ist. Und wenn ich sie euch zu erkl...
von Kingdom
Mo 29. Apr 2019, 16:16
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Ich weiß genau was Jesus lehrte. Aber sehe auch hier im Forum (fast) niemanden der sich daran hält. Ihr Heuchler und Otterngezücht. Wie gesagt wenn Du dazu noch etwas sachlich dazufügen möchtest: [/quote] Mal ein Frage wo üben Christen Macht aus und rufen zum Krieg auf? Mal abgesehen von ein paar R...
von Kingdom
So 28. Apr 2019, 19:18
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Ich kann aus dem Stegreif welche nennen, die zumindest die Vereinigung aller Menschen unter einer Religion wollen: - Baha'i - Buch des Lichts - Islam - Christentum (RKK ausgenommen. Erkennen andere Religionen mittlerweile an) Da hast Du aber wenig Ahnung über das was Christus lehrte und das was Moh...
von Kingdom
So 28. Apr 2019, 19:15
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung
Antworten: 90
Zugriffe: 1542

Re: Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

Ihr Christen lebt wirklich in eurer eigenen Welt, oder? Schließt nicht immer von euch auf andere. Die einzigen Religionen die Macht ausüben sind monotheistisch. Mit diesen kann man auch prima Religionskriege führen. Mal ein Frage wo üben Christen Macht aus und rufen zum Krieg auf? Mal abgesehen von...
von Kingdom
So 28. Apr 2019, 18:37
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Terror in Sri Lanka
Antworten: 42
Zugriffe: 620

Re: Terror in Sri Lanka

Nicht Jesus hat zu Gewalt aufgerufen, sondern der Gott des AT. Der Gott des AT hat aber vor 2000 Jahren den Erlöser geschickt und deine Antwort war die Christen. Zu deinen Stellen: (5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem To...
von Kingdom
Sa 27. Apr 2019, 14:11
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Terror in Sri Lanka
Antworten: 42
Zugriffe: 620

Re: Terror in Sri Lanka

Die Islamisten töten alles, denen ist egal ob andere Muslime oder Christen, sie töten und morden wo sie auftreten. Sie sind der Satan lebendig geworden. Auf den Philippines töten sie Christen, in Indonesien töten sie Christen, in Thailand töten sie Buddhisten, in Sri Lanka töten sie Christen, in Af...
von Kingdom
Sa 27. Apr 2019, 13:59
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Terror in Sri Lanka
Antworten: 42
Zugriffe: 620

Re: Terror in Sri Lanka

Das gilt sowohl für Christentum, als auch Islam Sven23 nenn mal eine Stelle wo Christus seine Jünger bezw. Nachfolger lehrte Ihre Feinde zu töten. Behaupten kannst Du viel aber die Belege fehlen immer. Der Prophet Mohammed hat aber das Gegenteil von Christus gelehrt und von daher verwundert es eine...
von Kingdom
Mi 24. Apr 2019, 19:45
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Auserwählung vor Geburt
Antworten: 230
Zugriffe: 3688

Re: Auserwählung vor Gebu

Das ist eine andere Art von Wissen, nicht Allwissen, sondern Gottes Überlegenheit in seiner Macht und Weisheit. M.E. bedurfte es keines Davids als messianischen Vorboten. Aber er bot sich an. Hallo Helmuth Jesus hat das Ende dieser Welt präzise beschrieben, genau so präzise wie er jede einzelne Bio...