Die Suche ergab 3092 Treffer

von AlTheKingBundy
So 19. Mai 2019, 20:03
Forum: Ethik & Medizin
Thema: Alles ist mal eben eine Krankheit
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Alles ist mal eben eine Krankheit

Drogensucht, Alkoholsucht, Internetsucht, Sexsucht, Völlerei .... All dies wird nur allzugerne als "Krankheit" bezeichnet, anstatt es beim Namen zu nennen: Kontrollverlust, Triebhaftigkeit, Charakterschwäche oder unmündiges Verhalten. Was ist eigentlich daran krank, wenn man sich einfach nicht beher...
von AlTheKingBundy
Mo 13. Mai 2019, 12:27
Forum: Physik Forum
Thema: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?
Antworten: 16
Zugriffe: 196

Re: Wie komt es zu einem "Schwarzen Loch"?

Grosch hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 11:46
Ja das ist es ja die Rotation eines Körpers um einen anderen verringert die Gravitationskonstante des Umlaufenden Körper um das 3,5E5 fache also hat die Sonne eine höhere Gravitationskonstante und deshalb auch ein niedriges zünden der Kernfusion.
Was für ein dummer Unfug, hilfe, hilfe...
von AlTheKingBundy
So 12. Mai 2019, 19:50
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: Ist die ISS bemannt?
Antworten: 164
Zugriffe: 955

Re: Ist die ISS bemannt?

Warum nicht? Wenn es möglich ist da hoch zu fliegen, könnte das Gerät auch bemannt sein. Aber es gibt offenbar noch keinen Beleg dafür, weil die bekannten Fotos und Videos gewisse Fehler enthalten, die darauf schließen lassen, daß sie woanders erstellt worden sind, also auf der ISS. Unsinn, die Feh...
von AlTheKingBundy
So 12. Mai 2019, 09:03
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Lukas 15:7
Antworten: 18
Zugriffe: 200

Re: Lukas 15:7

Ich weiß nicht was genau Du vorgibst in dem Gemenge verschiedener Glaubensrichtungen zu sein, aber ich bezeuge Dir das obengesagte jedenfalls als christlicher Sicht. Aber natürlich, das ist auch ganz praktisch, wenn man diese Sicht selbst definiert. Es wurde von Abischai kein anderer Bezug als zur ...
von AlTheKingBundy
Sa 11. Mai 2019, 22:38
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Lukas 15:7
Antworten: 18
Zugriffe: 200

Re: Lukas 15:7

Abischai hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 20:45
Ich weiß nicht was genau Du vorgibst in dem Gemenge verschiedener Glaubensrichtungen zu sein, aber ich bezeuge Dir das obengesagte jedenfalls als christlicher Sicht.
Aber natürlich, das ist auch ganz praktisch, wenn man diese Sicht selbst definiert.
von AlTheKingBundy
Sa 11. Mai 2019, 18:58
Forum: Allg. christliche Themen (Bibelforum)
Thema: Ist die Feindesliebe das Kennzeichen des Christentums?
Antworten: 12
Zugriffe: 134

Re: Ist die Feindesliebe das Kennzeichen des Christentums?

Vor kurzem habe ich im Radio gehört, dass die Feindesliebe das Kennzeichen des Christentums sei. Weil die Nächstenliebe alleine sei nichts Besonderes, die gibt es auch in den anderen Religionen. Und es ist nicht so schwer nächstenliebend zu sein zu einem Menschen den man mag. Genau das sagte auch J...
von AlTheKingBundy
Sa 11. Mai 2019, 06:11
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Lukas 15:7
Antworten: 18
Zugriffe: 200

Re: Lukas 15:7

Was hier wieder für ein Unsinn von den "Christen" erzählt wird. Jesus spricht vorab im Gleichnis von dem einen Schaf, welches der Herde verloren geht (=der Sünder) und den 99 Schafen, die bei der Herde bleiben. Ob die Gerechten nun wirklich zu 100% gerecht sind, darum geht es in dem Gleichnis nicht,...
von AlTheKingBundy
Mi 8. Mai 2019, 09:44
Forum: Bibelkritik
Thema: Allversöhnung II
Antworten: 190
Zugriffe: 5664

Re: Allversöhnung II

Inspiriert durch dieses Forum habe ich an alle Allversöhner einen all versöhnlichen Vorschlag: Die Allversöhner nehmen Wohnung mit Stalin und Polpott und Konsorten, Und wir Wohnung mit Jesus! :thumbup: Du vergisst auch: Offb 22,1 ...diesseits und jenseits, war der Baum2 des Lebens, der zwölfmal Frü...
von AlTheKingBundy
Mo 6. Mai 2019, 06:13
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Was jetzt noch zurückhält
Antworten: 83
Zugriffe: 576

Re: Was jetzt noch zurückhält

Was viele Menschen machen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Mein Bekenntnis zu Jesus Christus ist kein Lippenbekenntnis. Deine theologischen Ansichten kann niemand nachvollziehen (hier im Forum zumindest offenbar nicht). Daran ist nichts plausibel, entspricht auch nicht dem Geist Chris...
von AlTheKingBundy
So 5. Mai 2019, 12:11
Forum: Neues Testament (NT)
Thema: Was jetzt noch zurückhält
Antworten: 83
Zugriffe: 576

Re: Was jetzt noch zurückhält

...Natürlich, der Herr kommt schon seit 2000 Jahren bald :lol: ... Außer Dir weiß sicher niemand, was daran so lustig sein sollte. Das ist ja das Tragische dabei, dass so viele Menschen religiös vernebelt sind und die Schrift völlig ignorieren, die sie in Lippenbekenntnissen zu ihrem Religionsfunda...