Die Suche ergab 2919 Treffer

von Lena
Mi 16. Jan 2019, 17:43
Forum: Off Topic
Thema: Helene Fischer und Florian Silbereisen
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Mich hat ihr Auftritt nach der Trennung sehr berührt. Zwei Menschen die sich nach 10 Jahren, warum auch immer trennen und dennoch herzlich miteinander umzugehen verstehen.

Schauspiel oder echt?
Für mich sah es echt aus.

Und für Euch?
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 15:05
Forum: Off Topic
Thema: Humor
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Re: Humor

Humor ist ein zu wenig wirksames Mittel um diese Tragödie auszuhalten. Liebe Janosch, Liebe ist es.
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 15:02
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Dauerhaft gesperrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Dauerhaft gesperrt!

So weit bin ich noch nicht, lieber Janosch, das ich meine bessere Hälfte User nennen würde.
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 14:58
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Kennst du Abischai denn näher? Kannst du mir garantieren, dass das kein Psycho ist? Seine Beiträge gehen ja teilweise Richtung Reichsbürger... Er befasst sich schon länger mit mir... Davon habe ich nichts gemerkt. Was heißt denn das? Ich habe immerhin noch eine Familie. Muss ich mir Sorgen machen, ...
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 14:51
Forum: Off Topic
Thema: Humor
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Re: Humor

- Ist Humor eine Gabe Gottes? - Hat Gott bzw. Jesus Humor? Ein feiner Humor, ist bestimmt eine Gabe Gottes :). Zuerst dachte ich ja, Gott muss Humor haben. Wie kann sein Geschöpf etwas haben das er nicht hat? Dann kam mir das Böse in den Sinn, die Abkehr von der Liebe und ich bin mir nicht mehr sic...
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 14:45
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Dauerhaft gesperrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Dauerhaft gesperrt!

Wie müsste ein User sein,
wie sich vergehen -
um vor geschlossener Türe
zu stehen:

Dauerhaft gesperrt

Wenn ihr der Herr im Hause wärt :?:
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 14:34
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Re: Wir schaffen es

Thomas, es geht auch weniger allgemein. Ich rede von jenen Menschen, denen man ihren wunden Punkt benennen kann, ohne das sie giftig werden. Warum sollte man giftig werden? Hat der Schütze recht, was soll man sagen - hat er unrecht, was soll man sich aufregen?
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 11:35
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Wir schaffen es nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 443

Re: Wir schaffen es nicht

Interessant finde in diesen Zusammen, das das ach so gottlose und atheistisch geprägte Deutschland eines der sichersten Länder auf diesem Planeten ist. Da weht noch etwas von der Reformation und dem Gebot der Nächstenliebe?! Viele hatten noch Grosseltern oder Eltern die wöchentlich hörten man solle...
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 11:25
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Die Schlange im Garten
Antworten: 135
Zugriffe: 1719

Re: Die Schlange im Garten

Lieber Lord Gelmbrand Der Chef hofft auf die Vernunft der User und möchte möglichst wenig eingreifen. Auch will er alle Menschen lieben, denke ich mir :Herz:. Nach meiner Ansicht müsste er es sonst täglich unzähligemal tun. So wie ich hier lese. Wer sich selber zu wehren weiss braucht den Papa nicht...
von Lena
Mi 16. Jan 2019, 11:02
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: der Fastenmonat Ramadan
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: der Fastenmonat Ramadan

Fasten ist etwas wunderbares für jene, die es freiwillig tun wollen, weil sie vom Nutzen überzeugt sind. Dieses von einer Religion vorgeschriebene Fasten empfinde ich als nicht nachahmenswert.