Die Suche ergab 1498 Treffer

von Vitella
So 25. Apr 2021, 08:48
Forum: Allgemein christliche Themen
Thema: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte? - II
Antworten: 102
Zugriffe: 38010

Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte? - II

der Threadtitel " gefährliche Sekte?" was soll den diese Gefährlichkeit sein, für wen.?
von Vitella
So 25. Apr 2021, 08:06
Forum: Bibelkritik
Thema: Die Offenbarung
Antworten: 75
Zugriffe: 22126

Die Offenbarung

Aus was für Gründen würdet ihr sie verwerfen wollen?  ich persönlich finde die Offenbarung des Johannes das spannendste Kapitel der Bibel überhaupt. Die Zahl 7 darin ist interessant, 7 Sendschreiben an 7 Gemeinden  7 Siegel und 7 Posaunen, in der Bibel kommt die Zahl 7 sehr oft vor, sie steht für d...
von Vitella
Mi 31. Mär 2021, 16:23
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

Danke für die Aufklärung... :)
von Vitella
Mi 31. Mär 2021, 11:52
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

Du sagtest weiter, das "Netz wäre voll davon" - meinst du damit die 9 Fälle, ich meinte damit die Google suche...und wenn es nur einer ist....naja, inzwischen hat AstraZeneca ja die Thrombosen in der Liste der Nebenwirkungen aufgenommen, in der Schweiz ist der AstraZeneca gar nie zugelass...
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 17:46
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

https://www.tagesschau.de/inland/astraz ... p-101.html

In neun Fällen war der Ausgang tödlich, wie das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Institut berichtete. 
Stand: 30.03.2021 16:04 Uhr
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 13:58
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

Ich salbt würde mich sofort damit impfen lassen, da ich das Risiko im Falle eine Coviderkrankung weitaus höher einschätze. jeder wie er es verantworten kann oder will, musst dich beeilen, kann sein, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt wegen den Nebenwirkungen, dass heisst, natürlich wird es sie ...
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 12:44
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

Es gibt keine Todesfälle. AstraZeneca wurde in Deutschland ausgesetzt, weil es hierzulande nach 1,6 Millionen(!) durchgeführten Impfungen 7(!)Thrombose-Fälle gegeben hat. https://www.express.de/nrw/essen/obduktion-soll-klarheit-bringen-essen--mann--36--nach-astrazeneca-impfung-gestorben-38238918?or...
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 12:16
Forum: Im Blickpunkt!
Thema: Corona - Was ist denn nun Sache?
Antworten: 1366
Zugriffe: 400098

Corona - Was ist denn nun Sache?

AstraZeneca wird einerseits für ältere Menschen empfohlen: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122441/Schweden-empfiehlt-Astrazeneca-Impfstoff-nur-fuer-Aeltere andererseits nur für Jüngere: https://www.netdoktor.ch/coronavirus/covid-impfung-astrazeneca-juengere-10692053 na, da kann man wählen...
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 07:36
Forum: Andere Religionen, Spiritualität und Mystik
Thema: Glaube im Alltag
Antworten: 14
Zugriffe: 7470

Glaube im Alltag

Glaube/ Spiritualität im täglichen Leben: Wie lebt ihr euren Glauben im Alltag? Gehört ihr einer Gemeinschaft an? Pflegt ihr bestimmte Rituale, haltet Vorschriften/ Regeln ein? irgendwie habe ich keinen Glauben mehr, jedenfalls nicht nach Regel und Vorschrift, ich glaube nur noch was ich will, oder...
von Vitella
Di 30. Mär 2021, 07:19
Forum: Gott & die Welt und der Säkularismus
Thema: Was ist ein guter Mensch?
Antworten: 83
Zugriffe: 22982

Was ist ein guter Mensch?

keine Ahnung was ein guter Mensch ist, hab noch nie einen getroffen.

könnte mir allerdings vorstellen, das ein guter Mensch nur vor seiner Türe wischt, weil er seine Projektionen erkennt.